PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Problem mit WRT54GSV4 und Laptop


StevenB
2007-12-15, 23:22:32
Moin Moin und zwar ich hab ein Problem.

Mein Router ist ein WRT54GSV4 mit der DD-WRT v24 RC5 Firmware.

An dem Wlan Router hängt eine PS3, mit voller Sendeleistung usw. Alles geht ohne Probleme.

Seite Heute hängt noch ein AMILO Xa 2528 dran. So nun das Problem. Also auf dem PC ist Vista, und ich habe die IP auch richtig eingerichtet. Am Anfang hat WLAN funktioniert, für ca. 5min. Dann geht es wieder aus, ohne grund. Starte ich den Laptop neu, geht es wieder für 5 min.

Danach geht es aber wieder aus, woran kann das liegen? Ich habe sogar schon die Sendeleistung des Routers erhöht, was aber nichts gebracht hat. Und wie gesagt, die PS3 funktioniert ohne Probleme, und es läuft auch alles ok.

Hat jemand einen rat?