Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 7


Seiten : 1 2 [3] 4 5

Abdul Alhazred
2008-01-12, 01:38:20
Selber Lusche, Möchtegernsoldat! :P

DeusExMachina
2008-01-12, 01:42:35
da wollte ich heute mittag doch wirklich mal ins Bett, als mir ein guter Freund panisch seinen Rechner vorbeibrachte, da ihm seine Grafikkarte abgeraucht war und er das Ding für seine Diplomarbeit braucht. Nunja,...Ende vom Lied: Wieder nicht geschlafen. Werd in ein paar Stunden wie ein Stein ins Bett fallen, das ist klar. Ein Wunder, daß ich nach nun fast 3 Tagen ohne Schlaf noch so fit bin...

SgtDirtbag
2008-01-12, 01:53:35
Selber Lusche, Möchtegernsoldat! :P
Gaaaanz locker bleiben, Emo Abdul. :tongue:
Ein Wunder, daß ich nach nun fast 3 Tagen ohne Schlaf noch so fit bin...Das sind die eisernen Reserven, aber sind die erstmal aufgebraucht gehts so RICHTIG bergab. ;)

Abdul Alhazred
2008-01-12, 01:56:25
Gaaaanz locker bleiben, Emo Abdul. :tongue:


Wart Du nur. Wart Du nur.

DeusExMachina
2008-01-12, 02:01:48
Das sind die eisernen Reserven, aber sind die erstmal aufgebraucht gehts so RICHTIG bergab. ;)


Das gute an bergab ist ja, daß es im Gegensazu zu bergauf wie von selbst geht :D

SgtDirtbag
2008-01-12, 02:05:21
Das gute an bergab ist ja, daß es im Gegensazu zu bergauf wie von selbst geht :DDas stimmt allerdings. xD

Wart Du nur. Wart Du nur.
Geht klar, und mit dem Warten anfangen werde ich fürs erst im Land der Träume.
Bis morgen. :wave2:

DeusExMachina
2008-01-12, 06:33:10
und jetzt kann ich dann wirklich nicht mehr. Ich fall jetzt in mein Bett. Bin gespannt, wie lang ich schlafen werde :D


In diesem Sinne: Bis später :uwave: -> :usleep:

DeusExMachina
2008-01-13, 02:44:17
Sooo, da bin ich wieder :)

Komme gerade von einem dieser "Ich muß mir mal was prolliges leisten" Abende. Gerade zum Schluß gemütlich eine Cochiba geraucht (bin ansonsten Nichtraucher), um den abend ausklingen zu lassen, Ich hoffe bei Euch ist auch alles im grünen Berecih.

rotkäppchen
2008-01-13, 07:33:11
da arbeitet man von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr und dann ist hier nichts mehr los.
geh nun dann auch ins bett. schlaaaaaaaaaaafen.

SgtDirtbag
2008-01-14, 00:25:34
http://img140.imageshack.us/img140/2235/ch950103ws9.jpg

^ Das da bin ich. ;)

Moin Club. :ucoffee:

rotkäppchen
2008-01-14, 00:28:25
*dito hier*
aber ich muss nun schlummern gehen.
hatte ja nachtschicht bis heute morgen, und wurde von unseren liiiiiiiiiiiiiiiiiiieben neeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeen nachbarskindern geweckt, wofür ich denen wirklich seeeeeeeeeeeeehr dankbar bin. :upara:

und morgen muss ich wieder früh hoch, zum arbeiten.
:uwave:

SgtDirtbag
2008-01-14, 00:30:15
*dito hier*
aber ich muss nun schlummern gehen.
hatte ja nachtschicht bis heute morgen, und wurde von unseren liiiiiiiiiiiiiiiiiiieben neeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeen nachbarskindern geweckt, wofür ich denen wirklich seeeeeeeeeeeeehr dankbar bin. :upara:

und morgen muss ich wieder früh hoch, zum arbeiten.
:uwave:So kleine Nachbarskinder sind doch was feines. :biggrin:

derpinguin
2008-01-14, 00:34:09
http://img140.imageshack.us/img140/2235/ch950103ws9.jpg

^ Das da bin ich. ;)

Moin Club. :ucoffee:
So gehts mir auch. Morgen ist Schule angesagt. Bis zum Abi sinds noch 51 Tage.

Abdul Alhazred
2008-01-14, 01:13:50
http://img140.imageshack.us/img140/2235/ch950103ws9.jpg

^ Das da bin ich. ;)

Moin Club. :ucoffee:

Ich auch. Bald bin ich ja in Tokyo, frag mich ob da meine Zeiten "normal" sein werden.

SgtDirtbag
2008-01-14, 01:17:29
So gehts mir auch. Morgen ist Schule angesagt. Bis zum Abi sinds noch 51 Tage.Dann hast du es ja bald hinter dir.
Genieß die letzten Tage.
Ich auch. Bald bin ich ja in Tokyo, frag mich ob da meine Zeiten "normal" sein werden.
Du eierst nach Tokyo? Dann musst du uns aber wirklich ne Karte schreiben!

Abdul Alhazred
2008-01-14, 01:19:55
Du eierst nach Tokyo? Dann musst du uns aber wirklich ne Karte schreiben!

Naja, für 2 Wochen. Karten werd ich schon kaufen aber ob ich die von dort schick ist fraglich, von der verfügbaren Zeit her. Muss ein paar Supportler dort einarbeiten.

Abdul Alhazred
2008-01-14, 01:21:17
Irgendwie passt mir Knut 2.0 gar nicht. Werd dieses Jahr nicht in den Tierpark gehen können weil lauter Touris da sein werden. Doll.

SgtDirtbag
2008-01-14, 01:26:46
Naja, für 2 Wochen. Karten werd ich schon kaufen aber ob ich die von dort schick ist fraglich, von der verfügbaren Zeit her. Muss ein paar Supportler dort einarbeiten.
Karte kaufen, bekritzeln, einwerfen.
Das dauert doch bloß 5mins.

Zur not lässt du ersteres und letztes von nem supportler erledigen, support ist support. xD
Irgendwie passt mir Knut 2.0 gar nicht. Werd dieses Jahr nicht in den Tierpark gehen können weil lauter Touris da sein werden. Doll.Haha, für einen Moment dachte ich: "Wat will der? Ich bin doch noch gar nicht 2.0 und von Zoobesuchen halt ich auch keinen ab! :eek: " xD

Ja, einer in der Bahn meinte auch letztens: "Boah kacke, die hätte das dritte mal auch noch fressen sollen, nu geht der Rummel schon wieder los."
;D

Abdul Alhazred
2008-01-14, 01:35:56
Karte kaufen, bekritzeln, einwerfen.
Das dauert doch bloß 5mins.

Ja, nee? Wenn man weder Sprache noch Schrift kann? Muss eh noch lernen wie man Deutschland auf Japanisch sagt.

Zur not lässt du ersteres und letztes von nem supportler erledigen, support ist support. xD

Wir reden hier hauptsächlich 2nd und manchmal sogar 3rd Level. Wir können ja den Japanern keinen direkten Support in Landessprache bieten, von daher wird "Outgesourced", obwohl nicht wirklich, da die Japaner exklusive Reseller sind.

Bei einen potentiellen Supportler auf Managerial Ebene kann ich in Japan sicherlich nicht mal sagen man solle mir eine Karte abgeben, bitte. Vor allem in Japan nicht.

Haha, für einen Moment dachte ich: "Wat will der? Ich bin doch noch gar nicht 2.0 und von Zoobesuchen halt ich auch keinen ab! :eek: " xD

Knut biste auch nicht. :|

Ja, einer in der Bahn meinte auch letztens: "Boah kacke, die hätte das dritte mal auch noch fressen sollen, nu geht der Rummel schon wieder los."
;D

Och, is scho süss der Kleine. Kenn einen den seine Freundin arbeitet in der Zooverwaltung. ;)

Aber jetzt kann ich den Besuch bei meine Tierkumpels vergessen: da kommen Tausende, statt Dutzende, ab jetzt.

SgtDirtbag
2008-01-14, 01:41:54
Ja, nee? Wenn man weder Sprache noch Schrift kann? Muss eh noch lernen wie man Deutschland auf Japanisch sagt.Du musst uns ja nicht unbedingt auf japanisch schreiben, wir wollen den Kram ja auch lesen können! X-D

Knut biste auch nicht. :|Doch, und ich wars sogar schon vor dem beknackten Pelztier! :tongue:


Aber jetzt kann ich den Besuch bei meine Tierkumpels vergessen: da kommen Tausende, statt Dutzende, ab jetzt.das stimmt wohl. : /

Abdul Alhazred
2008-01-14, 01:47:48
Du musst uns ja nicht unbedingt auf japanisch schreiben, wir wollen den Kram ja auch lesen können! X-D

Äh?

Doch, und ich wars sogar schon vor dem beknackten Pelztier! :tongue:

Naja, hast Du den Namen registriert? Noi. Pech gehabt: Coca Cola konnte so die Webseite cocacola.com von einem Typen für'n Appel und ein Ei abkaufen. Rechte sind alles, heutzutage.

das stimmt wohl. : /

Jau. Ich mag Zoos wegen den Einschränkungen nicht, aber man sollte den Tieren das Leben so erfreulich wie möglich gestalten. Die mögen die ruhigen Betrachter weitaus mehr als die hektischen "Durchgeher". Und von die wird es ab jetzt ne Menge geben. Da tun mir vor allem die kleinen Tigerchen leid.

