PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mache mir sorgen... (Alternate)


DraconiX
2007-12-15, 10:12:37
Ich habe am Mittwoch Nachmittag etwas bei alternate bestellt.

Mein EMail Addy welche dort hinterlegt war ist leider nicht mehr aktiv... Dies habe ich aber erst direkt zur Bestellung gemerkt, hab dann an Alternate eine EMail geschrieben und diesen Umstand erklärt (zwecks Paketnummer etc..) Daraufhin habe ich noch keinerlei Antwort bekommen. In meinem Kundencenter steht auch unter "Meine Bestellungen" keinerlei Eintrag drinne. Am Donnerstag habe ich aber eine SMS mit einer Eingangsbestätigung bekommen und dem Hinweis auf weiter Infos via EMail... bekomme aber auch auf meine neuen Acc keine Mails....

Wohin könnte ich mich denn wenden um Infos zum Paket oder zur bestellung zu bekommen? Mich wundert halt das auf der HP meine Bestellung nicht aufgeführt wird. :frown:

Dktr_Faust
2007-12-15, 10:20:51
Ich würde bei der telefonischen Bestellannahme (http://www.alternate.de/html/includeStaticSmall.html?file=myalternate/myservice/orderings/Phone&treeName=MyALTERNATE&Level1=Info+und+Service&Level2=Beratung+%26+Bestellung&Level3=Telefonische+Bestellung#phoneBasic) anrufen.

Grüße

DraconiX
2007-12-15, 11:00:42
Ich würde bei der telefonischen Bestellannahme (http://www.alternate.de/html/includeStaticSmall.html?file=myalternate/myservice/orderings/Phone&treeName=MyALTERNATE&Level1=Info+und+Service&Level2=Beratung+%26+Bestellung&Level3=Telefonische+Bestellung#phoneBasic) anrufen.

Grüße


Danke dir. hab gerade mal dort angerufen... sie konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen :-D Der Hotliner hatte mir dann aber die Nummer direkt von Linden gegeben.. Dort traf ich dann auf eine sehr nette junde Dame mit Schnupfen (*g* die ärmste tat mir scho ä weng leid - Schnupfen und den ganzen Tag reden müssen) welche mir dann meine Bestellung bestätigte, meine Daten in der Bestellung änderte und gleich nachfragte ob im Lager alles verfügbar ist. Mit ein klein wenig Charme hab ich dann auch noch Prio. 100 bekommen :D

DraconiX
2007-12-19, 19:58:44
Sooo... nun, als ich heute von Arbeit kam, lag endlich ein Zettel im Briefkasten das mir versucht wurde ein Paket zuzustellen. *fapp* von Trans o Flex - ich hatte extra bei DHL bestellt - da zu Lieferzeiten von Trans o Flex normalsterbliche Menschen auf Arbeit sind und DHL dann ihr Pakete bei der Post abgibt wenn niemand erreibar ist.

Nun hat der gute Mann mir auch gleich einen neuen Termin auf den Zettel geschrieben, morgen früh zwischen 9 und 11Uhr -.- Da ist meine Freundin auf Arbeit und ich natürlich auch. Ab Freitag Abend sind wir nun auch nicht mehr zu Hause - wegen Weihnachten bei der Familie. Da ich per Nachnahme bestellt habe, möchte ich auch ungern jemanden aus meinem Haus fragen, da es sich dabei um einen sehr hohen Betrag handelt.

Hat jemand Erfahrungen mit Trans o Flex gemacht? Wenn ich da morgen gleich so gegen 8 anrufe das jemand ab 15Uhr erreichbar ist - kommen die dann nochmal vorbei?! (Wär scho wichtig, da dort au nen Weihnachtsgeschenk dabei ist.)

