Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist meine Karte defekt?


|-Sh0r7y-|
2007-12-15, 12:25:11
Hab gestern meine Grafikkarte ausgebaut eingepackt zu mein cousing gebracht und sie dort eingebaut Karte siehe signatur.
Bei ihm hat die karte aber nur ein zerstöres bild ausgegeben mit lauter kleinen kästchen und so.
Ich dachte vielleicht wäre ja sein netzteil zu schwach hab sie wieder eingepackt und bei mir eingebaut aber bei mir jetzt auch das selbe problem.
Der kühler lief bei cousing war laut hörbar wie immer und auch eben grad noch mal getestet lüfter geht passiv kühler der fast um die ganze gkarte geht sitzt auch fest drauf und alles..

Hab sie ihn letzte woche verkauft wollt gegstern rum bringen und jetzt sitze ich hier.
Nach denn windows startbildschierm geht auch nichts mehr bis ins windows komm ich mit der karte nicht mal???

Zerstört?
wenn ja wie kann das denn nur passieren ich war doch vorsichtig:confused:

Drunk Master
2007-12-17, 14:31:34
Zerstört?

Sieht wohl so aus.


Vielleicht/wahrscheinlich statische Aufladung ? Kontakte der Karte berührt?

mfg
Drunk

Heelix01
2007-12-17, 14:38:19
Entweder ist es nen "normaler" defekt oder du hast wirklich durch aufladung die Karte gekillt.

Normal ist Hardware ja recht robust aber Aufladung mögen sie nicht *g .

mfg

sei laut
2007-12-17, 14:43:19
Wurde die Karte antistatisch verpackt? Hat dein Cousin Teppichboden? Ich meine, Aufladung schön und gut, doch wenn man aufpasst, geht das. Aber wenn mans nicht macht, dann schmort schon mal ne Leiterbahn zu.