SgtDirtbag
2008-01-14, 01:53:49
Äh?
Hm.. mir hat noch nie einer ne Karte ausm Ausland auf der jeweiligen Landessprache geschrieben, darum mein ich du musst nicht unbedingt auf japanisch schreiben.

Naja, hast Du den Namen registriert? Noi. Pech gehabt: Coca Cola konnte so die Webseite cocacola.com von einem Typen für'n Appel und ein Ei abkaufen. Rechte sind alles, heutzutage.
Ich werd seit 10 Jahren Knut genannt, draufgeschissen auf irgendwelche Rechte. ;)

Jau. Ich mag Zoos wegen den Einschränkungen nicht, aber man sollte den Tieren das Leben so erfreulich wie möglich gestalten. Die mögen die ruhigen Betrachter weitaus mehr als die hektischen "Durchgeher". Und von die wird es ab jetzt ne Menge geben. Da tun mir vor allem die kleinen Tigerchen leid.
Ich finde ab ner bestimmten Besucherzahl sollte man nen Einlassstop veranlassen.

Abdul Alhazred
2008-01-14, 01:57:26
Hm.. mir hat noch nie einer ne Karte ausm Ausland auf der jeweiligen Landessprache geschrieben, darum mein ich du musst nicht unbedingt auf japanisch schreiben.

Schön. Und wie frag ich den Postbeamten wie viel ich an Porto zahlen muss, bzw. wie sagt er es mir? Wie sagt man, dass es mit Luftpost verschickt werden soll?

Ich werd seit 10 Jahren Knut genannt

X-D

Du armer Teufel! X-D

Ich finde ab ner bestimmten Besucherzahl sollte man nen Einlassstop veranlassen.

Kommt in Nbg vielleicht auch, da nicht privat und nicht profit-orientiert... ;)

SgtDirtbag
2008-01-14, 02:02:20
Schön. Und wie frag ich den Postbeamten wie viel ich an Porto zahlen muss, bzw. wie sagt er es mir? Wie sagt man, dass es mit Luftpost verschickt werden soll?Pfff... Details, die bekommst du schon vor Ort geregelt, da hab ich vollstes Vertrauen in dich. :up:

X-D

Du armer Teufel! X-D
Ja, da grinst der Emo Abdul... besser als mein Vorname "Benjamin" isses allemal.
Und als waschechter hamburger jung' passt "Knut" schon. :uup:

Kommt in Nbg vielleicht auch, da nicht privat und nicht profit-orientiert... ;)Das wäre echt mal was. : )



So, ich mach mich vom Acker, der letzte macht das Licht aus! :wave2:

Abdul Alhazred
2008-01-14, 02:08:57
Ja, da grinst der Emo Abdul...

:ulol:

Billig!

besser als mein Vorname "Benjamin" isses allemal.

Hallo, was? :O

Das wäre echt mal was. : )

Werd ma scho sehen.

der letzte macht das Licht aus! :wave2:

Nur im Clup! X-D

DeusExMachina
2008-01-14, 03:07:55
joahjoah, bin natürlich auch noch do...wenn auch nur so halb. Hab nebenher ein paar Dinge zu erledigen, werde hier aber ab und an reinschauen.

Einen guten Start in die Woche Euch allen!

SgtDirtbag
2008-01-15, 00:04:47
Moin ihr Makrelen! :ucoffee:

rotkäppchen
2008-01-15, 00:06:23
[x] waaaaaaaaaaaaaaaaach :usweet:

aber ich werd nun in die haia verschwinden, bin total ko, und morgen ist um 7 die nacht zu ende und ich wollte heute schon nicht aus dem gemütlichen warmen bett raus. :usad:

und wech. :uwave:

Lyka
2008-01-15, 00:11:30
gute Nacht

SgtDirtbag
2008-01-15, 00:13:27
Kaum da, schon haben wir erste Verluste zu verzeichnen.
Wir leben in einer grausamen Welt. :usad:



;D
Man mir gehts gut heute. : )

SgtDirtbag
2008-01-15, 00:23:54
Keiner mehr da? Na gut, dann geh ich jetzt auch.
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. :wave2:

*klick* *lichtaus*

Heimatsuchender
2008-01-15, 01:04:40
Moin,:wave:


ich ärgere mich gerade mit meinem Rechner und bin kurz davor, das Ding zu killen.:mad:
2 GB Ram werden erkannt. Baue ich 4 GB Ram rein, startet er nicht mehr.:mad:


tobife

Heimatsuchender
2008-01-15, 01:51:49
Keiner mehr da?

Ich werde noch hier sein und kille gleich wirklich den Rechner.
2 x 2 GB Ram laufen nicht
2 x 1 GB + 2 x 2 GB Ram laufen
Dafür fehlt dem CCC von Ati jetzt eine Datei (fehlte vorher schon).:mad:


tobife

DeusExMachina
2008-01-15, 02:32:03
so ist es doch immer,...einfach Geduld :)


Hach, früher als man noch alles selberjumpern mußte,...das hat noch Spaß gemacht...

Heimatsuchender
2008-01-15, 02:53:24
OK.

2 x 1 GB + 2 x 2 GB laufen auch nicht richtig. Ich kriege auf diesem blöden Asus-Board nur 2 GB Ram zum laufen.:mad:
Das Ding kommt nachher weg.:mad:


tobife

DeusExMachina
2008-01-15, 03:04:12
was hast denn für eins? Ich hab das P5WD2E Premium Deluxe (zu hart der Name :D), da hab ich ohne Probleme 4 Gigs am Laufen.

Heimatsuchender
2008-01-15, 03:09:09
P5N-E SLI

Das kann bis 8 GB Ram und fängt bei mehr als 2 GB Ram an zu zicken.


tobife

DeusExMachina
2008-01-15, 03:13:56
Sind alles identische Ramriegel? Mit einer Mixtur hatte ich auch Probleme.

Heimatsuchender
2008-01-15, 03:52:03
Ich habe:

2 x 2 GB Infineon (identisch, fortlaufende Seriennummern)
--> läuft nicht

2 x 1 GB Infineon (identisch, fortlaufende Seriennummern)
--> läuft

Kombiniert laufen sie auch nicht.


tobife

DeusExMachina
2008-01-15, 04:09:43
dann wird das das Problem sein. Mit RAM-Mischmasch wird man sowieso recht selten glücklich. Kauf Dir günstig nochmals 2GB die mit vorhandenen 2GB absolut identisch sind (timings und Taktung), dann wirst Du garantiert auch keine Probleme mehr haben.


Ich ärger mich momentan nur damit rum, daß mein Zockrechner den Joystick nicht mehr erkennt, mit dem ich gerade bei X³ ausspannen wollte.

Heimatsuchender
2008-01-15, 04:17:37
Ich verstehe nur nicht, warum die 2 x 2 GB nicht laufen.:|


tobife


Edit:

Ich gebe es jetzt auf. Ich habe noch im Bios rumprobiert. --> Keine Chance.

DeusExMachina
2008-01-15, 05:04:58
Im Single- oder Dualchannel Mode?

Heimatsuchender
2008-01-15, 05:15:17
Die 2 GB-Riegel laufen gar nicht. Nicht mal einer allein. Die sind aber auch nicht defekt. Ich werde mir jetzt eine DVD ansehen und nachher zu meinem Händler gehen. Vielleicht hat der noch eine Idee.:|


tobife

DeusExMachina
2008-01-15, 05:18:07
dann mal viel Spaß! Bin hier auch noch nicht weitergekommen...

SgtDirtbag
2008-01-16, 00:02:33
*licht anknipps*

MORGEN IHR MADEN!

rotkäppchen
2008-01-16, 00:12:38
*licht anknipps*

MORGEN IHR MADEN!

JAWOHL SIR MADEN SIR.

X-D :upara:

Ich melde mich zum Dienst, das was draußen hell wird und als "Tag" bezeichnet wird ist nicht ganz ohne besondere vorkommnisse zu ende gegangen.
auf diese möchte ich nun allerdings nicht weiter eingehen.
unter anderem, da ich nun in mein bett gehen werde um am "tag" ein wenig was zu tun.

Heimatsuchender
2008-01-16, 00:15:03
Bin auch wieder da.


tobife

SgtDirtbag
2008-01-16, 00:15:55
Na wenigstens die übliche Verdächtige tritt zum Dienst an, auch wenn sie sich wie mittlerweile üblich gleich wieder verpisst! :P

Dann wünsche ich angenehme Nachtruhe, ich zieh mir jetzt noch ne DVD rein und schau nachher noch mal nach dem Rechten.

Sauber bleiben Leute!

Lyka
2008-01-16, 00:20:20
kommt frau rapante denn immer hier rein, ruft kurz: "Kann jetzt nicht, muss schlafen" und unter dem lauten Knall der virtuellen Türe verschwindet sie... nicht ohne einen kurzen Blick noch zu erhaschen, wer ihr denn gute Nacht wünscht :|

X-D

nach 3h Requiem von Fauré und Freecell bin ich müde
noch 3 Tage bis zum Urlaub...
;D

SgtDirtbag
2008-01-16, 00:24:23
Moin tobife, moin Lyka. :wave:

kommt frau rapante denn immer hier rein, ruft kurz: "Kann jetzt nicht, muss schlafen" und unter dem lauten Knall der virtuellen Türe verschwindet sie... nicht ohne einen kurzen Blick noch zu erhaschen, wer ihr denn gute Nacht wünscht :|

X-DGenau so siehts aus. Die Jugend von heute kennt halt keine Truppenmoral mehr! :mad:


So, meine wenigkeit hat inzwischen auch die DVD wiedergefunden und begibt sich jetzt richtung Fernseher, bis nachher. :cool:


edit: Lyka, da ist ein Fehler im Size-Tag in deiner Signatur.

