PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - HD-DVD Laufwerk und Barcode?


BodyLove
2007-12-16, 13:45:04
Hi,

ich will jetzt meine HD-DVD von MS erhalten habe diesen Zettel ausgefüllt. Das einzige was mir fehlt ist der Barcode. Nur welchen soll ich eintragen? Da sind 4. Im Inet finde ich nichts darüber. Der eine schreibt ich solle den Aufkleber auf der Verpackung abnehmen und diesen auf den Zettel draufkleben.:|

Habt ihr einen Rat?

lg Body

yardi
2007-12-16, 13:50:03
Ich und Undertaker hier aus dem Forum haben auch den kompletten Aufkleber ausgeschnitten und mitgeschickt. Als Barcode habe ich afair den oberen Code auf der rechten Seite genommen.

abc123
2007-12-16, 14:03:20
Ich habe den Code unten rechts genommen da dieser wohl nen "echter" Barcode ist so wie man ihn kennt. Habe mir paar Bilder auf Wiki angeschaut und da sahen die Barcodes auch so aus wie unten rechts das.

Dieses habe ich dann abgeschrieben und auf den Zettel geschrieben. Natürlich habe ich aber email und telefon hinterlassen wenns fragen geben sollte.

BodyLove
2007-12-16, 14:03:30
So, ich habe mal die Hotline angerufen, weil die Sache mit dem ausschneiden finde ich ja mehr als bescheiden. Da kann ich das Gerät ja nicht mehr richtig weiterverkaufen. Sie meinte mir, ich solle zuerst den längsten nehmen. Nachdem ich gesagt habe, dass da wohl eine SN nr ist, solle ich die SN drauf schreiben.:)

Bin da gespannt, was da kommt.

Welche Filme habt ihr euch ausgesucht? Wie lange habt ihr gewartet?

BodyLove
2007-12-16, 14:04:23
Ich habe den Code unten rechts genommen da dieser wohl nen "echter" Barcode ist so wie man ihn kennt. Habe mir paar Bilder auf Wiki angeschaut und da sahen die Barcodes auch so aus wie unten rechts das.

Dieses habe ich dann abgeschrieben und auf den Zettel geschrieben. Natürlich habe ich aber email und telefon hinterlassen wenns fragen geben sollte.

Du hast aber nichts zurückerhalten, oder? Also keine Filme, oder deresgleichen?

abc123
2007-12-16, 14:38:21
Der Brief ist erst seit Freitag weg. Finde das mit dem Barcode mehr als dumm gemacht. Laut wiki und wenn man sich andere Produkte ansieht ist der Barcode so das erst nen langer strich kommt dann paar kurze dann 2 lange dann wieder kurze und am ende nochmal ein langer. In den langen streifen stehen dann zahlen drin mom linke es mal eben.

So sieht das aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Barcode_EAN_13.gif

BodyLove
2007-12-16, 14:51:44
Naja, das ist ein Barcode. Alle anderen sind aber ebenfalls Barcodes. Bei mir steht von dir gemeintem BarCode 82224***** als zahl drunter. Ich nehme mal stark an, dass es bei dir gleich ist, oder?