PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr gute Literatur zum Thema Steuererklärung empfehlen?


klumy
2007-12-16, 00:07:25
Könnt ihr gute Literatur zum Thema Steuererklärung empfehlen?

ux-3
2007-12-16, 13:00:35
www.steuertipps.de

Ich nutze Steuertipps seit mehr als 10 Jahren, früher als lose Blattsammlung, heute als digitales Nachschlagewerk.

klumy
2007-12-16, 18:47:51
Danke für die Info
Gibt es auch Empfehlungen in Buchform? Würde das gerne offline machen.

ux-3
2007-12-16, 23:42:42
Ich bekomme dort jährlich (oder auf Wusch auch vierteljährlich) ein aktuelles digitales Nachschlagewerk zugeschickt. Das ist offline aber onscreen :biggrin:

Ich hab eine Weile die vierteljährliche Aktualisierung genutzt, aber brauche sie z.Z. nicht.

Möglicherweise gibt es immer noch die Loseblattsammlung. Die kannst du zum Lesen mit aufs Klo nehmen und bei Aktualisierungen dort gleich recyclen... ;)