Heimatsuchender
2008-01-16, 00:25:53
Ich werde hier noch bekloppt. Nachdem ich mich gestern ewig mit meinem Ram rumgeärgert habe, geht es heute weiter. Ich wollte jetzt eigentlich die neue Platte und mehr Ram in mein MacBook einbauen und stelle gerade fest, daß mir ein bestimmter Schraubenzieher fehlt. :mad:


tobife

rotkäppchen
2008-01-16, 00:31:00
ich knalle keine türen zu. :P
und sgt du bist jünger als ich. :P
und nein, ich gucke immernoch kurz darauf ob noch was geschrieben wurde. X-D

ich sehe alles. :upara: vor mir kann man wirklich rein gar nichts geheim halten. :upara:

Lyka
2008-01-16, 00:34:50
danke, sergeant(y)
und an Frau Rapante: 7h Schlafen verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, morgens aufzustehen :|

;D

SgtDirtbag
2008-01-16, 00:38:20
ich sehe alles. :upara: vor mir kann man wirklich rein gar nichts geheim halten. :upara:Das glauben sie, aber niemals vergessen: Die Karte ist nicht das Gebiet. ;)

und sgt du bist jünger als ich. :PHalten sie mich nicht mit unwichtigen Details auf, junge Dame! Ich habe großes zu vollbringen! *Chips und frisch gebrühten Cappuccino einsammel*

rotkäppchen
2008-01-16, 00:38:51
danke, sergeant(y)
und an Frau Rapante: 7h Schlafen verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, morgens aufzustehen :|

;D


stimmt, 3,5 std schlaf sind eindeutig zu wenig, vor allem nach sportlicher auspowerung. X-D

so nun bin ich aber wirklich weg.

*edit: sgt: :P
X-D

DeusExMachina
2008-01-16, 00:53:12
Habe von gestern auf heute auch nur 3,5h Schlafen bekommen, aber wenigstens ist mit meinem Rechner wieder alles in Ordnung. War dann passenderweise heute noch Passbilder machen, die folglich doch recht beschissen aussehen; aber so gehört sich das doch bei seinem Perso, oder? :D

teh j0ix :>
2008-01-16, 00:55:12
Nabend :usad:

Heimatsuchender
2008-01-16, 01:11:43
Habe von gestern auf heute auch nur 3,5h Schlafen bekommen, aber wenigstens ist mit meinem Rechner wieder alles in Ordnung. War dann passenderweise heute noch Passbilder machen, die folglich doch recht beschissen aussehen; aber so gehört sich das doch bei seinem Perso, oder? :D

Mein Rechner ist nicht in Ordnung. Der steht beim Händler des Vertrauens und bekommt ein neues Board und weil ich schon dabei war, auch ein kleineres Gehäuse. Mein MacBook kann ich auch nicht aufmotzen, da mir ein Schraubenzieher/Schraubendreher fehlt.;(
Da ich letzte Nacht gar nicht im Bett war :eek:, werde ich gleich mein Zeug hier wegräumen und ins Bett gehen. Nachher wird dann ein Schraubenzieher/Schraubendreher gekauft.


tobife

Cherubim
2008-01-16, 01:14:31
irgendwie werd ich ned müde heut:|

Abdul Alhazred
2008-01-16, 01:48:04
Nachtschwärmer, nee? O.o

Wat ab 1 Uhr dicht machen? 3,5 Stunden Schlaf. Pfff....

DeusExMachina
2008-01-16, 01:51:52
Du kannst aber drauf wetten, daß ich - wie immer - nicht vor 7 ins Bett fallen werde ;)

Normale läuft meine innere Uhr wenigstens auf australische Zeit, aber momentan hab ich einfach überhaupt keinen nachvollziebahren Rhythmus :|

Abdul Alhazred
2008-01-16, 01:56:00
Hajo, das ist mein Normalzustand. Mal bin ich um 2 müde, mal um 5....

Abdul Alhazred
2008-01-16, 01:57:17
Übrigens, ich kann mich noch an uralte Internetzeiten (1996) erinnern, da gab es eine coole Seite unter www.deusexmachina.com. Einfach ein Javaprogramm, dass deine ganzen Resourcen aufgefressen hat. Mit dem Statement "Another stupid Java applet to suck your computer dry". Fand ich irgendwie witzig, in Anbetracht der Bedeutung des Namens.

Heimatsuchender
2008-01-16, 02:09:23
Immer noch hier.:|


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:11:37
Wer? :|

teh j0ix :>
2008-01-16, 02:13:04
Ich :usweet:

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:14:46
Na also. Tut sich doch noch was! :D

Heimatsuchender
2008-01-16, 02:19:48
Wer? :|



Ich.:usad:
Eigentlich wollte ich schon im Bett sein und versuchen zu schlafen. Ich bin seit Montag Morgen ca. 06.30 Uhr wach:eek: und eindeutig zu alt für solche Dinge.


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:24:25
Hmmm... Das ist schon lang, ja. Warum denn?

teh j0ix :>
2008-01-16, 02:25:23
So aber ich werd nun mal ins Bett gehen ;)
Gute Nacht euch wenn's soweit ist :wave2:

DeusExMachina
2008-01-16, 02:25:32
Fand ich irgendwie witzig, in Anbetracht der Bedeutung des Namens.


Ich hab den Namen wirklich aus meiner Schulzeit. Hatte die Angewohnheit Probleme anderer zu lösen und am Ende oft als der Leidtragende dazustehen. Und da hat man mir das damals, nachdem wir den Begriff in Latein durchgenommen hatten, eben den Namen angehängt. Deus allein klingt zwar durchaus schmeichelfhaft, aber nur wenn man den Rest nicht kennt. Hab daraus viel gelernt, aber jetzt hab ich hier den Namen und werde es wohl auch so belassen. Ansonsten zum Teil auch bekannt als "Commander Grog" :biggrin:

Dum_Di_Dum
2008-01-16, 02:26:25
bin auch hier und weiß nicht warum ...

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:29:55
Ansonsten zum Teil auch bekannt als "Commander Grog" :biggrin:

Vom vielen Grog trinken oder was? X-D

SgtDirtbag
2008-01-16, 02:30:09
bin auch hier und weiß nicht warum ...
tja, das kann ich dir auch nicht sagen...

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:30:20
bin auch hier und weiß nicht warum ...

Ich glaub das geht uns allen so. Nennt sich "Die Suche nach dem Sinn des Lebens". ;)

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:30:46
tja, das kann ich dir auch nicht sagen...

:|

Sag mal, wolltest Du nicht vorhin schon ins Bett gehen?

DeusExMachina
2008-01-16, 02:34:35
Vom vielen Grog trinken oder was? X-D


Das kommt von meiner Leidenschaft einen total tödlichen Grog zu fabrizieren, über die Leidtragenden zu lachen und diesen auch selbst zu konsumieren :D

http://img182.imageshack.us/img182/8721/commandergrogandhisscoupj8.jpg

Natürlich in stilechtem Becher :usweet:
Und nein, das sind nicht meine Fingernägel :tongue:

SgtDirtbag
2008-01-16, 02:35:44
:|

Sag mal, wolltest Du nicht vorhin schon ins Bett gehen?
Ich bin ja auch im Bett. :tongue:

Hab mir noch ne DVD reingezogen.

Heimatsuchender
2008-01-16, 02:37:15
Hmmm... Das ist schon lang, ja. Warum denn?


Es fing damit an, daß ich Montag abend mal eben neuen Ram in meinen Rechner stecken wollte. Leider hat das nicht funktioniert und mich mit rumprobieren Stunden gekostet. Als ich das aufgegeben hatte, lohnte es nicht mehr, ins Bett zu gehen. Gestern abend (also Dienstag) wollte ich mein MacBook aufmotzen. Leider fehlt mir ein bestimmter Schraubenzieher/Schraubendreher dafür. Ich habe dann mal mein ganzes Bastelzeug durchgesucht, aber keinen passenden gefunden. Dann wollte ich das MacBook kabellos zum surfen einrichten. Das funktionierte auch nicht. Also habe ich ein Kabel gesucht, um online gehen zu können.
Das schlimme ist: Wenn ich gleich ins Bett gehe, bin ich in ca. 4 Stunden wieder wach und werde mich elend fühlen. Ich schlafe immer so ca. 4 Stunden und werde dann von alleine wach.;( Das einzige Positive: Ich habe momentan Urlaub.


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:38:18
Das kommt von meiner Leidenschaft einen total tödlichen Grog zu fabrizieren, über die Leidtragenden zu lachen und diesen auch selbst zu konsumieren :D

Natürlich in stilechtem Becher :usweet:
Und nein, das sind nicht meine Fingernägel :tongue:

Hmmm... Du wärest gern mal auf meiner Gästeliste. Grog ist schon was feines, vor allem wenn tödlich. ;)

Ich bin ja auch im Bett. :tongue:

Hab mir noch ne DVD reingezogen.

Was denn?

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:39:10
Das einzige Positive: Ich habe momentan Urlaub.


Na, dann ist doch normal! X-D

Nee, mal im ernst: schon mal einfach mit nem Baldriantee probiert?

SgtDirtbag
2008-01-16, 02:40:13
Children of Men.

War ganz gut, aber ich glaub ich muss mir den noch mal tagsüber reinziehen, wenn ich etwas aufnahmefähiger bin. ;D

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:42:10
Der ist gut! Wahrscheinlich einer der besseren Film von 2006 / 2007.

