PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Spielevollversionen in PC-Zeitschriften ... der Thread! (Teil 2)


Seiten : [1] 2

Fritte
2007-10-04, 14:36:58
Computerblöd-Spiele
- World Racing 2
- Hegemonia
- anderer belangloser Müll
- Abenteuer auf dem Reiterhof :ulol:

und noch nen alten Godzilla-Schinken :uclap:

Teil 1:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229573&page=50

Ernie
2007-10-04, 15:00:12
World Racing 2 ist gar nicht so übel. Für zwischendurch allemal lohnend für Rennspielfans.

Baalzamon
2007-10-04, 16:56:26
World Racing 2 ist gar nicht so übel. Für zwischendurch allemal lohnend für Rennspielfans.
.. und Hegemonia ist für Weltraum-Strategen durchaus interessant.

aRKeycH
2007-10-04, 17:54:08
- Abenteuer auf dem Reiterhof


Könnte sogar interessant für Kinder sein(Mädchen), ok hab noch kein Bild gesehen, und kurz "oh schreck oh graus" probespielen müsste man halt dennoch.
:ugly:

Lyka
2007-10-04, 18:02:36
na kommt, den letzten offiziellen Godzillafilm solle man sich schon gönnen

aRKeycH
2007-10-04, 18:11:03
Stimmt, aber dann müsste ich noch ne Packung dafür auftreiben, passt sonst nicht ins Regal zu den anderen DVDs. ;)

Hydrogen_Snake
2007-10-05, 13:47:52
yeah world racing 2 habe ich noch nicht, ist bestimmt geil... Multiplayer?

fervency
2007-10-11, 13:36:18
yeah world racing 2 habe ich noch nicht, ist bestimmt geil... Multiplayer?
Ja, hat es auch: LAN und online. Das Geld ist WR2 allemal wert.

ibo85
2007-10-11, 16:24:04
- Abenteuer auf dem Reiterhof :ulol:
;D was ist denn das fürn spiele titel. klingt irgendwie pervers. :biggrin:

Saw
2007-10-11, 16:48:57
;D was ist denn das fürn spiele titel. klingt irgendwie pervers. :biggrin:
Geht wahrscheinlich um Hengste und Stuten und so....:D

Goser
2007-10-28, 03:32:37
gibbet wat neuet?

kami
2007-10-28, 09:00:22
gibbet wat neuet?

Gamestar - Restricted Area und Chaos Legion auf XL
PC Action - Sacred Underworld, Dungeon & Dragons, Apprentice
PC Games - Sacred

Vegas
2007-10-28, 12:25:29
Gamestar - Restricted Area und Chaos Legion auf XL
PC Action - Sacred Underworld, Dungeon & Dragons, Apprentice
PC Games - Sacred
wie oft wollen die sacred eigentlich noch veröffentlichen? ist des grad im ausverkauf oder so? ich meine ich kann mich zwar auch irren, aber ich glaube im letztens halben jahr habe ich pro monat min. in einem mag. sacred gesehen :confused:

Lyka
2007-10-28, 12:37:35
Dungeon & Dragons, ist das das Onlinespiel oder gibts da noch andere? Habe bei Amazon geschaut und die haben halt nur dieses....

Restricted Area und Chaos Legion, die reizen mich schon länger

kami
2007-10-28, 12:43:07
Dungeon & Dragons, ist das das Onlinespiel oder gibts da noch andere? Habe bei Amazon geschaut und die haben halt nur dieses....

Restricted Area und Chaos Legion, die reizen mich schon länger

Ist dieses (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/2272/Dragonshard_Test.html) hier. Also RTS mit Rollenspieleinschlag von Liquid (Battle Realms,...) im D&D Universum.

Lyka
2007-10-28, 12:47:08
Danke. Schade, ist nicht mein Stil (bin schlecht im RTS-en^^)

Hydrogen_Snake
2007-10-29, 08:20:26
Yay. Restricted Area ist ganz ok, Dungeons & Dragons ist auch ganz cool. Irgendwie ist Everquest und D&D schon ganz seltsam, wenn man nur Warcraft 3 gewöhnt ist.

(del)
2007-10-30, 20:44:12
wie oft wollen die sacred eigentlich noch veröffentlichen? ist des grad im ausverkauf oder so? ich meine ich kann mich zwar auch irren, aber ich glaube im letztens halben jahr habe ich pro monat min. in einem mag. sacred gesehen :confused:
Geht mir auch so. Ist das jetzt die neue Masche, verbrauchte Games von vorgestern sich hin und herzuschieben? Wat soll der Blödsinn?

kami
2007-11-07, 11:54:45
Aktuelle ComputerBild Spiele Gold:

Dungeon Lords Test (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1999/Dungeon_Lords_Test.html)
Syberia 2 Test (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1403/Syberia_2_Test.html)
Celtic Kings Wertungsübersicht (http://www.spieletipps.de/g_008895/celtic-kings-rage-test.html)
Regnum
Incredible Challenge Test (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1823/Incredible_Challenge_Test.html)

Vertigo
2007-11-07, 11:59:12
Aktuelle ComputerBild Spiele Gold:

Dungeon Lords
Syberia 2
Celtic Kings
Regnum
Incredible Challenge
Au fein. Auf diesem Wege wird die Bug-Orgie Dungeon Lords wohl doch noch auf meine Festplatte finden. Gibt es dazu auch Community-Patches wie bei G3? Hat evtl. jemand einen Link dazu parat? :naughty:

kami
2007-11-07, 12:11:57
Au fein. Auf diesem Wege wird die Bug-Orgie Dungeon Lords wohl doch noch auf meine Festplatte finden. Gibt es dazu auch Community-Patches wie bei G3? Hat evtl. jemand einen Link dazu parat? :naughty:

Hier (http://www.dungeon-lords.com/) gibt es 'ne Communityseite, scheint aber leider keine Fanpatches zu geben.

Vertigo
2007-11-07, 12:13:11
Hier (http://www.dungeon-lords.com/) gibt es 'ne Communityseite, scheint aber leider keine Fanpatches zu geben.
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Die werde ich mir genauer anschauen, danke!

Saw
2007-11-07, 13:32:02
Aktuelle ComputerBild Spiele Gold:

Dungeon Lords Test (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1999/Dungeon_Lords_Test.html)
Syberia 2 Test (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1403/Syberia_2_Test.html)
Celtic Kings Wertungsübersicht (http://www.spieletipps.de/g_008895/celtic-kings-rage-test.html)
Regnum
Incredible Challenge Test (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1823/Incredible_Challenge_Test.html)
ComputerBild Spiele lässt ganz schön nach. :(

Ringwald
2007-11-07, 13:33:54
Wieso das? Das ist doch Dungeon Lords dabei.

Saw
2007-11-07, 13:36:06
Wieso das? Das ist doch Dungeon Lords dabei.
Eben. :(

Vertigo
2007-11-07, 13:37:02
ComputerBild Spiele lässt ganz schön nach. :(
Es gab auch schon schwächere Ausgaben - aber das kommt sicher auf den individuellen Geschmack an, wie man das sieht. Dungeon Lords und Syberia 2 reizen mich zumindest schon.

Ringwald
2007-11-07, 14:30:35
Ihr unterschätzt Dungeon Lords .. ok es ist nicht so toll aber es ist imo kein schrott und sogar ein Blick wert :smile:

Grey
2007-11-07, 15:40:18
Ihr unterschätzt Dungeon Lords .. ok es ist nicht so toll aber es ist imo kein schrott und sogar ein Blick wert :smile:

DL war imo genau der selbe Kram wie Boiling Point. Aber ich habs nach dem dritten Patch auch aufgegeben, könnte tatsächlich spielbar sein heutzutage.

Das wäre angenehm, denn es hat ja coop modus.

Luke Undtrook
2007-11-07, 18:08:28
Hab nichmal syb1 beendet. Der 2. Ort kotzte mich irgendwie an

Piffan
2007-11-10, 00:40:27
Ich zocke gerade Siberia 2. Was mir auffällt: Die Grafik ist recht nett. Rendergrafik mit interaktiven 3d- Figuren. Sprachausgabe professionell, die Rätsel biedere Hausmannskost und nicht so absurd schwierig wie beim letzten Gabriel Knight.....

Heutzutage sieht übrigens die Echtzeitgrafik so aus wie damals die Rendergrafik. :eek:
Wenigstens kann man solche Klassiker auch auf einem Lappi zocken......=)

Ok, ob ich dran bleibe, weiß ich noch nicht. Es rockt nicht gerade. :|

gnomi
2007-11-10, 05:57:35
Gelegentlich ist zugegeben mal eine Spieleperle oder ein besserer, nicht völlig veralteter Titel dabei, aber gerade seitdem gleich mehrere Spiele auf einmal beiliegen, hat die Qualität so vom Drübergucken meines Erachtens eher gelitten.
Allgemein finde ich den Wertverfall der Spiele im PC Bereich sowieso sehr schmerzhaft und übertrieben.

