PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel gesucht


Drunky
2007-12-15, 13:03:38
Hiho,

ich suche ein Spiel in das man richtig reinschlüpfen kann.
COD4 SP ist zwar recht nett für zwischendurch, aber die Story ist
mir zu unpersönlich. Ich lade mir gerade die Demo von Prey runter,
mal schauen was das ist. Gibts nicht irgendwas düsteres was recht spannend,
aber nicht umbedingt Horror ist? Sollte auf nem X2 3800+@2400mhz mit X850XT rund laufen.

Danke euch :)

Edit: Wäre cool wenns zu euren Empfehlungen Demos geben würde.

gr@fz@hL
2007-12-15, 14:24:14
Wenn es um düstere Spiele geht, fallen mir spontan Max Payne (1 und 2) und Riddick ein. Obs ne Demo gibt, weiß ich nicht, allerdings sollte es die Spiele inzwischen für einen schmalen Taler geben.

Backet
2007-12-15, 14:29:10
Prey ist doch schonmal ne gute Sache. Performt gut und die Atmo ist erstklassig.

Riddick ist auch ganz klar ne Empfehlung!

FEAR ist zwar nen Horrorshooter aber wenn du es noch nicht angespielt hast auf jeden Fall mal nen Blick wert!

Aber ich glaube das was du suchst ist meiner Meinung nach CONDEMNED ! Atemberaubende düstere Stimmung mit einer sehr persönlichen Atmo!

Ich glaub ich installier das auch mal wieder!

gr@fz@hL
2007-12-15, 19:57:31
Aber ich glaube das was du suchst ist meiner Meinung nach CONDEMNED ! Atemberaubende düstere Stimmung mit einer sehr persönlichen Atmo!

Condemned ist zwar super, aber Horror, und das will er ja nicht ;)

Drunky
2007-12-15, 20:36:24
Prey habe ich angespielt, erinnert mich aber irgendwie stark an Doom3.
Ich muss gestehen, Lust auf so ein Spiel habe ich beim Trailer von I am legend (http://wwws.warnerbros.de/iamlegend/) bekommen.
Horror wäre im Grunde schon in Ordnung. Mh, wie drück ich das aus... "Realistischer Horror
mit Zombies" - klingt komisch *g*

Ich schaue mir jetzt erstmal die oben genannten Spiele an.
Danke schonmal!

gr@fz@hL
2007-12-15, 20:45:10
Dann pack ich mal noch Call of Cthulu: dark Corners of the Earth auf deine Liste ;).

aRKeycH
2007-12-15, 21:10:37
War nicht auch Call of Juarez ein "relativ gutes" Spiel ? (subjektiv ein 80+ Titel)
Spielt im wilden westen.

Drunky
2007-12-15, 21:15:21
Davon hatte ich die Multiplayer Demo. War ganz nett.

Habe grade bei Sierra auf der Seite das Spiel Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy
gefunden. Der Trailer sieht ganz nett aus. Jedenfalls schonmal personenbezogen. Wenn auch
nicht Endzeit...