Auch mal "City of God" (wenn auch krass) gucken.

Heimatsuchender
2008-01-16, 02:50:14
Na, dann ist doch normal! X-D

Nee, mal im ernst: schon mal einfach mit nem Baldriantee probiert?



Nein. Ich vermute, das ich damit eher zum Arzt gehen muß/sollte. Das ist vermutlich auch eines der Stresssymptome, die ich so habe.


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-16, 02:56:37
Nein. Ich vermute, das ich damit eher zum Arzt gehen muß/sollte. Das ist vermutlich auch eines der Stresssymptome, die ich so habe.


tobife

Hoffentlich kein Burnout. Aber ja, da hast Du sicherlich recht. Ich persönlich würde ja ein Verhaltenstherapeuten empfehlen - meistens liegen die Ursachen für Unruhen in psychologische (oder besser gesagt: persönliche) Lebensdetails. Der typische "Hausarzt" ist in dem Sinne eher überfordert, da die Materie doch eher unbekannt ist und schlecht mit Medikamente behandelt werden kann.

SgtDirtbag
2008-01-16, 03:01:06
Der ist gut! Wahrscheinlich einer der besseren Film von 2006 / 2007.

Auch mal "City of God" (wenn auch krass) gucken.Von der Athmosphäre und der Technik her fand ich ihn echt beeindruckend, kam mir vor wie eine interessante Mischung aus S.T.A.L.K.E.R. das militärisch abgeriegelte Gebiet, in dem keine Ordnung mehr herrscht und Chaos und Gewalt an der Tagesordnung sind, abgesehen von einzelnen "Säuberungsaktionen" und Half-Life 2 orwellsche Endzeitstimmung, infertilität der Bevölkerung....

Nur war ich nicht wirklich auf diese kurzgeschichtenartige Erzählweise gefasst (ich hab abgesehen von dem Titel und dass einige Leute meinten, der sei gut, GAR NIX über den Film gewusst), bei der man ohne richtigen Anfang und richtiges Ende in einer Geschichte landet, die man sich dann selbst erklären muss, wie gesagt da muss ich ihn mir die Tage noch mal angucken. ^^

Heimatsuchender
2008-01-16, 03:05:33
So. Ich werde jetzt verschwinden. Ich habe eine CD eingelegt und werde noch etwas Musik hören. Man sieht/liest sich.


tobife

SgtDirtbag
2008-01-16, 03:12:39
Nacht euch allen, ich werd mich jetzt auch mal hinlegen.
Ich hab für die nächsten 3 Tage ein gaaaanz spannendes *hüstel* Flashprojekt aufm Schreibtisch liegen, ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll, so viel Kaffee kann ich gar nicht trinken. xD

Bis denne.

Abdul Alhazred
2008-01-16, 03:13:31
@Sargent Schmutzlumpen: Stalker das Spiel oder Stalker der Tarkowsky Film? ;)

SgtDirtbag
2008-01-16, 03:14:41
@Sargent Schmutzlumpen: Stalker das Spiel oder Stalker der Tarkowsky Film? ;)
Das Spiel, den Film hab ich nicht gesehen.

Abdul Alhazred
2008-01-16, 03:17:26
Das Spiel, den Film hab ich nicht gesehen.


Solltest Du. Apropos "bedrückender Atmosphäre". ;)

SgtDirtbag
2008-01-16, 03:27:01
So, hab City Of God mal auf die Wunschliste bei meiner Videothek gesetzt, Stalker haben die leider nicht im Angebot. :(

Naja, ich werd dann jetzt ma wirklich nen Abgang machen, bis morgen. :wave2:

Abdul Alhazred
2008-01-16, 03:29:10
Ich hoffe doch sehr "bis heute". ;)

DeusExMachina
2008-01-16, 05:28:38
Oh, über Tarkowskis Stalker und das dazugehörige Piknick am Wegesrand der Brüder Strugazki habe ich letzten März eine lange Diskussion mit einem Regisseur geführt. Wenigstens habe ich wohl so etwas wie Eindruck hinterlassen :D

Der Film Stalker ist jedenfalls nichts für jede Stimmung. Mehr als alle paar Jahre vertrage ich den nun auch nicht...

Abdul Alhazred
2008-01-16, 23:39:00
Jo, alle paar Jahre mal wieder. Aber dann wars auch für ne Weile gut...

Lyka
2008-01-16, 23:45:13
grübel... stalker gabs doch als eine recht teure dvd-version...

http://www.amazon.de/Stalker-Alexander-Kaidanowski/dp/B0000C0F4H/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200523485&sr=1-1

PS: oh, ist günstiger geworden. cool.

rotkäppchen
2008-01-16, 23:47:14
bäääääh nachtschlafende zeit und hier ist schon licht an.:P

Abdul Alhazred
2008-01-16, 23:48:10
bäääääh nachtschlafende zeit und hier ist schon licht an.:P

Wenn ihr alle zu "normaler" Uhrzeit ins Bett geht, ja. ;)

rotkäppchen
2008-01-16, 23:48:43
Wenn ihr alle zu "normaler" Uhrzeit ins Bett geht, ja. ;)

ich muss ja auch früh raus zum arbeiten.
ok morgen nicht arbeiten, aber zum arzt.

Abdul Alhazred
2008-01-16, 23:52:51
Gehts dir wenigstens schon etwas besser?

rotkäppchen
2008-01-16, 23:54:18
Gehts dir wenigstens schon etwas besser?

jaaaaaaa, mir gehts bestens.
seelisch wie körperlich oben auf,.... wenn man mal von absieht, dass ich mich gestern abreagiert habe beim sport ich dementsprechend heute nun muskelkater hab vom feinsten und ich vorhin mein rad schieben durfte, statt drauf zu fahren. und mir dementsprechend die beine noch mehr weh tun.

Lyka
2008-01-16, 23:58:22
so, wieder beziehungsratschlagend unterwegs gewesen....
wow... daß die Leute heutzutage, statt auf ihr Herz oder ihren Kopf zu hören, lieber aufs TV oder Internet hören

(oder auf mich, aber ich bin gut-.-)

rotkäppchen
2008-01-16, 23:59:53
so, wieder beziehungsratschlagend unterwegs gewesen....
wow... daß die Leute heutzutage, statt auf ihr Herz oder ihren Kopf zu hören, lieber aufs TV oder Internet hören

(oder auf mich, aber ich bin gut-.-)

also ich höre nur aufs herz und kopf, aber das geht dann meisten voll in die hose, weswegen ich die letzte zeit ziemlich down war.

Abdul Alhazred
2008-01-17, 00:01:39
Weil Leute heutzutage mehr im TV oder Internet als in ihrem Herzen leben? :usweet:

Heimatsuchender
2008-01-17, 00:02:15
Seit wann fangen wir vor 00.00 Uhr an?:|

tobife

Lyka
2008-01-17, 00:02:40
naja, meistens kommt "verlasse den anderen"
hier im Forum zumindest
das ist langweilig und ist irgendwie... k.A.
(die meisten sind knapp 15-20)

rotkäppchen
2008-01-17, 00:03:09
Seit wann fangen wir vor 00.00 Uhr an?:|

tobife

frag das mal die anderen herren und nicht mich,....
mich haben die einfach überrumpelt in dem die das licht anmachten und ich konnte mich gar nicht wehren.
*total unschuldig ist*

SgtDirtbag
2008-01-17, 00:06:20
Seit wann fangen wir vor 00.00 Uhr an?:|

tobifeChaos und Anarchie ist über den Club hereingebrochen! :mad:
Rette sich wer kann!

Abdul Alhazred
2008-01-17, 00:06:20
Es hat niemand das licht angemacht. Sofern ich weiss, sitzen wir alle noch im Dunkeln.

Abdul Alhazred
2008-01-17, 00:06:34
Chaos und Anarchie ist über den Club hereingebrochen! :mad:
Rette sich wer kann!

Wat is mit dem Clupp?

DeusExMachina
2008-01-17, 00:23:43
*lichtan* Ein bischen mehr Disziplin, meine Herren (& Dame)!

rotkäppchen
2008-01-17, 00:26:30
gone daddy gone *headbang*
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarge, beruhig dich und headbange lieber mit mir. X-D

Abdul Alhazred
2008-01-17, 00:29:22
Emo Sarge? :usweet:

Lyka
2008-01-17, 00:29:57
Emo Sarge? :usweet:

X-D

;D

nur geil

rotkäppchen
2008-01-17, 00:31:49
Emo Sarge? :usweet:
X-D

;D

nur geil

X-D rofl

DeusExMachina
2008-01-17, 00:37:03
Angriff der traurigen Emokinder? :| *duck*

Lyka
2008-01-17, 00:38:22
boah... da will ich mal ne Runde "Talk Talk Talk" gucken und es kommt dieses "Queer as a Folk"
schau ich doch lieber "Raus aus den Schulden".... :|

rotkäppchen
2008-01-17, 00:38:25
Angriff der traurigen Emokinder? :| *duck*
wer ist hier traurig? ^^
emo ist für mich nicht nur "traurig". emo ist emotional und das ist jede emotion.
^^

so ich gehör ins bett, muss morgen früh hoch und habe mich die letzten tage verausgabt und zu wenig schlaf dafür gehabt....

Lyka
2008-01-17, 00:38:55
emo-Kids? -> deshalb bin ich Goth (y)

DeusExMachina
2008-01-17, 00:43:10
wer ist hier traurig? ^^
emo ist für mich nicht nur "traurig". emo ist emotional und das ist jede emotion.
^^

so ich gehör ins bett, muss morgen früh hoch und habe mich die letzten tage verausgabt und zu wenig schlaf dafür gehabt....