Micha80
2007-12-20, 16:36:51
Sooo... nun, als ich heute von Arbeit kam, lag endlich ein Zettel im Briefkasten das mir versucht wurde ein Paket zuzustellen. *fapp* von Trans o Flex - ich hatte extra bei DHL bestellt - da zu Lieferzeiten von Trans o Flex normalsterbliche Menschen auf Arbeit sind und DHL dann ihr Pakete bei der Post abgibt wenn niemand erreibar ist.

Nun hat der gute Mann mir auch gleich einen neuen Termin auf den Zettel geschrieben, morgen früh zwischen 9 und 11Uhr -.- Da ist meine Freundin auf Arbeit und ich natürlich auch. Ab Freitag Abend sind wir nun auch nicht mehr zu Hause - wegen Weihnachten bei der Familie. Da ich per Nachnahme bestellt habe, möchte ich auch ungern jemanden aus meinem Haus fragen, da es sich dabei um einen sehr hohen Betrag handelt.

Hat jemand Erfahrungen mit Trans o Flex gemacht? Wenn ich da morgen gleich so gegen 8 anrufe das jemand ab 15Uhr erreichbar ist - kommen die dann nochmal vorbei?! (Wär scho wichtig, da dort au nen Weihnachtsgeschenk dabei ist.)
Kenne ich. Alternate hat mir auch mal mit TOF geliefert obwohl ich DHL ausgewählt hatte. Und da ich tagsüber auch arbeite... Auf der Karte steht ne Nummer. Anrufen und fragen ob du das bei denen im Lager abholen kannst.

Popeljoe
2007-12-20, 16:42:04
Kenne ich. Alternate hat mir auch mal mit TOF geliefert obwohl ich DHL ausgewählt hatte. Und da ich tagsüber auch arbeite... Auf der Karte steht ne Nummer. Anrufen und fragen ob du das bei denen im Lager abholen kannst.
Jupp: wird sicherlich bis 20.00 Uhr gehen. War bei DPD (Scheißladen) auch so.
P1

DraconiX
2007-12-20, 18:59:32
Sooo zweiter Tag... also heute kam der Bote wieder mit dem Paket, natürlich war wieder niemand da und früh morgens hab ich drei mal versucht den lieben Herr an der anderen Strippe zu bekommen. Gegen um vier hatte ich ihn dann endlich mal dran. Morgen ausliefern geht, aber auch nur zwischen 9 und 11 Uhr -.- Da fragte ich mal ganz vorsichtig wegen Samstag... da wurde mir völlig entrüstent erklärt das Samstag doch nie gearbeitet wird. Ja bitte, ich kann doch keinen Tag Urlaub nehmen. Das ToF Lager liegt ca. 90km von mir entfernt, selbst wenn ich morgen mal pünktlich heimkommen sollte, was ich ja nichtmal denke, dann wäre ich auch erst so gegen halb sechs zu Hause. Dann noch nach Nora gurkeln?! Da ist es halb sieben, passt irgendwie nicht, hab nun aber ne liebe Oma im Haus gefunden welche das Paket nun morgen für mich annimmt.

Ein Geaff... ich weiß zumindest mit welchem Arbeitnehmerfreundlichem Spediteur ich nichts mehr verschicke!

Annator
2007-12-20, 19:03:06
TOF ist ein ziemlicher mist Laden. Jedesmal als ich was von denen gekriegt habe musste ich die Bestellung zurück schicken lassen, weil die Zeiten in denen die Ausliefern bei uns unter aller sau sind. Wenn man keinen Arbeitslosen Nachbarn oder Rentner hat wird das nie was bei denen.

MiHinz
2007-12-20, 19:52:20
Ruf doch dort an, und lass Dir die Sachen auf Arbeit liefern!!

DraconiX
2007-12-22, 14:39:49
Ruf doch dort an, und lass Dir die Sachen auf Arbeit liefern!!


Also Paket kam an... bei meiner Nachbarin. Auf Arbeit liefern geht nicht, da ich auf Montage arbeite. d.h. fast jeden Tag woanders und immer so 120km von zu Hause weg :D De Freundin arbeitet im Krankenhaus... das ist dort auch sehr schlecht.