PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : divx web player fehlt "write permission"?


Gast
2007-12-15, 16:49:02
wenn ich filme, z.b. bei joox mit dem divx web player schauen möchte, kommt immer die fehlermeldung, das eine write permission fehlen würde. kennt jemand das problem und kann vll helfen.

nutze vista.

(del)
2007-12-15, 21:19:04
Ist das ein Plugin? Dann starte den Browser mal mit administrativen Rechten.

Zool
2007-12-16, 07:45:36
Ist das ein Plugin? Dann starte den Browser mal mit administrativen Rechten.

Das ist eine Möglichkeit.

Aber da das Problem unter Vista auftaucht, tippe ich eher auf eine Inkompatiblität vom Divx-Player mit diesem OS. Wahrscheinlich will das Tool irgendwelche Systemordner verändern. Am besten auf die aktuellste Version updaten, die bringt vielleicht besseren Vista-Support.

Gast
2007-12-16, 10:50:37
Das ist eine Möglichkeit.

Aber da das Problem unter Vista auftaucht, tippe ich eher auf eine Inkompatiblität vom Divx-Player mit diesem OS. Wahrscheinlich will das Tool irgendwelche Systemordner verändern. Am besten auf die aktuellste Version updaten, die bringt vielleicht besseren Vista-Support.

das komische ist, das programm hat sich automatisch upgedatet und danach ging es auch, bis ich den browser geschlossen habe und wieder neu gestartet. danach kam wieder die fehlermeldung.

Gast
2007-12-16, 10:51:45
Ist das ein Plugin? Dann starte den Browser mal mit administrativen Rechten.

mit admin rechten funzt! besten dank!

blackbox
2007-12-16, 12:01:41
mit admin rechten funzt! besten dank!

Man muss nicht gleich mit Adminrechten arbeiten. Der Player speichert die Filme in einem Ordner, eigentlich reicht es, nur diesen Ordner freizugeben.

Gast
2007-12-16, 12:33:07
mit freigabe geht es leider nicht, es sei denn, man muss noch zusätzliches anklicken.

blackbox
2007-12-16, 12:40:29
mit freigabe geht es leider nicht, es sei denn, man muss noch zusätzliches anklicken.

Man kann den Ordner auch verschieben bzw einen anderen Ordner nehmen. Dann müsste es gehen.