Für mich hat Emo überhaupt nichts mit der Musik zu tun. Musik ist für mich Musik. Wie Menschen sich kleiden oder geben ist eine andere Sache. Daraus lassen sich eher Rückschlüsse ziehen, was derjenige für Musik hört, als daß man sagen könnte wie jemand aussieht, nur weil er eine spezielle Musikrichtung hört. Ich denke bei Emo nur an pseudodepressive Teenager, die sich selbst deswegen wichtig fühlen, weil sie sich darum streiten, wem es beschissener geht :tongue:
Ist natürlich eine Überzeichnung, aber ihr glaubt gar nicht, was ich mir von solchen Kids schon für Scheiße anhören mußte. Einsperren und zwingen 1 Jahr Schlager zu hören :D

rotkäppchen
2008-01-17, 00:46:42
ich hab doch auch gar nicht von musik gesprochen. :|
diese komische "emo musik" hör ich nur wenn mir da die songs gefallen, was in fast jeder musikrichtung der fall ist, überall gibts songs die toll sind und weniger toll sind. ^^

so ich gehör nun wirklich ins bett.

SgtDirtbag
2008-01-17, 00:49:33
Emo Sarge? :usweet:Na da spricht der richtige! ;D

Lyka
2008-01-17, 00:51:46
wenn ich den GEZ-Thread lese... muss ich mich latent erbrechen.

Ich finde einfach keine moralische Grundlage, darauf stolz zu sein, daß man heimlich die kostenpflichtigen Sender sieht...

und dann kommt ein "Warum tun wir als das Volk nichts dagegen"..... weia :|

DeusExMachina
2008-01-17, 00:51:47
Bei der Haarlänge, die ich gerade habe, könnte ich mir auch so eine Emofrisur machen. So mit einem Auge zugehangenn...wer braucht schon Tiefenwahrnehmung :biggrin:

Hab aber keine Lust meine Haare schwarz zu färben :usad:

rotkäppchen
2008-01-17, 00:53:45
Bei der Haarlänge, die ich gerade habe, könnte ich mir auch so eine Emofrisur machen. So mit einem Auge zugehangenn...wer braucht schon Tiefenwahrnehmung :biggrin:

Hab aber keine Lust meine Haare schwarz zu färben :usad:

darf ich sie färben? :usweet:
ich kann das. hab mit schwarz färben erfahrung. =)

meine haben nun zum glück nicht mehr die länge dass ich die haare wie nen "emo" tragen kann. :|
vor allem sind die morgens ganz schnell trocken. *wundert*

sarge: smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiley faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaces. ;D

SgtDirtbag
2008-01-17, 00:55:26
Bei der Haarlänge, die ich gerade habe, könnte ich mir auch so eine Emofrisur machen.Wenn du einen auf Emo machst seh ich mich gezwungen mit dem Rest des Clubs über... nennen wir es mal: "verhaltenskorrigierende Maßnahmen" zu beraten. :udevil:


sarge: smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiley faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaces. ;D"i know how hard this life can be, but you keep smiling for me" *groove*

;)

Heimatsuchender
2008-01-17, 00:59:19
schau ich doch lieber "Raus aus den Schulden".... :|



Das habe ich mir mal angeschaut. Und dann habe ich mal überlegt, ob die Leute wirklich so bescheuert sind und Rechnungen + Mahnungen einfach ignorieren.:|
Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mehrere 10000 - 100000 Euro Schulden hätte.


tobife

rotkäppchen
2008-01-17, 00:59:29
Wenn du einen auf Emo machst seh ich mich gezwungen mit dem Rest des Clubs über... nennen wir es mal: "verhaltenskorrigierende Maßnahmen" zu beraten. :udevil:


"i know how hard this life can be, but you keep smiling for me" *groove*

;)


:ucatch:
die maßnahmen klingen interessant :upara:
*dabei ist*

und ein craaaaaaaaaaaaaaaaaaazyyyyyyyyyyy hinterher. :ucatch:

Lyka
2008-01-17, 01:00:51
Das habe ich mir mal angeschaut. Und dann habe ich mal überlegt, ob die Leute wirklich so bescheuert sind und Rechnungen + Mahnungen einfach ignorieren.:|
Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mehrere 10000 - 100000 Euro Schulden hätte.


tobife

seh ich auch so. heute kommt "wir haben die Miete seit x Monaten nicht bezahlt, aber die Kinder wollten nach 3 Jahren mal wieder auf die Kirmes. Da MUSSTEN wir einfach 100 Euro ausgeben" :|

sowas tut mir weh

SgtDirtbag
2008-01-17, 01:01:46
und ein craaaaaaaaaaaaaaaaaaazyyyyyyyyyyy hinterher. :ucatch:Und währrend du in aller ruhe durchdrehst werd ich mich mal in die horizontale begeben, hab bis eben gerade gearbeitet, das reicht nun auch so langsam mal. X-D

N8 ihr Antipenner. :wave2:

rotkäppchen
2008-01-17, 01:05:10
Und währrend du in aller ruhe durchdrehst werd ich mich mal in die horizontale begeben, hab bis eben gerade gearbeitet, das reicht nun auch so langsam mal. X-D

N8 ihr Antipenner. :wave2:

ich dreh nicht durch. :upara: ich _bin_ so. X-D

horizontale klingt gut, werd ich mich auch begeben. :upara:






big rapantchen is watching you....

Abdul Alhazred
2008-01-17, 01:10:36
Na da spricht der richtige! ;D

Ich sagte doch Rache wäre süß, in diesem Fall. ;)

Du und ich tragen nun das SELBE Stigma! MUAHAHAHAHAHA! :ulol:

DeusExMachina
2008-01-17, 01:22:29
Wenn du einen auf Emo machst seh ich mich gezwungen mit dem Rest des Clubs über... nennen wir es mal: "verhaltenskorrigierende Maßnahmen" zu beraten. :udevil:



Bin ich bescheuert? :tongue:

Würde ich dieses Jahr Fasching nicht komplett ignorieren, würd ich vieleicht als trauriges Emokind mit geritzten Armen gehen :D

Abdul Alhazred
2008-01-17, 01:34:41
Muss mir merken, dass ein neuer Wenders in der Mache ist. Aber mit Campino? Hmmm.....

DeusExMachina
2008-01-17, 01:37:12
Na da bin ich ja mal gespannt. Million Dollar Hotel war jedenfalls nicht das Wahre.

Abdul Alhazred
2008-01-17, 01:39:22
War Fassbinder ja schon lange nicht mehr. Schade fand ich es eher das mich der letzte Gilliam Film entäuscht hat. Von ihm hätte ich nicht so etwas erwartet.

Oder muss man den auf Drogen ansehen?

DeusExMachina
2008-01-17, 01:44:48
Welcher? Tideland oder Brothers Grimm?

Heimatsuchender
2008-01-17, 01:47:19
Bin ich bescheuert? :tongue:

Würde ich dieses Jahr Fasching nicht komplett ignorieren, würd ich vieleicht als trauriges Emokind mit geritzten Armen gehen :D



Fasching?:|:eek:
Ach ja. Das steht ja jetzt auch schon wieder vor der Tür. Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf:rolleyes: und kann mit Fasching nichts anfangen. Noch schlimmer ist, daß es hier auch einen "legendären" Rosenmontagszug gibt.;(
Rosenmontag kann ich früher bei der Arbeit schlußmachen, weil alle meine Kunden zum Rosenmontagszug gehen (ist jedes Jahr so) und hier sind alle Geschäfte geschlossen, außer unserem Einkaufscenter in der Innenstadt.
Mal sehen, wie viele besoffene Jugendliche hier Rosenmontag wieder rumlaufen.:|


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-17, 01:48:12
Welcher? Tideland oder Brothers Grimm?

Tideland. Den Grimmensteil fand ich ja ganz nett. Wenn auch nicht umwerfend. Am Freitag guck ich mir den neuen Cronenberg an.

DeusExMachina
2008-01-17, 01:52:08
Tideland. Den Grimmensteil fand ich ja ganz nett. Wenn auch nicht umwerfend. Am Freitag guck ich mir den neuen Cronenberg an.

Fand Brohters Grimm auch gar nicht übel. Tideland lag auch nicht ganz auf meiner Wellenlänge.

Tödliche Versprechen habe ich schon gesehen. Ein durchaus gelungener Film, wenn ich auch Cronenbergs surrealen Stil aus alten Tagen (Naked Lunch, Videodrome & Co.) vermisse. Steht einfach im harten Kontrast zur fast schon übertrieben realen (irgendwie paradox) Bebilderung der letzten Streifen.

Abdul Alhazred
2008-01-17, 01:58:53
Na, dann lass ich mich überraschen. :) Spider fand ich nicht schlecht, obwohl ein Return to old Cronenberg sehr interessant wäre. Naked Lunch fand ich faszinierend.

So, ich geh denn mal Heia. Bis denne! :wave:

DeusExMachina
2008-01-17, 02:03:24
Oho, schom um zwei Uhr? :|

Dann wünsche ich eine gute Nacht :wave2:

Heimatsuchender
2008-01-17, 03:25:32
Ich werde jetzt auch verschwinden und in mein Kissen weinen. Ich wollte mir den kompletten Soundtrack zu "Battlestar Galactica" kaufen. Problem: Komplett gibt es noch nicht, aber zu jeder Staffel (außer 3, wenn ich das richtig gesehen habe) einzeln. Lieferzeit: 4 - 7 Wochen.:eek: Preis: ca. 25 Euro - 30 Euro je CD.:eek: Da werde ich noch etwas warten.;(

Gute Nacht, bzw. Guten Morgen:wave:
Man sieht/liest sich.


tobife

DeusExMachina
2008-01-17, 05:47:03
Aus Langweile hau ich mich mal auf meine Couch und damit vor den TV :wave2:

noid
2008-01-17, 06:08:14
Hier ist es 23:07 - und ich bin seit 4Uhr dieser Zeit wach.
Mountain Dew rockt. X-D

300 mi unterwegs und 7 Stunden meetings. Warum kann ich nicht einfach schlafen?

