Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich rede mit Ampeln...
Hallo,
hab seit 8 Monaten meinen Führerschein, fahre in der Stadt herum. Mir ist aufgefallen wenn ich mich objektiv betrachte, dass ich mit den Amepln rede und zwar nicht nett, ich beleidige sie! :D
Das schlimmste ist wenn ich dastehe und die Ampeln nie grün wird, kein Auto verkehrt quer herum und man wartet und wartet, vor allem in der Nacht manchmal, ist nicht bei jeder so, aber da warte ich und kein mensch geht drüber... ich versuche mich dann oft zu entspannen, aber es geht nicht, da schau ich woanders hin und dann wieder auf die Ampel und sehe beim Zebra Streifen (Quer) noch immer für die Menschen dass sie grün ist, heißt also noch lange nicht dass es für mich endlich grün wird. AAAARGH... :D
mfg,
Dadi xD
DraconiX
2007-12-15, 10:15:17
Wie hatte damals (vor 8 Jahren) mein Fahrlehrer immer gesagt: "Dat wichtigste im Verkehr.... coool bleiben!"
Lerne dich in Geduld mein Freund ;) Und bitte tue mir einen Gefallen... fahr nie bei rot! Ich mußte damals genauf wegen solch einer Dummheit zur Nachschulung :D (knapp 600DM los geworden)
Wie hatte damals (vor 8 Jahren) mein Fahrlehrer immer gesagt: "Dat wichtigste im Verkehr.... coool bleiben!"
Lerne dich in Geduld mein Freund ;) Und bitte tue mir einen Gefallen... fahr nie bei rot! Ich mußte damals genauf wegen solch einer Dummheit zur Nachschulung :D (knapp 600DM los geworden)
Mach ich nicht. :)
Nur manchmal passierts, dass es beginnt grün zu blinken, bin bei der Anhaltelinie, fahre 55kmh/h (erlaubte 50kmh) - es ist GELB (sehe ich sogar, aber zum Anhalten vor der Anhaltelinie würde ich nicht mehr kommen) und bin drüber.
@ DraconiX, hat dich ein Polizist vor Ort aufgeschrieben oder wie wurdest du registriert?
Labberlippe
2007-12-15, 10:50:24
Hallo,
hab seit 8 Monaten meinen Führerschein, fahre in der Stadt herum. Mir ist aufgefallen wenn ich mich objektiv betrachte, dass ich mit den Amepln rede und zwar nicht nett, ich beleidige sie! :D
Das schlimmste ist wenn ich dastehe und die Ampeln nie grün wird, kein Auto verkehrt quer herum und man wartet und wartet, vor allem in der Nacht manchmal, ist nicht bei jeder so, aber da warte ich und kein mensch geht drüber... ich versuche mich dann oft zu entspannen, aber es geht nicht, da schau ich woanders hin und dann wieder auf die Ampel und sehe beim Zebra Streifen (Quer) noch immer für die Menschen dass sie grün ist, heißt also noch lange nicht dass es für mich endlich grün wird. AAAARGH... :D
mfg,
Dadi xD
Hi
Ich rede nicht nur mit Ampeln.........
Gruss Labberlippe
Sir Silence
2007-12-15, 10:59:58
kannst ja aussteigen, so tun als wärst du ein fußgänger und über den zebrastreifen schlendern.. bis dahin is bestimmt grün :ugly:
DraconiX
2007-12-15, 11:04:14
Mach ich nicht. :)
Nur manchmal passierts, dass es beginnt grün zu blinken, bin bei der Anhaltelinie, fahre 55kmh/h (erlaubte 50kmh) - es ist GELB (sehe ich sogar, aber zum Anhalten vor der Anhaltelinie würde ich nicht mehr kommen) und bin drüber.
@ DraconiX, hat dich ein Polizist vor Ort aufgeschrieben oder wie wurdest du registriert?
Hannover, es war gelb - noch fix aufs Gas - und es hat nen nettes Foto gemacht :biggrin: Fazit damals: 0,6 Sekunden Rot, 1 Punkt, 100DM Strafe, ~500DM Nachschulung, 2 Jahre Probezeit zusätzlich. (Wobei ich mich noch immer über die sechs hundertstel streiten würde - meines Erachtens ist dies mit mechanischen Induktionsschleifen nicht wirklich messbar... Aber anfechten lohnt ja in good old Germany nichts.
skamikaze
2007-12-15, 11:14:04
bist nicht der einzige, ich rede auch immer mit ampeln!
"grüün, grüüüüüüün, grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün"
Sir Silence
2007-12-15, 11:26:24
wenn ich bissl aufgedreht bin (momentan bin ich allerdings nur gestresst und da schweig ich überwiegend beim fahren :usad: ) und ein äh... verkehrsteilernehmerSACK fährt mit 50 auf ner landstraße und man hat gegenverkehr sprech ich ihm in etwa mit "fahr doch maln büsschen schnellor, komm schooon.. nurn bisschööön - muss ja net viel sein, aber so'n ganz kleines bisschen schneller wär schon fääääät!" gut zu :usad:
ich zähle rückwärts... daß sie endlich grün werden :ulol:
(del)
2007-12-15, 11:37:28
Ich bin auch recht extrovertiert am Steuer. :D
Das ist mein Ventil um im Straßenverkehr cool zu bleiben. Wenn mich ein Verkehrsteilnehmer richtig stört dann verfluch ich den schon mal gern am Steuer aber dafür bin ich konzentriert beim Fahren, das ist das wichtigste. Bin fahrerisch eher unemotional dafür sozial umso mehr, wie es scheint. :biggrin:
Und Ampeln ... naja nu Gott, ich glaube mit denen redet halb Deutschland in der Rotphase...