Smoke Screen
2007-11-10, 06:27:17
Gelegentlich ist zugegeben mal eine Spieleperle oder ein besserer, nicht völlig veralteter Titel dabei, aber gerade seitdem gleich mehrere Spiele auf einmal beiliegen, hat die Qualität so vom Drübergucken meines Erachtens eher gelitten.
Allgemein finde ich den Wertverfall der Spiele im PC Bereich sowieso sehr schmerzhaft und übertrieben.

Wirklich gute Sachen waren doch schon immer was Besonderes,sind aber durchaus nicht seltener geworden. Scheiße nur wenns nicht läuft...
Wenn ich da mal durch ne Spindel blätter: Morrorwind & Planescape,Sudeki,
Aquanox 2,NOLF GotY,BGE. Ist doch ok. Klar das da meistens B- und C-Titel
drauf sind. Immerhin isses ja auch fast für lau.
Und die Sache mit dem Wertverfall ist die Industrie doch selbst dran schuld.
Mich juckts nich wenn ich ein Spiel das ich mir wahrscheinlich nicht für 45€ ge-
kauft hätte zwei Jahre später auf ner Heft-DVD kriege.

Piffan
2007-11-10, 11:20:52
Und die Sache mit dem Wertverfall ist die Industrie doch selbst dran schuld.
Mich juckts nich wenn ich ein Spiel das ich mir wahrscheinlich nicht für 45€ ge-
kauft hätte zwei Jahre später auf ner Heft-DVD kriege.

Verstehe absolut nicht, was du sagen willst? Inwiefern "selbst schuld".

Und zweitens kann man nicht immer alle Spiele kaufen, sondern sucht sich nach seinen Vorlieben die "Hits" raus. Wenn man dann mal einem Titel nach Jahren eine Chance einräumt, weil man fast für lau daran kommt, könnte man vielleicht eine positive Überraschung erleben....

Piffan
2007-11-10, 11:25:03
Gelegentlich ist zugegeben mal eine Spieleperle oder ein besserer, nicht völlig veralteter Titel dabei, aber gerade seitdem gleich mehrere Spiele auf einmal beiliegen, hat die Qualität so vom Drübergucken meines Erachtens eher gelitten.
Allgemein finde ich den Wertverfall der Spiele im PC Bereich sowieso sehr schmerzhaft und übertrieben.

Der Werteverfall kann nicht übertrieben sein. Wenn die Spiele beim Abdecker landen, dann haben sie sich offensichtlich nicht mehr anders verkaufen lassen. Da hat der WErteverfall nicht erst mit dem Angebot als Beilage stattgefunden.....Leider landen einige Spiele zu unrecht beim Abdecker, und daran sind meines Erachtens die Spielemags schuld. Manche Titel sind überhyped, und manches Mal ist man betont kritisch und zieht sich an Kinkerlitzchen hoch, damit man ein Spiel madig machen kann. Die Gamestar ist in dieser Hinsicht besonders penetrant. Dieses Mag spielt Niveau vor und statuiert gerne mal ein Exempel, als Kompensation für Lobesgesänge bei anderen Titeln.....

Zum Topic: Siberia ist schon nicht schlecht gemacht. Mir würde es sogar richtig gut gefallen, wären da nicht diese umständlichen Laufwege. Schade dass sich das Spiel beim Bildwechsel so bummelig anfühlt. Also für einen Freund der schnellen Aktionkracher ist das eher nix. Eher was für Genießer, die Hochachtung vor der künstlerischen Kreativität aufbringen können und die nicht gleich frustriert sind, wenn manche Lösungen etwas bemüht wirken. Alles in allem garantiert eines der besseres Adventures. Und so langsam fesselt auch die Handlung. Blöd nur, dass es ein Zeitfresser ohnegleichen ist.

Luke Undtrook
2007-11-10, 11:51:01
Syberia ist wie Keepsake oder Myst. Menschenleere Locations, ewige Lauferei, kein Pace, Witz oder Charme. Keepsake hab ich auch abgebrochen, nachdem es nach nem Windowscrash nicht mehr lief und ich von vorne hätte anfangen müssen.

Piffan
2007-11-11, 21:41:39
Ich habe jetzt Siberia durch. :)

Also für das kleine Geld und die sehr stimmige und atmosphärische Grafik bekommt man eine Menge Unterhaltung. Netterweise ist die Lösung als PDF auf der DVD. Manche Rätsel sind natürlich mal wieder happig und hätten sich ohne Lösung als Plotstopper erwiesen.....

Die Story und die Atmo haben mich für die viele Rennerei absolut entschädigt.
Was die Entwickler wohl nie kapieren werden ist, dass man vorsätzliche Spaßbremsen vermeiden sollte. Beispiel eine winzige Gräte, die unsichtbar hinter einem Lattenzaun lag und nur durch stumpfes abtasten des Bildes gefunden wurde. Ca. 5 Stunden später brauchte man das Teil bei einem haarsträubenden Rätsel, bei dem man einer kleinen Maus eine Treppe anbieten musste. :|

Naja, die Komplettlösung hat machen Frust vermieden.

Vertigo
2007-11-12, 09:39:01
Ihr unterschätzt Dungeon Lords .. ok es ist nicht so toll aber es ist imo kein schrott und sogar ein Blick wert :smile:
Ja, unterschätzt habe ich Dungeon Lords auch - und nach frustintensiven 3h wieder deinstalliert. :rolleyes:

Syberia 2 ist dagegen ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich hoffe mal, dass nächsten Monat (zur Weihnachtsausgabe :biggrin:) mal wieder ein richtiger Kracher dabei sein wird.

Ringwald
2007-11-12, 13:53:02
Aber sieh es mal so, dafür bist du drei Stunden lang unterhalten worden :smile:

Vertigo
2007-11-12, 14:57:27
Aber sieh es mal so, dafür bist du drei Stunden lang unterhalten worden :smile:
In den 3h ist auch die (De-)Installationszeit und 1h Spiel-Pause enthalten. Es kann einfach nicht sein, dass ich auf der leichtesten Schwierigkeit im allerersten Kampf des Spiels absolut chancenlos bin, wenn ich weder Heiltränke noch die Dummheit der KI nutze. Das Planschen in der Kanalisation hat dem Spiel auch keine Pluspunkte gebracht. Evtl. hätte ich erstmal die Außenwelt erkunden sollen, aber das sagt mir das Spiel nicht. Und irgendwie glaube ich nicht daran, dass das Spiel irgendwie Atmosphäre oder Story entfalten kann. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir das Spiel seinerzeit nicht zum Vollpreis gekauft habe. Wenigstens ist Syberia 2 annehmbar, den Rest von CBS-DVD habe ich mir noch nicht angeschaut.

Saw
2007-11-12, 16:42:35
:ulol:

Ich habe es ja zuvor schon geschrieben. Naja, muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen. :uup:

Turiz
2007-11-13, 08:27:51
.... Evtl. hätte ich erstmal die Außenwelt erkunden sollen, aber das sagt mir das Spiel nicht. ....
Das hättest du wirklich. Da gibt es IMO 2 Hütten mit Zeugs und einige Stufensteigerungen durch Kämpfe bevor du dich mit den Nebeneinganggoblins anlegst. Dungeon Lords ist typisch Oldschool und wird erst interessanter, nachdem man sich durch den Startdungeon durchgekämpft hat. Allerdings wurden wieder einmal zuviele Zugeständnisse an den vermeindlichen Mainstreamgeschmack gemacht. Das hat zwar den Verkauf auch nicht gefördert aber das Spiel verwässert. Irgendwie typisch. :frown:

Vertigo
2007-11-14, 19:37:00
Das hättest du wirklich. Da gibt es IMO 2 Hütten mit Zeugs und einige Stufensteigerungen durch Kämpfe bevor du dich mit den Nebeneinganggoblins anlegst. Dungeon Lords ist typisch Oldschool und wird erst interessanter, nachdem man sich durch den Startdungeon durchgekämpft hat. Allerdings wurden wieder einmal zuviele Zugeständnisse an den vermeindlichen Mainstreamgeschmack gemacht. Das hat zwar den Verkauf auch nicht gefördert aber das Spiel verwässert. Irgendwie typisch. :frown:
Ja toll, das fällt dir jetzt ein. :biggrin:

Naja, evtl. versuche ich es irgendwann nochmal. Aber so, wie mich das Spiel am Anfang führt, macht es echt keinen Spaß. ;(

Turiz
2007-11-15, 11:54:22
.. Aber so, wie mich das Spiel am Anfang führt, macht es echt keinen Spaß. ;(
Weichei. :biggrin: Abgesehen davon, ist das Game das mit Abstand schwächste von D. W. Bradley. Wizardry 7 ist sowieso unerreicht und auch Wizards & Warriors war besser.