Konami
2008-01-17, 23:37:13
Erm... Hallo.
Und gute Nacht.

:wave:

rotkäppchen
2008-01-17, 23:49:04
Erm... Hallo.
Und gute Nacht.

:wave:

es ist noch nicht mal mitternacht :|
aber egal.
*licht bleibt bis mitternacht aus da ich eine zeitschaltuhr eingebaut habe* :upara:

so, ich hau mich nun aufs ohr, ich kann ja kaum noch schreiben.

Heimatsuchender
2008-01-18, 01:33:14
Nichts los hier?


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-18, 01:40:37
Noi. Naja, wenn alle vor Mitternacht ins Bett gehen: wen wunderts?

Abdul Alhazred
2008-01-18, 02:07:51
Hmmm.. Nichmal Deux kommt...

Der Thread ist tot... :O

Heimatsuchender
2008-01-18, 02:14:32
Hmmm.. Nichmal Deux kommt...

Der Thread ist tot... :O


Ich hoffe nicht.:|


tobife

Ri*g*g*er
2008-01-18, 02:22:40
Nix ist hier Tot :-)

komme gerade aus der Welt von Mythos und versuche nun noch nen paar Stunden Schlaf zu bekommen zum Glück ist morgen Freitag Ole Ole Ole

Gn8
Ri*g*g*er

Abdul Alhazred
2008-01-18, 02:25:15
Ich weiss nicht, wenn Deus nicht mal auf seinen Namen reagiert, Rantanplanchen vor Mitternacht ins Bett geht und Sgt. Schmutztüte immer noch nicht erschienen ist...

DAS IST DER WELTUNTERGANG!!!!!

DeusExMachina
2008-01-18, 02:30:09
is ja gut, bin ja schon da :tongue:

War bis gerade unterwegs. Drecks Faschingsgesocks auf den Straßen, da brauch man echt einen Hummer oder sowas :D

Abdul Alhazred
2008-01-18, 02:38:31
is ja gut, bin ja schon da :tongue:

War bis gerade unterwegs. Drecks Faschingsgesocks auf den Straßen, da brauch man echt einen Hummer oder sowas :D

Ach. Bist Du in Kölle oder wat?

DeusExMachina
2008-01-18, 02:42:50
Ne...da heißt das doch Karneval, oder? Bin in Baden-Württemberg und mußte auf der Heimfahrt durch das lokale Faschingsloch fahren. Da tun sich abgründe auf. Nur Sauferei, Polizei und Gepöbel auf der Straße. Früher war das irgendwie anders...

Abdul Alhazred
2008-01-18, 02:44:06
Tja, die Zeiten (und der Alkoholkonsum) ändern sich... ;)

Heimatsuchender
2008-01-18, 02:46:29
Ne...da heißt das doch Karneval, oder? Bin in Baden-Württemberg und mußte auf der Heimfahrt durch das lokale Faschingsloch fahren. Da tun sich abgründe auf. Nur Sauferei, Polizei und Gepöbel auf der Straße. Früher war das irgendwie anders...


Das wird in den nächsten Tagen noch schlimmer werden.:eek:


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-18, 02:50:30
Das wird in den nächsten Tagen noch schlimmer werden.:eek:


tobife


Ich war mal am 11/11 in Köln. Als ich Abends mit meiner damals Freundin (die wohnte in Köln) heimgegangen bin konnte ich das gar nicht glauben. Überall Flaschen, Müll, Papier, buntes Zeugs, Sachen wo man gar nicht wissen wollte was sie waren... Schon ein extremer Schauplatz...

Heimatsuchender
2008-01-18, 03:00:02
Hm. Ich war auch mal am 11/11 in Köln. Nie wieder.:|


tobife

Abdul Alhazred
2008-01-18, 03:00:34
Hm. Ich war auch mal am 11/11 in Köln. Nie wieder.:|


tobife


So in etwa, ja... ;)

Heimatsuchender
2008-01-18, 04:07:32
Hmpf. Schon wieder 4 Uhr.
Irgendwie ist mir langweilig.


tobife


Edit:
Ich glaube, ich werde Windows jetzt mal neuinstallieren. Irgendwas passt hier nicht.

Abdul Alhazred
2008-01-19, 00:29:32
So, endlich Tödliches Versprechen geguckt. Nicht übel aber bei weitem nicht Cronenbergs bester Film. 7/10 würde ich sagen...

Blacksoul
2008-01-19, 00:41:48
Guten Morgen! :uwave:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-01-19, 00:48:50
Guten Morgen! :uwave:


Moin.

ESAD
2008-01-19, 00:55:35
nabend die damen und herren *Are You Ready To Rumble*

DeusExMachina
2008-01-19, 02:15:33
Und somit wäre ich auch wieder hier. Bin heute aber mal erschreckend unfit :|

Abdul Alhazred
2008-01-19, 02:20:52
Und somit wäre ich auch wieder hier. Bin heute aber mal erschreckend unfit :|

Tja, kommt vor. Irgend einen guten Film gesehen?

DeusExMachina
2008-01-19, 02:33:55
Hab mir gerade mal "The Return" mit Sarah Michelle Gellar auf DVD angesehen. Der Film wurde (mal wieder..."The Village" *hust*) komplett falsch vermarktet und ging wohl deswegen auch hoffnungslos unter. Als Horrorfilm positioniert fiel er natürlich komplett beim angepeilten Zielpublikum durch; gehört der Film doch eher in die Kategorie Psychodrama mit leichtem Gruselanstrich, in der er auch durchaus funktioniert. Ist aber einer dieser Filme, auf die man sich einlassen muß. Ich befürchte 95% des heutigen Publikums zwischen 16 und 30 Jahren können einen recht subtilen Film eh nicht erstnehmen.
Der Film ist kein Meisterwerk, hat aber unter anderem eine schöne Athmosphäre und war für mich eine willkommene Abwechslung im heutigen Gruselallerlei. Die gute Sarah wirkt richtig verloren und schwach in den weiten meist stark gefilterten Bildern und der gute Score tut seinn Übriges. Bereue es jedenfalls nicht ihn für 6€ mitgenommen zu haben :)

Ich persönlich falle aber auch irgendwie in die Kategorie: "Leicht zu unterhalten, aber schwer zu begeistern". Ich mecker selten an Filmen rum, bei denen ich vorher in etwa weiß, worauf ich mich einlasse. Habe auch kein großes Problem mit nicht ganz perfekten Spezialeffekten; wozu hat man denn so etwas wie Phantasie. Es liegt aber wohl an meiner Passion fürs Filmemachen, daß ich die Arbeit zumindest immer zu respektieren versuche.

Abdul Alhazred
2008-01-19, 02:44:33
Naja, ein Popcornfilm ist ja auch völlig in Ordnung (bzg. "Leicht zu unterhalten, aber schwer zu begeistern"). Seh ich genauso: das war auch das Problem mit dem Cronenberg Film. Einfach zu viele ununterhaltsame Teile - und das Ende war ja typisch. Der muss echt mal lernen, dass man auch 3 Minuten vorher aufhören kann...

DeusExMachina
2008-01-19, 02:51:57
wie gesagt würde ich von Cronenberg gerne mal wieder etwas richtig Abgefahrenes sehen. Er wollte wohl einfach aus der Nische raus, läuft jetzt jedoch Gefahr in einer anderen zu versumpfen. Nunja, ich bin gespannt...

Abdul Alhazred
2008-01-19, 03:04:02
Hingegen scheint ja Burton sich treu zu bleiben. Hab heute Auszüge aus dem Dingens Film gesehen. Optisch und tematisch hätte ich selbst ohne zu wissen, dass er einen neuen Film rausbringt sofort auf Burton getippt....

Abdul Alhazred
2008-01-19, 03:04:36
Aja. Und Jonny Depp ist dabei. Definitiv Burton....

rotkäppchen
2008-01-19, 03:21:03
wieder zu haaaaaaaaaaaaaaaaause. :upara:

Abdul Alhazred
2008-01-19, 03:38:28
:O

Blacksoul
2008-01-19, 03:45:49
Auf einen Burton hätte ich schon mal wieder lust.
Der letzte, den ich sah ... mhh... dürfte "Charlie und die Schokoladenfabrik" gewesen sein.

Als ich die Bilder zu seinem neuen/aktuellen Film bei IMDB sah, da habe ich mich schon fast sofort in den Film verliebt :ulove:
Leider ist die Veröffentlichung in Deutschland noch etwas hin.

