PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabellose maus + tastatur


nomac_nobody
2007-12-15, 14:26:01
hallo,
suche eine kabelloses desktop-set bestehend aus maus+tastatur oder halt die beiden teile einzeln. tastatur dürfte auch gerne kabelgebunden sein, maus sollte kabellos sein. preis bis max. 50€
hab schon gesehen, dass man von logitech, microsoft oder cherry solche sets für das geld bekommt, ich weiß aber nicht welches gut ist. eigentlich habe ich keine großen voraussetzungen, ich spiele so gut wie nie... bluetooth wäre vorhanden (die geräte sollen an mein neues notebook angehängt werden...) danke schonmal für die tipps :)

Dktr_Faust
2007-12-15, 14:42:06
Wenn Du keine großen Ansprüche an exotische Funktionen hast, dann wäre ein Cherry Evolution Desktop was für Dich --> solange alles neben dem Rechner steht, kannst Du ganz nach Preis/Ausstattung (http://geizhals.at/deutschland/?cat=kbdesk&sort=p&bpmax=&asuch=Cherry+Evolution&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off) gehen.

Grüße