rotkäppchen
2007-12-15, 11:42:08
:massa:
ich bin nicht alleine, ich wusste es.
eine freundin meint immer "pusten hilft". X-D
und immer wenn sie mit fährt und es rot ist und ich meckere dann pustet sie auf die ampel und es wird grün. :|
natürlich alles nur zufall. ^^
teh j0ix :>
2007-12-15, 11:42:21
Ich hab auch mal mit Ampeln geredet aber jetzt mach ich das einfach so wie die, ich ignoriere sie :P
sei laut
2007-12-15, 11:51:21
Ich bin im Moment hauptsächlich Drahteselverkehrsteilnehmer und rede aus Gewohnheit auch noch mit Ampeln. Allerdings rede ich nun eher mit Autofahrern, weil die Ampeln nicht mehr das größte Problem sind. :rolleyes:
Morgaine
2007-12-15, 12:24:35
Und Ampeln ... naja nu Gott, ich glaube mit denen redet halb Deutschland in der Rotphase...
Das dachte ich mir auch eben ..
vorallem wenn man es eillig hat und das verdammte Ding einfach nich umschalten will ..
Major J
2007-12-15, 14:11:40
@ Dadi
Mir fällt nur ein Spruch ein:
Du bist nicht ausgelastet :D
siegemaster
2007-12-15, 16:10:25
Ich rede nicht zu Verkehrszeichen sondern nur zu anderen Autofahrern. Z.B.:
"Arschloch", "Danke du Arschloch" "Das gibt es nicht du Arschloch" "Beweg dich du Arschloch". Dabei überpegelt meine Stimme sogar die Musikanlage und meine Wutadern am Hals kommen Raus.
Wenns rot ist hab ich Zeit mir ne Kippe an zu zünden, oder die CD zu wechseln. Dumm nur wenns schon grün wird und man ist noch nicht fertig:D
(del)
2007-12-15, 18:34:13
Dabei überpegelt meine Stimme sogar die Musikanlage und meine Wutadern am Hals kommen Raus.
Schön is immer wenn die Halsschlagader schon an der Windschutzscheibe klebt und man die manuell wieder reindrücken muss. Hab ich auch manchmal... hihi
also mit ampeln reden ist doch noch das geringste...
alle sagen immer: KILLERSPIELE machen brutal, aber nein!!!
wenn einer aufm parkplatz vor mir nicht ausm arsch kommt etc., dann werd ich erst richtig sauer und schrei sogar: BOAR FAHR RUM MIT DEINER MUCHTE DU ****** ...wie vorhin wieder ;D
beliebtester satz iss und bleibt natürlich: ...grüner wirds nicht -.- !!!!11einself
ich habe eher ein Problem mit Leute, die auf der Autobahn immer aufgeblendet fahren.... vor knap einem halben Jahr sang ich da ein Lied namens: "Aufgeblendetfahrer haben kleine Penisse"
auf Wunsch gibts die CD :|
barracuda
2007-12-16, 01:05:58
Ich rede nicht zu Verkehrszeichen sondern nur zu anderen Autofahrern. Z.B.:
"Arschloch", "Danke du Arschloch" "Das gibt es nicht du Arschloch" "Beweg dich du Arschloch". Dabei überpegelt meine Stimme sogar die Musikanlage und meine Wutadern am Hals kommen Raus.
:ulol:
Lass mich raten: Dein Lenkrad ist auch schon ganz zerkaut.
GBWolf
2007-12-16, 02:07:40
kannst ja aussteigen, so tun als wärst du ein fußgänger und über den zebrastreifen schlendern.. bis dahin is bestimmt grün :ugly:
;D genialer Vorschlag!
Super-S
2007-12-16, 04:59:10
fahr einfach drüber.... dann kannste mit Gott im Himmel reden :redface:.
Dunkeltier
2007-12-20, 03:50:20
Ich lasse einfach meine Reifen sprechen. :usweet:
:D
Schlimm, "Grüner wirds nicht"... cool.
Schlimm sind auch Sachen wie wenn man 50kmh oder schneller bis 130kmh fährt und hinter dir einer an dir richtig pickt, da überleg ich manchmal ob ich nicht absichtlich abbremsen würde.
ich habe eher ein Problem mit Leute, die auf der Autobahn immer aufgeblendet fahren.... vor knap einem halben Jahr sang ich da ein Lied namens: "Aufgeblendetfahrer haben kleine Penisse"
auf Wunsch gibts die CD :|
MP3 würde mir reichen. :biggrin:
siegemaster
2007-12-20, 14:27:34
:ulol:
Lass mich raten: Dein Lenkrad ist auch schon ganz zerkaut.
Nein, aber ein paar mal Geknackt hat es schon (Holzlenkrad) vom draufhauen, ich hoffe das fällt nicht irgendwann auseinander :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.