Tim Burton hat's definitiv drauf.


t.b.d

rotkäppchen
2008-01-19, 03:48:53
:O
ja was denn? X-D


willy wonker ist toll gewesen.
und die verarsche davon von family guy war auch zum brüllen komisch.
und ja ich bin sehr leicht zum lachen zu bringen. ^^

Blacksoul
2008-01-19, 03:55:35
[...]
und ja ich bin sehr leicht zum lachen zu bringen. ^^


Wie wir ja alle wissen, ist lachen auch gesund. (y)


t.b.d

rotkäppchen
2008-01-19, 04:02:03
Wie wir ja alle wissen, ist lachen auch gesund. (y)


t.b.d

stimmt, und da ich mein lachen wieder gefunde habe und es hoffentlich nicht mehr allzubald verlieren werde (sonst killt mit der sarge wohl noch), muss ich die verlorene lachzeit auch noch nachholen.X-D

und schlafen muss ich auch noch, und auch nachholen. ^^
also werd ich nun im bett verschwinden.

morgen abend werd ich hier nicht anzufinden sein. bin aufn reiterball unterwegs.

bis die nächte dann also. :uwave:

DeusExMachina
2008-01-19, 04:16:40
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß dabei :wave2:


Ja, Burton hat schon massiv Talent für gelungene visuelle Umsetzungen der skurilsten Einfälle. Bei Planet der Affen scheint er jedoch irgendwie keine rechte Lust gehabt haben. Ich habe selten so viele Logik- und Anschlußfehler in einem Film gesehen. Da wird aus einer Laserwaffe eine Projektilwaffe, Leute sind nach dem Schwimmen wieder furztrocken etc. Sowas hätte ich bei einem Anfänger durchgehen lassen, jedoch nicht bei einem eigentlich so versierten Regisseur wie Burton. Dabei hat der Film eine sehr oppulente Ausstattung und, wie von Burton gewohnt, eine menge toller Bilder zu bieten...

Blacksoul
2008-01-19, 04:26:23
Vielleicht schaue ich auch mal wieder öfters vorbei.
Allerdings wollte ich es vermeiden wieder so spät ins Bett zu gehen :usad:

Ich wollte dieses Szenario nämlich in Zukunft vermeiden
http://imgs.xkcd.com/comics/insomnia.png

;D


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-01-19, 04:27:53
Bei Planet der Affen scheint er jedoch irgendwie keine rechte Lust gehabt haben.

Kurios das Du das erwähnst: ich hab mich lange gefragt ob es Lustlosigkeit oder Respekt vor der Vorlage war was ihn daran gehindert hat seine "Marke" auf den Film zu setzen.

@Rantanplanchen: war halt ne Überraschung. Erst gehst Du andauernd pünktlich mit Aschenputtel nach Hause, auf einmal bist Du um nach 3:00 da!

Freut mich aber, natürlich... :)

DeusExMachina
2008-01-19, 04:31:20
Man sollte Burton mal Kafka verfilmen lassen, da käm sicher was richtig freakiges bei raus :D

Ich hab mich schon bei der ersten Pressemitteilung damals gefragt, wie bitte Burtons Stil mit Planet der Affen zusammenpassen will, und ob die Affen dann alle fiese weiße Gesichter mit abartigen Augenringen haben und wie auf Koks rumhüpfen werden :biggrin:

Naja,..ein Ausrutscher. Ich verabschiede mich aber mal fürs erste. Muß um 9 wieder aus :|

Also macht's gut, und bis später :uwave:

Abdul Alhazred
2008-01-19, 04:35:42
Man sollte Burton mal Kafka verfilmen lassen, da käm sicher was richtig freakiges bei raus :D

Boah! Geile Idee!

ob die Affen dann alle fiese weiße Gesichter mit abartigen Augenringen haben und wie auf Koks rumhüpfen werden :biggrin:

Wär mal was anderes gewesen... ;)

Also macht's gut, und bis später :uwave:

N8! :wave:

Abdul Alhazred
2008-01-20, 01:19:09
Mal wieder tote Hose? :usad:

rotkäppchen
2008-01-20, 03:28:31
kuckuck da bin ich. :upara:

DeusExMachina
2008-01-20, 03:51:51
Und abin auch ich. Besser spät als nie :ugly:

Hier ist aber wohl echt nix los, hm?

rotkäppchen
2008-01-20, 03:54:21
nee irgendwie nicht. ^^
ich werd aber auch gleich ins bett, sobald ich aus meinem kleid rauskomme. ^^

DeusExMachina
2008-01-20, 03:58:56
menno :(

Soll man Dir helfen? :D *grunz*

rotkäppchen
2008-01-20, 04:16:48
menno :(

Soll man Dir helfen? :D *grunz*

gerne doch. :naughty:

DeusExMachina
2008-01-20, 04:21:31
Aber ich bin doch brav *harrharr* :whistle:

Wie war der Ball? Mal schaun ob ich in Bayern eine gelegenheit zum Tanzen finde...

rotkäppchen
2008-01-20, 04:22:36
Aber ich bin doch brav *harrharr* :whistle:

Wie war der Ball? Mal schaun ob ich in Bayern eine gelegenheit zum Tanzen finde...

war toll, außer das ich fast von nem weiblichen mammut platt gemacht worden bin. :|:eek:

du bist in die falsche ecke gezogen. ;(

DeusExMachina
2008-01-20, 04:28:11
Vielleicht wohnst Du einfach im falschen Eck :tongue:. Werde dann wohl alle zwei-drei Wochen zwischen Baden-Württemberg und Bayern pendeln.

rotkäppchen
2008-01-20, 04:30:16
bawü ist aber auch noch zu weit weg.
du musst nach HH pendeln, am besten noch nen kleines stück weiter nördlich. ^^ dann bin ich zufrieden. *hrhr*

DeusExMachina
2008-01-20, 04:34:35
Was gibt's da tolles, wenn man da nicht gerade wohnt? :tongue:

War mal in der Nähe von Hamburg in Kur. Meine Großtante hatte da bis letztes Jahr auch gewohnt.

rotkäppchen
2008-01-20, 04:48:24
Was gibt's da tolles, wenn man da nicht gerade wohnt? :tongue:

War mal in der Nähe von Hamburg in Kur. Meine Großtante hatte da bis letztes Jahr auch gewohnt.

mich gibts dort. :tongue:

DeusExMachina
2008-01-20, 04:52:08
öhm...ja...dem ist wohl so :D

rotkäppchen
2008-01-20, 05:05:38
öhm...ja...dem ist wohl so :D

und mein gemütliches bett, in das ich jetzt übrigens verschwinden werde,.... alleine.... :uwave:

DeusExMachina
2008-01-20, 05:10:04
dann wünsche ich einen geruhsamen Schlaf und süße Träume :wave2:

Ich werde meinem Bett noch ein ganzes Weilchen fernbleiben.

Heimatsuchender
2008-01-21, 00:15:44
Guten Morgen:wave:

Und dann gleich auch:

Auf Wiedersehen:wave:


Ich will mal versuchen, früher ins Bett zu gehen.


tobife

rotkäppchen
2008-01-21, 00:21:42
ich sollte auch ins bet, ob ic hnun vorm rechner trübsal blase oder im bett ist doch eh alles jacke wie hose.

Heimatsuchender
2008-01-21, 00:23:44
ich sollte auch ins bet, ob ic hnun vorm rechner trübsal blase oder im bett ist doch eh alles jacke wie hose.


Das klingt ja sehr negativ.:usad:


tobife

DeusExMachina
2008-01-21, 00:28:49
ich sollte auch ins bet, ob ic hnun vorm rechner trübsal blase oder im bett ist doch eh alles jacke wie hose.

ohje, Du hast zur Zeit echt kein Glück, hmm?


argh,...kennt ihr das, wenn Ihr Euch gerade daran macht, die 20 blinkenden Nachrichten im ICQ zu beantworten, und schon wieder 3 dazukommen?!? Ich blick grad nichmehr durch, wer eigentlich was - und mit welcher Dringlichkeitsstufe - von mir will...

Konami
2008-01-21, 00:31:21
N'Abend.
@ rapantchen: Und im Bett hast du ne Chance einzuschlafen... Und im Schlaf kann man kein Trübsal blasen :)
@Deus: Nur aus Skype... Ja, ist schlimm. ;D

DeusExMachina
2008-01-21, 00:36:15
ich kenne Leute, die schaffen es durchaus im Schlaf deprimiert zu sein und das auch auszustrahlen.

Ohje, ich muß nochmal kurz weg. Bis später!

SgtDirtbag
2008-01-21, 00:37:13
Moinsen ihr Kreaturen der Nacht. ^^

:ucoffee:

rotkäppchen
2008-01-21, 00:37:49
was ist glück? keine ahnung.

doch im traum kann ich auch scheiße drauf sein.
hab die eine nacht geträumt, dass ich so nen armes kleines, aber dennoch total nervendes kind verprügel und es dennoch immerweiter nevte und vehement am grinsen gewesen ist. :|


edit: sarg, bist selber nen muuh. :P

SgtDirtbag
2008-01-21, 00:41:49
edit: sarg, bist selber nen muuh. :P
*mooOOooh* ;)

Blacksoul
2008-01-21, 00:44:09
Ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht. :)


t.b.d

SgtDirtbag
2008-01-21, 00:46:23
Ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht. :)


t.b.d
*mooh mOOoh* :wave2:

rotkäppchen
2008-01-21, 00:59:58
:upara: ich bin noch da :upara:

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:01:25
Ich auch, so halbwegs.

Abdul Alhazred
2008-01-21, 01:16:16
Ich will mal versuchen, früher ins Bett zu gehen.


Jaja. Das dachte ich mir vor 2 Stunden auch.

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:22:17
Jaja. Das dachte ich mir vor 2 Stunden auch.Letztens hab ich geschafft um 2200 pennen zu gehen, keine Ahnung wie ich das geschafft hab (ach ja, den Tag hatte ich einen Zahnarzttermin und stand den ganzen Abend unter drogen :uup: ) und es war einfach geil.

