PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Berechtigungen um Registry zu verändern


svenska
2007-12-16, 13:01:45
Hi,


ICh stehe vor einem Problem undzwar muss ich alles Netzwerkadapter in Vista löschen, damit ich wieder ein älteren Treiber installieren kann.
Und nein, Workarounds gibt es nicht. Das ist schon seit jeher eine Macke von Windows, dass jenes dann immer wieder den Counter #2 , #3 hochsetzt und die Netwerkeinstellungen verpeilt.

Wie auch immer, ich bekomme keine Berechtigungen um und /SYSTEM/Control/CurrentControlSet/Enum die entsprechenden Schlüssel zu löschen.
Immer wieder meckert die Windoof Sicherheit, dass man keine Berechtigung hat. Selbst wenn man jedem Benutzter versucht Vollzugriff ect zu geben, meldet es, dass die Sicherheit keine Berechtigung geben kann.
Das nervt voll. Unter XP war das easy und hat immer funktioniert. :(

Tipps?