PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ein armer MENSCH


Unregistered
2001-09-07, 19:44:38
hallo... eine FRAGE an euch: Hab mir das Spiel "alone in the dark" ausgeliehen. Hab übrigens 300'er CELERON, 32MB GTS 2 Geforce, 360 SDRAM und und und.... So das Problem ist, dass das Spiel mit meiner GTS voll geil ruckelt und laggt. Und wenn ich meine RIVA TNT2 KARTE einbaue läuft alles perfekt, sogar meine 33'er CPU schafft das. Wieso kann ich mit der GTS nicht zoggen? ist übrigens von ASUS und hab 2 VERSIONEN von DETOnATOR ausprobiert. und natürlich auch mit dem eigenen TREIBER versucht... Bitte, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. DANKE DANKE DANKE

Dr.Snuggles
2001-09-07, 20:47:18
Schau mal in den Detonator-Treiber-Optionen nach,ob V-Sync und Anti-Aliasing ausgeschaltet sind.Müßte dann normalerweise funzen.