DrBizzaro
2007-11-23, 01:59:05
PC Action 01/2008
-Operation Flashpoint
-Command & Conquer Gold (18er)
-Apprentice 2
-Alien Arena 2007

Fritte
2007-11-23, 09:32:59
PC Action 01/2008
-Operation Flashpoint
-Command & Conquer Gold (18er)
-Apprentice 2
-Alien Arena 2007

taugt davon was?

OF ist ja mittlerweile steinalt oder?

Und ne 18er aufm Heft? Wie soll das denn gehen?

DrBizzaro
2007-11-23, 10:24:52
Im Abo kann man die 18er Version der PCA beziehen, wobei man C&C offiziell für lau im Internet herunterladen kann im Rahmen des 12ten Geburtstags der Serie.

gr@fz@hL
2007-11-24, 21:29:51
PC Games 01/2008:
Earth 2160

Gamestar 01/2008:
Freedom Force vs. 3rd Reich
Resident Evil 3
Dino Crisis 2 (auf der Zusatz-DVD)

Vor allem Freedom Force ist ein echter Geheimtipp :).

KinGGoliAth
2007-11-24, 22:27:07
PC Games 01/2008:
Earth 2160

das wäre in der tat mal was für mich.
war doch der dritte teil oder? 2140, 2150, 2160. jo, paßt. ;)

deekey777
2007-11-25, 01:32:11
PC Games 01/2008:
Earth 2160

Gamestar 01/2008:
Freedom Force vs. 3rd Reich
Resident Evil 3
Dino Crisis 2 (auf der Zusatz-DVD)

Vor allem Freedom Force ist ein echter Geheimtipp :).
RE3 und DC2 sind aber auch Klasse. :)

doublehead
2007-11-25, 01:42:55
RE3 und DC2 sind aber auch Klasse. :)
Da stimme ich zu, eigentlich. Allerdings ist das ja die deutsche zensierte RE3-Version, und die ist total doof. Statt zu bluten "stauben" die Zombies, und man kann ihnen nicht mehr den Kopf abtreten, etc....

gr@fz@hL
2007-11-25, 01:54:26
Da stimme ich zu, eigentlich. Allerdings ist das ja die deutsche zensierte RE3-Version, und die ist total doof. Statt zu bluten "stauben" die Zombies, und man kann ihnen nicht mehr den Kopf abtreten, etc....
Gottseidank gibt es Blutpatches :biggrin:.

Klaas_Klever
2007-11-25, 01:57:30
Earth 2160, nicht schlecht, und vor allem auch alles andere als alt!
Leider kommt darin nicht mehr die Begeisterung aus 2150 auf, weil zuviele Features gestrichen wurden und mir persönlich das Szenario zu sehr in Richtung Sci-Fi abgedriftet ist.

doublehead
2007-11-25, 02:37:03
Gottseidank gibt es Blutpatches :biggrin:.
Gott sei dank habe ich die uncut-Version. Ich steh nicht so auf Bastelbögen.

Goser
2007-11-26, 19:41:59
Ist ein bisschen ot aber hat jemand zufällig Restricted Area über und lust es in einen Briefumschlag zu packen? Würde auch Porto +1€ dafür überweisen :)

Saw
2007-11-26, 22:36:30
Moment mal...hatte Earth 2160 nicht diese komische Onlineaktivierung? :|

Na, super.....dann wird es Bioshock in ein paar Jahren auch als gecrackte Heft-DVD geben. Isch freu misch. ;D

KinGGoliAth
2007-11-26, 22:50:52
Moment mal...hatte Earth 2160 nicht diese komische Onlineaktivierung? :|

Na, super.....dann wird es Bioshock in ein paar Jahren auch als gecrackte Heft-DVD geben. Isch freu misch. ;D

japp. darum warten beide spiele auch noch auf einen platz in meiner sammlung. bei so einer verarsche mach ich nicht mit. wenn die läden in zwei, drei jahren platt gemacht werden kann man sehen wo man bleibt. da warte ich lieber zur gehaXX0rten heft cd und werde damit glücklich. ist auch viel günstiger...

Turiz
2007-11-27, 08:19:21
Moment mal...hatte Earth 2160 nicht diese komische Onlineaktivierung? :|

Na, super.....dann wird es Bioshock in ein paar Jahren auch als gecrackte Heft-DVD geben. Isch freu misch. ;D
Wer sagt denn, dass man die Heftversion nicht aktivieren muss?

Fritte
2007-11-27, 09:54:21
Wer sagt denn, dass man die Heftversion nicht aktivieren muss?

der gesunde Menschenverstand :D
Kannste den DAUs aka CB-lesern einfach nicht zumuten so ne Prozedur

Scarred
2007-11-27, 12:28:44
Wer sagt denn, dass man die Heftversion nicht aktivieren muss?
Ich kann definitiv bestätigen, dass die Heftversion von Earth 2160 der PC Games aktiviert werden muß. Ich habe die PC Games ab 18 DVD hier liegen. Ohne Aktivierung kann man jedoch einige Abschnitte spielen.
:biggrin:

Fritte
2007-12-06, 00:20:31
CBS:
CSI - Dark Motives
Sherlock Holmes
Star Wolves 2

um nur die einigermassen interessanten zu nennen...

taugen die was?

Lyka
2007-12-06, 00:21:07
oh, Sherlock Holmes ist auch dabei?

ich dachte, nur Mahjongg Ultra

http://www.dvd-spiel-film.de/kommentare.php?input_newsid=289

Fritte
2007-12-06, 00:24:47
oh, Sherlock Holmes ist auch dabei?

ich dachte, nur Mahjongg Ultra

http://www.dvd-spiel-film.de/kommentare.php?input_newsid=289

na ja, Mah Jong geht nix über Kyodai ;)

Baalzamon
2007-12-06, 01:31:10
CBS:
CSI - Dark Motives
Sherlock Holmes
Star Wolves 2

um nur die einigermassen interessanten zu nennen...

taugen die was?

Von Star Wolves ist imho der erste Teil wesentlich besser. Wer den aber nicht kennt, könnte mit dem Zweiten vielleicht Spass haben. :confused: Aber irgendwie ist das 'offene-Welt' Prinzip nicht wirklich aufgegangen und dazu ist es auch noch recht kurz, obwohl es als Trostpflaster mehrere Enden gibt.

reimo
2007-12-06, 07:42:33
Ich kann definitiv bestätigen, dass die Heftversion von Earth 2160 der PC Games aktiviert werden muß. Ich habe die PC Games ab 18 DVD hier liegen. Ohne Aktivierung kann man jedoch einige Abschnitte spielen.
:biggrin:

weiss jetzt nicht, ob das jetzt auch auf die heft-dvd zutrifft! hab mir aber letzte woche das spiel um 10€ beim saturn gekauft und da war nix von online-aktivierung!

redfalcon
2007-12-16, 12:20:42
Gamestar bringt wohl zu Weihnachten ne Spielesammlung raus:

http://idg.websale.biz/cgi/websale6.cgi?shopid=idg&design-ini=design_infoletter.ini&act=category&cat_index=GSEM044&type=gs&ref=GSEM044_17921

Siedler4, XII, Flatout, Morrowind, Swine, Fallout 2, Beyond Good and Evil, Restriced Area, Sam and Max, The Moment of Silence.

14,99 Euro

/edit: Schon wegen BG&E, XII und Flatout gekauft :)

doublehead
2007-12-16, 18:06:52
Gamestar bringt wohl zu Weihnachten ne Spielesammlung raus:

http://idg.websale.biz/cgi/websale6.cgi?shopid=idg&design-ini=design_infoletter.ini&act=category&cat_index=GSEM044&type=gs&ref=GSEM044_17921

Siedler4, XII, Flatout, Morrowind, Swine, Fallout 2, Beyond Good and Evil, Restriced Area, Sam and Max, The Moment of Silence.

14,99 Euro

/edit: Schon wegen BG&E, XII und Flatout gekauft :)
Für einen Abonenten wie mich absolut uninteressant. Jetzt recyceln sie schon Vollversionen, die in den letzten 4 Jahren schon dem Heft beilagen.
Und SWINE kann man sich schon lange als Freeware runterladen.
Bei "Sam & Max" hanelt es sich auch lediglich um Episode 4 "Abe Lincoln must die", die es ebenfalls für lau im Netz gibt :
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45935.html

Vertigo
2007-12-17, 10:26:12
Gamestar bringt wohl zu Weihnachten ne Spielesammlung raus:

http://idg.websale.biz/cgi/websale6.cgi?shopid=idg&design-ini=design_infoletter.ini&act=category&cat_index=GSEM044&type=gs&ref=GSEM044_17921

Siedler4, XII, Flatout, Morrowind, Swine, Fallout 2, Beyond Good and Evil, Restriced Area, Sam and Max, The Moment of Silence.