Keine Ahnung, warum ich das nicht oefters mach. :uponder:

rotkäppchen
2008-01-21, 01:25:37
Letztens hab ich geschafft um 2200 pennen zu gehen, keine Ahnung wie ich das geschafft hab (ach ja, den Tag hatte ich einen Zahnarzttermin und stand den ganzen Abend unter drogen :uup: ) und es war einfach geil.

Keine Ahnung, warum ich das nicht oefters mach. :uponder:

weil du den zahnarzt nicht magst. :P X-D

ich bin den einen tag, war das freitag?, auch kurz vor mitternacht in der kiste gewesen, konnte die augen nicht mehr aufhalten. nee war do auf fr.

Abdul Alhazred
2008-01-21, 01:26:32
Naja, wenn man nur 3.5 Stunden schläft ist es auch kein Wunder wenn der Körper mal nicht mehr mitmachen will....

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:28:28
weil du den zahnarzt nicht magst. :P X-D
Aber die Zahnarzthelferin war uebelst Cute. :ulove:
Naja, wenn man nur 3.5 Stunden schläft ist es auch kein Wunder wenn der Körper mal nicht mehr mitmachen will....
Das stimmt... spassig wirds, wenn man anfaengt zu haluzinieren. :uup:

rotkäppchen
2008-01-21, 01:29:43
Aber die Zahnarzthelferin war uebelst Cute. :ulove:

Das stimmt... spassig wirds, wenn man anfaengt zu haluzinieren. :uup:

arzthelferinnen sind mal viel besser. :P

halu was? ich seh aber wirklich rosa elefanten durch mein zimmer fliegen. :eek:

Blacksoul
2008-01-21, 01:30:47
Wo wir eben beim Thema "ich wollte vor ... ins bett gehen" waren ...

Gute Nacht²

X-D


t.b.d

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:32:35
arzthelferinnen sind mal viel besser. :P
Hm... wirklich? Ewig her, dass ich mal ne Arzthelferin aus der Naehe gesehen hab. :uponder:

rotkäppchen
2008-01-21, 01:33:18
Hm... wirklich? Ewig her, dass ich mal ne Arzthelferin aus der Naehe gesehen hab. :uponder:

so zum HH fanfest? X-D

Raff
2008-01-21, 01:34:02
Aber die Zahnarzthelferin war uebelst Cute. :ulove:

Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch schon. Ist das ein Einstellungskriterium? Ich glaube ja. Ernsthaft.

Btw: Tag. Ich penne noch lange nicht ... kommt davon, wenn man sich zwei erfolgreiche Regenerationsnächte mit jeweils mehr als 11 Stunden Schlaf genehmigt ...

MfG,
Raff

Abdul Alhazred
2008-01-21, 01:34:06
Das stimmt... spassig wirds, wenn man anfaengt zu haluzinieren. :uup:

Ich hab mal zur Uni Zeit über eine Woche nicht geschlafen... ;)

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:34:48
so zum HH fanfest? X-DStimmt, da hab ich eine gesehen, die war nicht von schlechten Eltern. ;D

rotkäppchen
2008-01-21, 01:35:04
Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch schon. Ist das ein Einstellungskriterium? Ich glaube ja. Ernsthaft.


zahnarzthelferinnen sind doch alle nur nachmachen. X-D

sarge: spinner :eek:

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:38:08
Ich hab mal zur Uni Zeit über eine Woche nicht geschlafen... ;)
Du hast echt nen Vogel. ;D
Bist mir verdammt sympathisch. ^^
Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch schon. Ist das ein Einstellungskriterium? Ich glaube ja. Ernsthaft.
Das kann verdammt gut sein. :uponder:
sarge: spinner :eek:Stimmt.
Und Spinner sind verdammt ehrliche Seelen. ;)

rotkäppchen
2008-01-21, 01:39:46
ihr habt doch alle einen an der reisschüssel X-D

arzthelferinnen sind die wahren mädels. :usweet:

ja die meinsten spinner sind toll. :ugly:

Raff
2008-01-21, 01:40:56
Spinner an die Macht. Ok, da sind eigentlich immer welche ... aber so "Negativ-Spinner". Kaputt in der Birne sein rockt ... aber bitte ohne Größenwahn und so Doofheiten ...

MfG,
Raff

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:42:59
Spinner an die Macht. Ok, da sind eigentlich immer welche ... aber so "Negativ-Spinner". Kaputt in der Birne sein rockt ... aber bitte ohne Größenwahn und so Doofheiten ...

MfG,
Raff:usad:

Abdul Alhazred
2008-01-21, 01:43:07
Du hast echt nen Vogel. ;D
Bist mir verdammt sympathisch. ^^

Das freut mich zwar aber die Zeit war echt uncool. Hab am Ende nur noch Schatten statt Menschen gesehen - und Bewegung kaum noch wahr genommen. Das war schon sehr komisch....

rotkäppchen
2008-01-21, 01:43:42
:usad:

wir beide sind größtenwahnsinnig. :usweet:

Raff
2008-01-21, 01:44:45
Ich biete 1,94 Meter ... wer bietet mehr Wahn? X-D

MfG,
Raff

rotkäppchen
2008-01-21, 01:47:19
Ich biete 1,94 Meter ... wer bietet mehr Wahn? X-D

MfG,
Raff

1,65 m :usad:

*edit* raff du bist mir zu groß. :P X-D
bei mir ist es wenigstens kompakter und konzentrierter größtenwahn. :upara:

Abdul Alhazred
2008-01-21, 01:49:02
Wahn? Um meinen zu messen reicht das Universum nicht aus! :ulol:

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:50:35
Das freut mich zwar aber die Zeit war echt uncool. Hab am Ende nur noch Schatten statt Menschen gesehen - und Bewegung kaum noch wahr genommen. Das war schon sehr komisch....
Ja, ich hatte da meine Phase in der 11. Klasse. Einer der Hoehepunkte war, dass ein kumpel und ich glaubten die Kaefer in den Pflanzen die wir im Biounterricht untersuchen sollten wuerden uns angreifen.
Also haben wir die Stunde damit verbracht die Kaefer mit Feuerzeugen zu bekaempfen... das war ein verdammt stranger Tag. xD

wir beide sind größtenwahnsinnig. :usweet:Stimmt, schliesslich haben wir uns damals gegen die WM gestellt, da gehoert schon eine gehoerige Portion Wahnsinn zu. :ugly:

Raff
2008-01-21, 01:52:39
bei mir ist es wenigstens kompakter und konzentrierter größtenwahn. :upara:

Gut formuliert! Hohe effektive Dichte an Wahn, effiziente Unterbringung. Ich sag's mal so: Ich bin nicht ganz dicht ... höchstens mal am Wochenende ... ;D

MfG,
Raff

rotkäppchen
2008-01-21, 01:54:44
Gut formuliert! Hohe effektive Dichte an Wahn, effiziente Unterbringung. Ich sag's mal so: Ich bin nicht ganz dicht ... höchstens mal am Wochenende ... ;D

MfG,
Raff

und auf wacken. :upara:

SgtDirtbag
2008-01-21, 01:57:32
So ihr Wahnsinnigen, ich bin raus! :wave2:

rotkäppchen
2008-01-21, 01:58:18
So ihr Wahnsinnigen, ich bin raus! :wave2:

lass die tür offen, ich komme mit.

Raff
2008-01-21, 01:59:47
und auf wacken. :upara:

Hm, nee. Hacke(n) auf Wacken ist doof, dann fällt man ja beim Bangen um ... und/oder die Musik wird nicht mitbekommen. Ein dezenter Bier-/Metrausch muss aber sein.

Nicht gehen. ;( Schlaf wird überbewertet, ist Zeitverschwendung ... und so.

MfG,
Raff

rotkäppchen
2008-01-21, 02:04:01
Hm, nee. Hacke(n) auf Wacken ist doof, dann fällt man ja beim Bangen um ... und/oder die Musik wird nicht mitbekommen. Ein dezenter Bier-/Metrausch muss aber sein.

Nicht gehen. ;( Schlaf wird überbewertet, ist Zeitverschwendung ... und so.

MfG,
Raff

bis ich mich umzegoen habe und das bett fertig habe bin ich ja noch da. ^^

DeusExMachina
2008-01-21, 02:04:18
sooo....wida daaaaaaaaa :)

rotkäppchen
2008-01-21, 02:07:47
sooo....wida daaaaaaaaa :)
hurra :usweet:

DeusExMachina
2008-01-21, 02:08:15
ja, schön freuen, so ist brav :D

rotkäppchen
2008-01-21, 02:09:32
ja, schön freuen, so ist brav :D
wenn mein tänzer da ist freu ich mich doch immer. =)

DeusExMachina
2008-01-21, 02:11:02
das ist süß :usweet:

Aber wolltest Du nicht längst im Bett sein?

rotkäppchen
2008-01-21, 02:11:44
das ist süß :usweet:

Aber wolltest Du nicht längst im Bett sein?

:whistle: *hust* öhm,....

DeusExMachina
2008-01-21, 02:13:10
jaja, ham die Jungs Dich wieder wachgehalten :tongue:

Blacksoul
2008-01-21, 02:14:26
Dieses verdammte Forum ... H!?§@("!!!!11111
Was solls ... Aller guten Dringe sind drei!

*seufz*

Gute Nacht euch allen! ;D


t.b.d

rotkäppchen
2008-01-21, 02:14:36
jaja, ham die Jungs Dich wieder wachgehalten :tongue:
ja, genau, so ist es gewesen, die jungs sind schuld. :upara:

bin nun aber wirklich weg. :uwave: