PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AM2 System ?


Gast24
2007-12-15, 18:34:31
Guten Abend !

Ich habe vor meinen PC aufzufrischen.
Meine alten Komponeneten wie HDD (SATA), Grafik ATI 1950GT, Netzteil, DTK 4007-P 400W (12v-15A) würde ich gerne behalten.

Geplant wäre ein ASRock AM2NF3 VSTA Board und einen 4200er Dual Core.

Zu Welchen Speicher würdet ihr mir raten (Marke und Taktung).


Hatte bisher den nForce2 Chipsatz (MSI)+ AMD XP2800 im Einsatz. Eigentlich eine sehr stabile kombi.

Ist das AS Rock Board in punkto Performance und Stabilität überhaupt zu empfehlen ?

Danke
Marian

DerböseWolf
2007-12-15, 19:31:52
Speicher kannst du DDR2-800 von OCZ, Corsair, MDT, Aeonon, Kingston, etc. nehmen. Spielt keine grosse Rolle, welche Marke.

Ich würde eher zu einem M2A-VM (evtl das mit HDMI) greifen.