14,99 Euro

/edit: Schon wegen BG&E, XII und Flatout gekauft :)
Sieht aus wie eine Sammlung aller VV, die dieses Jahr bei den einzelnen Ausgaben dabei waren. Wenn man die noch nicht hat, ist das sicher interessant - für Abonennten nicht.

~Urmensch~
2007-12-17, 14:47:56
Sieht aus wie eine Sammlung aller VV, die dieses Jahr bei den einzelnen Ausgaben dabei waren. Wenn man die noch nicht hat, ist das sicher interessant - für Abonennten nicht.
Was?! Für so ein Spiel gleich 15 € bezahlen?

Jules
2007-12-17, 14:57:03
Gamestar bringt wohl zu Weihnachten ne Spielesammlung raus:

http://idg.websale.biz/cgi/websale6.cgi?shopid=idg&design-ini=design_infoletter.ini&act=category&cat_index=GSEM044&type=gs&ref=GSEM044_17921

Siedler4, XII, Flatout, Morrowind, Swine, Fallout 2, Beyond Good and Evil, Restriced Area, Sam and Max, The Moment of Silence.

14,99 Euro

/edit: Schon wegen BG&E, XII und Flatout gekauft :)
Ich weiß gar nicht was manche hier haben....
Das sind gute bis Top Games dabei.
Allen voran ein Top Action Adventure, ein Top Adventure und ein Top RPG.
Für 15 Euro Spitze, zumindest für die, die gerne mal was neues probieren wollen, also Genretechnisch.

Für mich uninteressant allein schon weils nicht mit OVP ist:)
Aber ansonsten:up: muss man schon sagen.

Ringwald
2007-12-17, 15:56:40
Kann man die auch im Laden kaufen oder ist das nur übers Internet?

Rockhount
2007-12-17, 16:26:46
Gibts auch im Laden, dürfte jedoch nicht jeder Laden haben.
Habs an ner Tankstelle gesehen...
Am Besten mal Bahnhofskiosk (Zeitschriftenladen) schauen, die haben sowas tendenziell am häufigsten...

Ringwald
2007-12-17, 16:52:33
Sauber ich hab mein Morrowind verloren und auf Beyond Good and Evil hab ich auch lust :smile:

Vertigo
2007-12-17, 16:56:18
Was?! Für so ein Spiel gleich 15 € bezahlen?
Also das sind doch 10 ganz ordentliche Spiele, wenn auch schon etwas älter. Einzeln kosten die jeweils 5 bis 10 Euro, von daher ist das Angebot doch gut. Wenn man allerdings Gamestar abonniert hat oder sich die DVD-Version regelmäßig kauft, hat man diese Spiele zwangsläufig schon.

Saw
2007-12-17, 17:45:00
Was?! Für so ein Spiel gleich 15 € bezahlen?
So, das bezahlst du, wenn du die Spiele einzeln kaufst...

The Moment of Silence , 4.55€ (http://www.amazon.de/The-Moment-of-Silence-DVD-ROM/dp/3899562283/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909104&sr=8-2)
Die Siedler 4, 3.28€ (http://www.amazon.de/ak-tronic-Die-Siedler-4/dp/B0000AZSXJ/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909131&sr=8-3)
XIII, 6.99€ (http://www.amazon.de/ak-tronic-XIII-Green-Pepper/dp/B000GLKPEY/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909170&sr=8-3)
FlatOut, 5€ (http://www.amazon.de/ak-tronic-FlatOut/dp/B000WZ6E4Y/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909198&sr=8-4)
Morrowind, 3.28€ (http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Morrowind-Software-Pyramide/dp/B000219I8C/ref=pd_bbs_sr_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909222&sr=8-14)
Fallout 2, 5.78€ (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00007ELRR/sr=8-5/qid=1197909273/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1197909273&sr=8-5&seller=&colid=&condition=new)
Beyond Good & Evil, 6.99€ (http://www.amazon.de/Beyond-Good-Evil-Green-Pepper/dp/B000G6H4S4/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909311&sr=8-1)

..das sind jetzt nicht alle aufgezählten Spiele. Du siehst aber, dass deine angekreideten 15 € ein gutes Angebot sind. ;)

Dos
2007-12-17, 17:47:50
So, das bezahlst du, wenn du die Spiele einzeln kaufst...

The Moment of Silence , 4.55€ (http://www.amazon.de/The-Moment-of-Silence-DVD-ROM/dp/3899562283/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909104&sr=8-2)
Die Siedler 4, 3.28€ (http://www.amazon.de/ak-tronic-Die-Siedler-4/dp/B0000AZSXJ/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909131&sr=8-3)
XIII, 6.99€ (http://www.amazon.de/ak-tronic-XIII-Green-Pepper/dp/B000GLKPEY/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909170&sr=8-3)
FlatOut, 5€ (http://www.amazon.de/ak-tronic-FlatOut/dp/B000WZ6E4Y/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909198&sr=8-4)
Morrowind, 3.28€ (http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Morrowind-Software-Pyramide/dp/B000219I8C/ref=pd_bbs_sr_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909222&sr=8-14)
Fallout 2, 5.78€ (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00007ELRR/sr=8-5/qid=1197909273/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1197909273&sr=8-5&seller=&colid=&condition=new)
Beyond Good & Evil, 6.99€ (http://www.amazon.de/Beyond-Good-Evil-Green-Pepper/dp/B000G6H4S4/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197909311&sr=8-1)

..das sind jetzt nicht alle aufgezählten Spiele. Du siehst aber, dass deine angekreideten 15 € ein gutes Angebot sind. ;)

richtig ;) und wenn man sich auch nur die spiele holt die einem interessieren dann dürfte die sache noch günstiger ausfallen :)

Lyka
2007-12-17, 17:51:18
immer die Versandkosten mit einrechnen, z.B: wie ich sehe, ist morrowind nur über den Marketplace erhältlich
gebraucht
+VK
Achtung: #ENGLISCHE# Originalversion. Nur CD ohne Cover, ohne Handbuch. Schneller Versand!
:|

Saw
2007-12-17, 17:53:58
Bei älteren Spielen bekommst du selten ein Handbuch dabei. BEi Spielen, die z. B. von Green Pepper vertrieben werden, liegt die Anleitung meistens als PDF Datei auf den Datenträger. Genauso wie bei den VV, die auf den Heft-DVDs beiliegen. Zu Not kann man die Anleitung auch bei den Publisher runterladen. Eidos bietet das z. B. an.

Lyka
2007-12-17, 17:54:51
naja, dennoch VK von 3 Euro dazu. Dann doch Morrowind GotY kaufen...
^^

Ringwald
2007-12-17, 18:32:08
Ach mist in der ganzen Stadt alles abgesucht und es gab nur dieses Gamestar spezial mit so ein Kalendar -.-

@Lyka
Die Versandkosten sind kostenlos.

AnarchX
2007-12-17, 18:34:32
Bei Beyond G&E sollte man aber aufpassen, denn es hat durchaus Kompatibilitätsprobleme, sodass es wohlmöglich mit neueren Karten wie GF8 oder HD2000 gar nicht mehr funktioniert -> SuFu.

Lyka
2007-12-17, 18:38:57
Ach mist in der ganzen Stadt alles abgesucht und es gab nur dieses Gamestar spezial mit so ein Kalendar -.-

@Lyka
Die Versandkosten sind kostenlos.

ich bezog das auf das Marktplatzangebot von Amazons Morrowind für 3,28 Euro

Fritte
2007-12-20, 17:44:11
PC-Action

- Bad Day L.A von American Mc Gee
- Warmonger mit Unrealengine (2?)
- Warzone 2100 GPL

taugt da was von? :confused:

Lyka
2007-12-20, 17:54:50
bad day ist von mc gee... die Demo fand ich stylisch. Wird vermutlich gekauft.die anderen kenne ich (noch) nicht

€: Warzone und Warmonger sind aktuell schon kostenlos erhältlich.

BlueI
2007-12-20, 19:46:41
immer die Versandkosten mit einrechnen, z.B: wie ich sehe, ist morrowind nur über den Marketplace erhältlich
gebraucht
+VK
Achtung: #ENGLISCHE# Originalversion. Nur CD ohne Cover, ohne Handbuch. Schneller Versand!
:|
Könnte sich um eine Beilage von einer Grafikkarte handeln. Hab' selbst eine von 'nem Freund geschenkt bekommen, der nach einem Defekt die Karte eingeschickt hat und eine komplett neue Karte inkl. Kabel/Software zurückgeschickt bekam. :D

Scarred
2007-12-21, 12:05:41
Ich habe gerade die PC Games 02/2008 (ab 18 DVD) aus dem Briefkasten geholt. Enthaltene Vollversionen laut Cover:
Codename Panzers 2
In 80 Tagen um die Welt

Raff
2007-12-21, 13:04:46
- Warmonger mit Unrealengine (2?)

Unreal Engine 3, auch wenn's kotig aussieht. Das Spiel soll primär zeigen, was eine Physx-Karte kann und steht auch kostenlos im Netz zum Download.

MfG,
Raff

Piffan
2007-12-21, 22:07:23
Ich habe gerade die PC Games 02/2008 (ab 18 DVD) aus dem Briefkasten geholt. Enthaltene Vollversionen laut Cover:
Codename Panzers 2
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt habe ich mal meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt, nun könnte ich es mir ja mal günstig ansehen. :tongue:

Taucht das was?

_DrillSarge]I[
2007-12-22, 09:58:32
bei der pc action gints noch nen c64 emulator und 100 roms dazu.
-> wers noch nicht kennt bad day l.a. rockt

Scarred
2007-12-22, 10:36:08
@Piffan:
Einen Testbericht zu "In 80 Tagen um die Welt" findest Du hier:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7191/4044/0/In_80_Tagen_um_die_Welt.html
Demnach ist es nicht besonders gut. Allerdings kostet es bei Amazon noch 19,95 Euro. ;D
Installieren kann ich es erst am Montag, wenn ich wieder Zugriff auf meinen Spielerechner habe... Allerdings spiele ich sowas eigentlich nicht.:biggrin:

Auf der Gamestar 02/2008 DVD befindet sich Prince of Persia: Sands of Time (war aber erst kürzlich in der CBS), DVD XL: Wintersport Pro 2006

Fritte
2007-12-22, 12:28:30
Auf der Gamestar 02/2008 DVD befindet sich Prince of Persia: Sands of Time (war aber erst kürzlich in der CBS), DVD XL: Wintersport Pro 2006

Höchste Zeit das Abo zu kündigen, die schnarchen ja nur noch ab...

Murhagh
2007-12-24, 13:52:58
Von Star Wolves ist imho der erste Teil wesentlich besser. Wer den aber nicht kennt, könnte mit dem Zweiten vielleicht Spass haben. :confused: Aber irgendwie ist das 'offene-Welt' Prinzip nicht wirklich aufgegangen und dazu ist es auch noch recht kurz, obwohl es als Trostpflaster mehrere Enden gibt.


Hmm, für 2,99€ konnte ich trotzdem nicht nein sagen und habe zur "normalen" CBS mit Star Wolves 2 gegriffen. Der erste Teil gefiel mir gut, also lasse ich mich mal vom zweiten Teil überraschen. Wenn er nicht gefällt, ist der Verlust nicht hoch.

gr@fz@hL
2007-12-24, 14:46:11
Höchste Zeit das Abo zu kündigen, die schnarchen ja nur noch ab...
Hm, wenn du ein GS-Abo wegen der Vollversion hast, dann hast du wohl längst den rechtzeitigen Absprung verschnarcht ;).

Fritte
2008-01-03, 21:08:59
CBS Gold
- Playboy The Mansion
- War on Terror
- Moorhuhn Soccer
- Shot Online Season 2

Gamestar:
- Prince of Persia Sands of Time
- Wintersport Pro 2006 (nur GS XL Version)

Scarred
2008-01-26, 15:52:33
Gamestar 03/2008:
The Westerner
Universal Combat
Radsportmanager Pro 2006 (nur DVDXL)
Battlecruiser Millenium (nur DVDXL)

PC Games 03/2008:
Blitzkrieg 2
Red Orchestra: Ostfront 41-45 (60 Tage-Trial)

_DrillSarge]I[
2008-01-26, 15:54:14
Battlecruiser Millenium (nur DVDXL)
jawohl, das beschissenste spiel ALLER zeiten. die gute *hust*, alte battlecruiser reihe ;D

Fritte
2008-01-26, 16:00:07
ich fühle mich darin bestätigt nicht die XL-Version der GS abboniert zu haben und die GS selbst werde ich jetzt auch abbestellen...

Bin gespannt was die CBS jetzt bringt..

Scarred
2008-01-26, 17:34:42
I[;6226623']jawohl, das beschissenste spiel ALLER zeiten. die gute *hust*, alte battlecruiser reihe ;D
Im Altertum wurde der Überbringer der schlechten Nachricht noch hingerichtet.:eek:

@Fritte:
Die CBS hatte in den letzten Monaten aber auch keine guten VV.

Scarred
2008-02-02, 17:44:26
CBS 3/2008 (2 DVDs):
X3 - Reunion
Obscure
The Longest Journey
Pony Ranch :biggrin:

Film:
Jackie Chan
Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (uncut)

Karümel
2008-02-02, 17:48:20
CBS 3/2008 (2 DVDs):
The Longest Journey


Ich glaube ich muß mir mal ne CBS kaufen.

aRKeycH
2008-02-02, 17:54:49
Ach X3 ist auch nich tzu verachten, wenn man bereit ist viele Stunden darin zu investieren. ;) (wirklich viele Stunden)

Piffan
2008-02-02, 22:20:05
CBS 3/2008 (2 DVDs):
X3 - Reunion
Obscure
The Longest Journey
Pony Ranch :biggrin:

Film:
Jackie Chan
Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (uncut)

Gekauft. =)

Ich wollte mir immer schon mal X3 ansehen. Und Jackie Chan sehe ich auch gerne.
The longest Jouney ist doch mit diesen komischen Weiber- Labereien und obscuren Rätseln?
Hatte neulich Siberia 2 von der CBS gezockt. Wäre die Komplettlösung nicht als PDF dabei gewesen, hätte ich den Krampf nie bis zum Ende gezockt. So aber konnte man das Artwork genießen. Fand ich wirklich nett...

Karümel
2008-02-02, 22:56:05
The longest Jouney ist doch mit diesen komischen Weiber- Labereien und obscuren Rätseln?


Ne, Longest Journey ist wirklich ein tolles Game, eines der besten Adevtures überhaupt.

In der nuene PCGH sind drauf:
World of Padman
Ufo Alien Invasion
Ski Challenge 08
TORCS (keine Ahnung was dat is)

aRKeycH
2008-02-02, 23:42:18
WoP, und Ski Challenge 08 sind eh freeware(letzteres durch Werbung finanziert.) (Und ist UFO alien invasion nicht das sourceforge Project? http://ufoai.sourceforge.net/?page=Home )
Also nur was für Leute mit dünner ILeitung.

Lokadamus
2008-02-02, 23:56:18
TORCS (keine Ahnung was dat is)mmm...

:| Könnte es das sein? Hab die Zeitschrift nicht http://de.wikipedia.org/wiki/TORCS ...

DLwdEs
2008-02-03, 10:34:46
GTA 2

von Screenfun :D

Ringwald
2008-02-03, 10:52:06
Öhm... also eigentlich wird es mal zeit für GTA3 weil das ist ja auch nicht mehr das neueste und GTA2 musste man ja schon 5 mal als Zeitschriften Version haben :ugly:

@TORCS
Die Bilder sehen viel versprechend aus... nicht wirklich :|

sei laut
2008-02-03, 12:09:30
Mal davon abgesehen GTA2 inzwischen kostenlos ist.

Luke Undtrook
2008-02-04, 15:14:19
Gibts die CBS schon am Kiosk und was kostet die mit LJ minimal?

Saw
2008-02-04, 15:44:54
CBS 3/2008 (2 DVDs):
X3 - Reunion
Obscure
The Longest Journey
Pony Ranch :biggrin:

Film:
Jackie Chan
Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (uncut)
Man kann ja von der CBS halten was man will, aber sie haben hin und wieder richtig geile VV im Heft. :usweet:

Gekauft!

randy
2008-02-04, 16:12:34
Gibts die CBS schon am Kiosk und was kostet die mit LJ minimal?

leider noch nicht, kommt offiziell erst am 6. raus. bin heute extra schnell zum kiosk gerannt um mir eine abzustauben X-D ne, so war es dann doch nicht :biggrin:

zu den kosten... kein ahnung, vielleicht um die €5 ?

Successor
2008-02-05, 09:24:37
leider noch nicht, kommt offiziell erst am 6. raus. [...]

Super Sache, da werde ich auf jeden Fall versuchen ein Exemplar zu erwischen, Dreamfall steht nämlich schon lange auf meiner "next game to try"-Liste :)

Hydrogen_Snake
2008-02-05, 10:17:22
ist wirklich the longest journey DREAMFALL auf der DVD?

Iceman346
2008-02-05, 10:49:54
Nein, ist The Longest Journey und nicht Dreamfall.

Panda
2008-02-05, 10:54:17
Braucht man für X3 eigentlich einen Joystick oder kann man das mit Maus und Tastatur zocken?

Rogue
2008-02-05, 11:17:09
Joystick is schon besser. Geht sicher auch ohne, aber das is doch shit, Fürn Raumschiff will man doch nen Joystick haben fürs Look&Feel.

Fritte
2008-02-05, 14:32:33
Braucht man für X3 eigentlich einen Joystick oder kann man das mit Maus und Tastatur zocken?

Nee brauchst ned, ich spiels eh immer mit Maus und tastatur, geht auch sehr gut...

Gekauft. =)

Ich wollte mir immer schon mal X3 ansehen.

Wenn du als alter Gothicfan erstmal in X3 drin bist, dann hast du bald ein neues Lieblingsspiel, wirklich faszinierend...

looking glass
2008-02-05, 21:56:12
c't 04/08

Eets Vollversion (was ich recht nett finde, man muss aber kindliche bonbongrafik und Darstellung gut finden, ala Zelda Windwaker eben, aber die Rätsel sind nett, gibt ne Demo im Netz dazu)
Septerra Core Vollversion
S.W.I.N.E 1,9 Vollversion (wobei die ja schon auch im Netz frei verfügbar ist)
Knights&Merchants: The Peasant Rebellion Vollversion

Ansonsten noch eine Sammlung von freien Spielen etc. unterschiedlichen Genres - ich wusel mich grad an SoulFu ran, sieht fast wie Zelda auf dem N64 aus

gbm31
2008-02-06, 08:41:55
CBS 3/2008 (2 DVDs):
X3 - Reunion
Obscure
The Longest Journey
Pony Ranch :biggrin:

Film:
Jackie Chan
Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (uncut)


grade gekauft - danke für den tip.


x3 wollt ich schon immer mal spielen...



der jackie chan ist einer der schlechten (hatte mal alle auf vhs...)

Hydrogen_Snake
2008-02-06, 09:50:53
c't 04/08

Eets Vollversion (was ich recht nett finde, man muss aber kindliche bonbongrafik und Darstellung gut finden, ala Zelda Windwaker eben, aber die Rätsel sind nett, gibt ne Demo im Netz dazu)
Septerra Core Vollversion
S.W.I.N.E 1,9 Vollversion (wobei die ja schon auch im Netz frei verfügbar ist)
Knights&Merchants: The Peasant Rebellion Vollversion

Ansonsten noch eine Sammlung von freien Spielen etc. unterschiedlichen Genres - ich wusel mich grad an SoulFu ran, sieht fast wie Zelda auf dem N64 aus

Septerra Core fand ich damals ziemlich cool(war das nicht so um BG2 Release bzw. davor?)

Ansonsten ist Eets wirklich gelungen und eine nette abwechslung, Knights & Merchants ist noch was für Siedler freaks 65-75% Rating naja und Swine ist durchweg gut aber auch als download zu haben.

Chronicle
2008-02-07, 16:04:38
Wie isn der MP von X3?

Fritte
2008-02-07, 16:45:32
Wie isn der MP von X3?

MP bei X3? Hab ich was verpasst?

aRKeycH
2008-02-07, 16:50:04
hehe, das einzige was bei X3 etwas mit datenaustausch übers internet zu tun hat, ist das neue statssystem wo man seine daten uploaden kann.(zun vergleichen/ranking) ;D

Chronicle
2008-02-07, 17:13:33
Toll^^
Nagut, 5€ gespart, danke :biggrin:

Lyka
2008-02-07, 17:15:12
wolltest du ne Alternative zu EVE? ^^

aRKeycH
2008-02-07, 18:34:45
@Chronicle wenn um MP fighting geht mal die BSG demo ziehen. oder das ganze OpenFreespace2 zeugs, ist ja for free.

EvE hehe, ist ja ganz pretty, aber so tief, dass es wirklich nichts für zwischendurch ist(auch in relation zu den kosten.)

Murhagh
2008-02-08, 10:30:39
Lohnt sich die CBS mit X³, wenn man gar keine Erfahrung in der X-Serie hat? Ich habe mir bei YiYa (glaube zumindest, dass es da war) schon den Test durchgelesen. Bin mir aber immer noch total unschlüssig.

Und noch etwas: Was sind das für Spiele auf der c´t? Hab noch nie von denen gehört.

Dr.Doom
2008-02-08, 10:34:37
Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (uncut)

der jackie chan ist einer der schlechten (hatte mal alle auf vhs...)Ist das der Film mit dem Kampf im Luftkanal eines WW2-Bunkers ("Supermaaaaan" *g*)?
Ich wechsle den Film immer mit einem anderen, schlechten/langweiligen Jackie Chan-Film.

Rogue
2008-02-08, 10:38:10
Der mit dem Bunker in der Sahara ist "Mission Adler".
Saugeil, der einzige Jackie Chan Film den ich mir tatsächlich mal gekauft hab. (4€ vom Wühltisch ;) )

Deathcrush
2008-02-08, 10:38:55
Ist das der Film mit dem Kampf im Luftkanal eines WW2-Bunkers ("Supermaaaaan" *g*)?
Ich wechsle den Film immer mit einem anderen, schlechten/langweiligen Jackie Chan-Film.


Jap, ein sehr geiler Film.

http://www.amango.de/movie/36390-DVD-Film-Armour_of_God_2_Der_starke_Arm_der_Goetter_Mission_Adler

doublehead
2008-02-08, 10:41:53
Und noch etwas: Was sind das für Spiele auf der c´t? Hab noch nie von denen gehört.
Eets ist super. Hier gibt's die Demo :
http://www.eetsgame.com/news/index.php
Die Vollversion ist natürlich weitaus umfangreicher und auch schwerer.

aRKeycH
2008-02-08, 16:53:39
Lohnt sich die CBS mit X³, wenn man gar keine Erfahrung in der X-Serie hat? Ich habe mir bei YiYa (glaube zumindest, dass es da war) schon den Test durchgelesen. Bin mir aber immer noch total unschlüssig.

Und noch etwas: Was sind das für Spiele auf der c´t? Hab noch nie von denen gehört.

Wenn man bedenkt wie viel die CBS kostet, dann sicher, aber der Einstieg ist nicht leicht, also kein vergleich zu freelancer/Priv./DSo ect.

Wenn Du hoffnungslos überfordert bist dann gibts immer noch dass Offizielle Forum wo es Sticky Threads hat wo sehr viele Starthilfen verlinkt sind ect.

Abgesehn vom UI ist halt am anfang schwierig, weil man sich viele geräte kaufen muss, und meistens weiss man nichtmal in welchem Sektor wass es gibt, aber wiegesagt da helfen die Sticky Threads schon ungemein, oder direkt bei www.seizewell.de vorbeischauen, da gibts viele hilfen.

Wiegesagt wenn man erstmal die Steile Hürde die einem X in den Weg stellt gemeistert hat, dann machts schon laune, und man will immer reicher werden mehr Fabriken bauen HQ ect. ect. Und es ist halt immernoch ein sehr schönes Spiel(graphisch) (HardWare sollte aber auch halbwegs stimmen, wobei es die eine oder andere kleine Mod. gibt die da abhilfe schafft.)

Crazy_Borg
2008-02-08, 19:13:53
Hab mir jetzt auch die aktuelle CBS Gold geholt.
Allein schon wegen X3 und Obscure.
Das Heft ist ja wirklich Klopapier, nicht interessantes. Besonders den Maustest fand ich unter aller Kanone...

Die erste DVD ist bei mir durchsichtig(!), aber mein DVD-Laufwerk konnte sie problemlos lesen.
Ist das normal???

Fritte
2008-02-08, 20:31:21
Lohnt sich die CBS mit X³, wenn man gar keine Erfahrung in der X-Serie hat? Ich habe mir bei YiYa (glaube zumindest, dass es da war) schon den Test durchgelesen. Bin mir aber immer noch total unschlüssig.

Kaufen!

X3 ist ne absolute Bombe, Erfahrung brauchst nicht wirklich, die Story wird sowieso nochmal von ganz vorne erzählt...da musst nix gespielt haben

Komplexität: immer wieder wird X3 als komplexitätsmonster verschrien, kann es zwar werden (wenn man will), muss es aber nicht sein
Wenn du Bock hast, krallst dir dein erstes Schiff und spielst es wie nen Shooter, wenn du davon genug hast baust dein Handelsimperium oder jagst die Khaak, entscheidest du alles selbst

Für 5 Euronen ist das Game absolute Sahne, alleine die Grafik, traumhaft!

redfalcon
2008-02-08, 21:13:34
Ähm, gibts da sowas wie ein Ingame-Tutorial? Ich finds nicht besonders prickelnd auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad einfach in den Weltraum geschmissen zu werden, ohne überhaupt zu wissen, wie ich irgendwas mache. Oder muss ich zwischen Handbuch, Komplettlösung und FAQ-Sammlung hin- und her tabben? :|

cyjoe
2008-02-08, 21:20:03
Man kann X auch ganz indirekt steuern und seine Schiffe nur per Menü deligieren. Das setzt allerdings voraus, dass man gegen unterlegene Gegner kämpft :).

Murhagh
2008-02-08, 21:55:36
...Und es ist halt immernoch ein sehr schönes Spiel(graphisch) (HardWare sollte aber auch halbwegs stimmen, wobei es die eine oder andere kleine Mod. gibt die da abhilfe schafft.)


Meine Hardware steht in der Signatur. Reicht meine alte Mühle?


@Fritte:
Auch ein Danke an dich für deine Meinung. Werde mir das Heft dann beim nächsten Kioskbesuch gönnen.

aRKeycH
2008-02-08, 22:19:00
Hmm ich hab jetzt wegen der grakka nicht gegooglet, aber wenn Sie Shader 1.3 unterstützt, dann läufts.

Also zumindest die Minimal Anforderungen erfüllst du noch.

Wie es läuft ist die andere Frage, da es mit zunehmender Wirtschaft mehr CPU Leistung frisst. (wobei es auch da hie und da ein script gibt, dass ein wenig helfen kann.)

Sonst hier gibts bei Egosoft, die Offizielle Demo, oder ein eine Rolling Demo(mit benshmark Funktion.)

http://www.egosoft.com/download/x3/demos_de.php

Demo ist 900mb, die rolling demo über 200mb.
Zur anmerkung, Die Demo benutzt noch StarForce, desshalb würd ich eher zu Rolling Demo raten(falls dich SF stört).

Bei der Vollversion(welche ja die aktuellste Version sein sollte.) Wird aber StarForce nicht mehr benutzt(wurde mit einem Patch entfernt.)

ALso Auf minimal Settings siehts immernoch nicht schlecht aus, einfach Normal/Specmaps fehlen halt, und ein wenig niedrigere Tex Auflösung, aber X3 ist eh bei den schiffchen/stationen eher ein Polygonklotzer.

Dr.Doom
2008-02-09, 13:29:47
Jap, ein sehr geiler Film.

http://www.amango.de/movie/36390-DVD-Film-Armour_of_God_2_Der_starke_Arm_der_Goetter_Mission_AdlerAh, sehr gut, dann greife ich da auch mal zu.

Doc_Nitro
2008-02-12, 18:43:39
Für alle, die über die beigelegten Vollversionen eine schnelle Info haben wollen, hilft sicher dieser Link, welchen ich durch reinen Zufall gefunden habe.

http://www.evil.to/magaziniac_spiele.html

mfg

AnarchX
2008-02-12, 18:49:25
Imo noch etwas besser bzw. als Ergänzung:
http://www.dvd-spiel-film.de/spiele.php
;)

aRKeycH
2008-02-12, 18:54:29
Fein, jetzt weiss ich dass ich vor 1-2 jahren die Rouge Spear Addons verpasst habe. ^^ ;)

Blade II
2008-02-12, 20:35:30
CBS 3/2008 (2 DVDs):
X3 - Reunion
Obscure
The Longest Journey
Pony Ranch :biggrin:

Film:
Jackie Chan
Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (uncut)

gekauft :)
Der Film ist aber finde ich wirklich schlecht (no)

CoconutKing
2008-02-12, 20:44:34
der film ist geil wenn es der mit den nazis in der wüste ist und der szene mit den riesenpropeller :D

Baalzamon
2008-02-22, 11:15:45
PCAction
- Earth 2160
- Absolute Blue
- Öölfmeter!

Hat die jemand und weiss jemand wie das mit der Aktivierung bei Earth 2160 aussieht? Wenn das alles problemlos läuft, wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert....

gr@fz@hL
2008-02-22, 12:01:06
Hat die jemand und weiss jemand wie das mit der Aktivierung bei Earth 2160 aussieht? Wenn das alles problemlos läuft, wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert....
Laut diesem Thread (http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6209647&mid=6210530) mußte man die PC Games-Version vor 2 Monaten noch genauso aktivieren wie die Retail. Dies funktioniert aber problemlos...

Baalzamon
2008-02-22, 13:29:20
Laut diesem Thread (http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6209647&mid=6210530) mußte man die PC Games-Version vor 2 Monaten noch genauso aktivieren wie die Retail. Dies funktioniert aber problemlos...
Jo, danke schön, das sieht doch ganz gut aus.
Und jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, das ich es damals schon überlegt hatte.... :|

aRKeycH
2008-02-22, 16:06:03
Gibts übrigens auch beim "bösen" Steam für 5$ ;)

gr@fz@hL
2008-02-23, 11:24:07
PC Games 04/08
Dragonshard (RTS mit Rollenspielelementen im D&D Eberron-Universum)

GameStar 04/08
Hearts of Iron: Doomsday (Hardcorstrategie WW2)
XL-Ausgabe
Clever & Smart (witziges Comic-Adventure)

Murhagh
2008-03-01, 10:52:00
Auf der neuen CBS werden wohl:


Pacific Fighters + Strategiebuch (nur in der Gold-Version)
18 Wheels of Steel - Haulin
Muzzle, Captain Delta und die Quelle von Argos
Last Chaos (Basis-Version)
Navy Field (Basis-Version)


erscheinen.


Edit:
Wie funzt denn das mit der Liste erstellen?

Mr.Y
2008-03-01, 11:11:44
Wann erscheint die denn? Ich würde gerne noch die alte mit X³ mir ergattern, wieviel kostet die denn?

Murhagh
2008-03-01, 11:28:37
Wann erscheint die denn? Ich würde gerne noch die alte mit X³ mir ergattern, wieviel kostet die denn?


Datum weiß ich leider nicht. Aber die CBS-Gold mit X³ kostet 4,99€. Lieber noch heute zum Kiosk. ;-)

Ernie
2008-03-01, 13:09:37
Auf der neuen CBS werden wohl:


Pacific Fighters + Strategiebuch (nur in der Gold-Version)
18 Wheels of Steel - Haulin
Muzzle, Captain Delta und die Quelle von Argos
Last Chaos (Basis-Version)
Navy Field (Basis-Version)


erscheinen.


Edit:
Wie funzt denn das mit der Liste erstellen?

Hmm. Pacific Figthers, nicht schlecht.

_DrillSarge]I[
2008-03-01, 13:32:32
PCAction
- Earth 2160
- Absolute Blue
- Öölfmeter!

Hat die jemand und weiss jemand wie das mit der Aktivierung bei Earth 2160 aussieht? Wenn das alles problemlos läuft, wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert....
hab mir mal die pca geholt und earth 2160 muss gar nicht aktiviert werden.
trotzdem ist das game irgendwie mieser als 2150.

Ernie
2008-03-05, 11:14:13
Mist, Pacific Fighters und alle anderen Addons sind ja komplett in 1946 enthalten - und das gibt es auch schon als Budget. Hätte ich mir die 5 € für Pacific Fighters (CBS) schenken können. :P

gr@fz@hL
2008-03-19, 21:15:38
Wenn das Cover hier ( http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/1943782/die_sims_3.html) echt ist, befinden sich auf der nächsten Gamestar Nibiru und Dungeon Lords.

Fritte
2008-03-19, 22:16:27
Wenn das Cover hier ( http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/1943782/die_sims_3.html) echt ist, befinden sich auf der nächsten Gamestar Nibiru und Dungeon Lords.

Dungeon Lords nur auf der XL, übrigens noch C&C Tib. Conflict dazu...

Wasn Nibiru? Adventure?

gr@fz@hL
2008-03-19, 23:57:24
Wasn Nibiru? Adventure?
Ja, ein sehr schönes P&C-Adventure: Klick mich (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1844/Nibiru_Test.html)!

doublehead
2008-03-20, 05:40:26
Wasn Nibiru? Adventure?
Ja, das schlechte Nachfolgespiel der "Black Mirror" Entwickler. Hat doofe bugs, eine nicht wirklich mitreissende Story und teilweise ein unterirdisch schlechtes Rätseldesign. Nach Black Mirror haben die Leute nichts anständiges mehr auf die Beine gebracht, kein Wunder dass Black Mirror 2 jetzt von einem anderen Team entwickelt wird.

aRKeycH
2008-03-20, 07:11:49
Dungeon Lords nur auf der XL, übrigens noch C&C Tib. Conflict dazu...

Wasn Nibiru? Adventure?


Gut C&C +Gold kann man eh free donwloaden bei EA selbst. ;)
Aber gibt ja nocvh genug isdn user ect. die es brauchen können.

Scarred
2008-03-20, 11:17:20
PC Games 05/2008, ab 18 DVD, enthält folgende VV:
Operation Flashpoint: Cold War Crisis

(Assassin´s Creed wurde mit 83 % bewertet)

Saw
2008-03-20, 12:05:21
(Assassin´s Creed wurde mit 83 % bewertet)
Naja, da warte ich mal lieber auf die Userberichte.

Scarred
2008-03-20, 14:38:15
Naja, da warte ich mal lieber auf die Userberichte.
Ich habe mir AC bereits vor Wochen vorbestellt, insofern war mir die Bewertung eigentlich egal.
Die PCGames hat wohl jetzt auch den Hardwareteil stark reduziert bzw. findet sich nicht ein Hardwaretest im Heft. Nach der Streichung von Tipps,Tricks und Komplettlösungen steht mein Abo nun zur Disposition, sobald mein beantragter DSL-Anschluß geschaltet ist. Spielpatches konnte ich auf der DVD auch nicht finden.
:|

Piffan
2008-03-21, 21:08:25
Ich habe mir AC bereits vor Wochen vorbestellt, insofern war mir die Bewertung eigentlich egal.
Die PCGames hat wohl jetzt auch den Hardwareteil stark reduziert bzw. findet sich nicht ein Hardwaretest im Heft. Nach der Streichung von Tipps,Tricks und Komplettlösungen steht mein Abo nun zur Disposition, sobald mein beantragter DSL-Anschluß geschaltet ist. Spielpatches konnte ich auf der DVD auch nicht finden.
:|

Das Abo läuft immer für ein Jahr. Also gucken, wann es demnächst wieder jährt und nicht verpassen.

Ich habe die PcGames seit 1996 im Abo gehabt, aber seit der Änderung des Layouts und des stark gekürzten Contents (Tipps und Tricks) hat sie sehr stark an Attraktivität eingebüßt. Dann dubiose Wertungen und ich habs vor gut einem Jahr gekündigt.
Abos sind eh Beschiss: Es kann nur der Verlag gewinnen.......Heute kaufe ich das Blatt höchstens wegen einer guten Beilage.

Rockhount
2008-03-21, 22:07:58
PC Games 05/2008, ab 18 DVD, enthält folgende VV:
Operation Flashpoint: Cold War Crisis

(Assassin´s Creed wurde mit 83 % bewertet)

Gibts die 18er überhaupt so im normalen Handel? Hab bisher von sämtlichen Magazinen nur die 16er Fassungen gesehen...

ShadowXX
2008-03-22, 10:42:05
Gibts die 18er überhaupt so im normalen Handel? Hab bisher
Nein, die 18ner Versionen der Mags gibts jeweils nur im Abo.

doublehead
2008-03-22, 17:47:59
Nein, die 18ner Versionen der Mags gibts jeweils nur im Abo.
Das stimmt (für Deutschland, in Österreich und der Schweiz gibt es die Ausgabe auch am Kiosk), ist aber im Fall der Vollversion irrelevant. Diese hat nämlich eine USK 16 - Freigabe, müsste also folglich auch in der am Kiosk erhältlichen 16-er Heftversion enthalten sein.

Crow1985
2008-03-22, 18:22:10
Wenn das Cover hier ( http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/1943782/die_sims_3.html) echt ist, befinden sich auf der nächsten Gamestar Nibiru und Dungeon Lords.

Jop ist das richtige Cover und es sind wie gesagt dieses mal folgende Vollversionen dabei:

DVD:
-Nibiru
-Two Worlds: Tainted Blood (Addon)

DVD XL:
- Dungeon Lords
-Worldshift (Beta Client)
-Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt

Saw
2008-03-22, 18:56:14
Wobei man zu den Add-On von Two Worlds sagen muss, dass es sich nur auf den Multiplayer Part von TT bezieht.

LovesuckZ
2008-03-22, 20:45:01
Ich habe mir AC bereits vor Wochen vorbestellt, insofern war mir die Bewertung eigentlich egal.
Die PCGames hat wohl jetzt auch den Hardwareteil stark reduziert bzw. findet sich nicht ein Hardwaretest im Heft. Nach der Streichung von Tipps,Tricks und Komplettlösungen steht mein Abo nun zur Disposition, sobald mein beantragter DSL-Anschluß geschaltet ist. Spielpatches konnte ich auf der DVD auch nicht finden.
:|

Der Hardwarepart ist seit langen doch aus der PCGH entnommen. Finde ich eine Frechheit, da man so a) immer einen Monat verspätete Test erhält und b) als Zweizeitschriftenleser für das selbe Material nochmal bezahlt.
Das trifft auch auf die PCA zu - wobei wenigsten die News aktuell sind.

Scarred
2008-03-23, 23:14:30
@Piffan: Danke für die moralische Unterstützung. Meine ersten Hefte der PC Games hatten noch Disketten als Beilage, wenn ich mich richtig erinnere...
@LovesuckZ: Eine Zweitverwertung ist ja noch in Ordung, allerdings finde ich stetige Verschlechterungen bei gleichzeitiger Verteuerung des Heftpreises etwas befremdlich. Vermutlich soll man sein Abo auf die Extended Version umswitchen.

Wie bereits oben geschrieben habe ich auch bald DSL und dann ein "Abo" bei einem Onlinemagazin meiner Wahl. :biggrin:

frix
2008-03-24, 00:43:17
hm hatte auch lange jahre ein abo der pc games. Dann aber mit dem dsl anschluss kein bedarf mehr. Ich denke die ganzen magazine haben doch arg unter der verbreitung des breitbandigen internet zu leiden. Entsprechend wird halt auch inhalt gestrichen.

Fritte
2008-04-08, 13:27:53
Aktuelle CB Spiele
Chrome SpecForce
Alexander
Flight Gear
Power Manga :rolleyes:
Extreme Tux Racer

Lyka
2008-04-08, 13:36:58
in meiner aktuellen PCGH war gestern "Bad Day L.A." enthalten.

_DrillSarge]I[
2008-04-08, 13:38:11
in meiner aktuellen PCGH war gestern "Bad Day L.A." enthalten.
das spiel fetzt. zombies fuck off

cbs könnte man sich mal wegen chrome: specforce holen. so schlecht war das glaub ich nicht

Skusi
2008-04-08, 14:13:17
Specforce ist ganz nett aber vorsicht bei Widescreen, alle Auflösungen>1280*800 machen Schriften/Hud praktisch unlesbar, da mikroklein.


Link: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=1657

Ist zwar für Chrome funzt aber auch mit Specforce

Anarchy-HWLUXX
2008-04-08, 19:02:44
Ich hab gerade das Chrome hauptgame an laufen, ich kann da garkein WS einstellen - bin mit 1600*1200 und schwarzen balken an den seiten unterwegs ...


@Chrome (Hauptgame) - Nice grafik, Inventar is immer cool, Implantate gibt es auch (Deus Ex lässt grüssen :D ), Fahrzeuge ... bin erst in der zweiten mission und man ist schnell tot wenn man nicht aufpasst, rushen is nicht - jedenfalls net ohne Aktive Implantate.

Scarred
2008-04-14, 20:21:08
Dieser Beitrag ist zwar nicht passend zum Threadthema... Die verkauften Heftauflagen haben jedoch einen signifikanten Einfluss auf die Qualität der Vollversionen. Daher finde ich diese Zahlen sehr interessant: IVW-Zahlen I/2008 - Auflösungserscheinungen?!
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=312758

LovesuckZ
2008-04-15, 17:02:38
Vollversionen retten die Zeitschriften nicht - vorallen beim Computec Verlag, wo jede Vollversion drittverwertet wird (PCGames, PCGH, PCAction).
Die Zeitschriften sind auch selbst schuld: Weniger Spieletest, weniger Seiten, mehr Werbung, teurer Preis.
Und wer ehrlich ist: Heutzutage kann man bequem per Google jeden Test zu jedem Spiel finden. Warum sich also ein Archiv an heften zu legen? Vorallen, wenn die eigenen Seiten das auch schon erledigen. :lol:

Raff
2008-04-15, 17:30:18
Und wer ehrlich ist: Heutzutage kann man bequem per Google jeden Test zu jedem Spiel finden. Warum sich also ein Archiv an heften zu legen? Vorallen, wenn die eigenen Seiten das auch schon erledigen. :lol:

Leute wie ich schätzen es, einen Batzen Papier in der Hand zu halten und ganz "oldschool" zu lesen. Deutlich angenehmer für die Augen und man kriegt eben auch was zum Anfassen fürs Geld, befriedigt den Sammeltrieb und hat schlussendlich ein nettes Archiv, das auch zum Stöbern in den alten Zeiten gut ist. =)

MfG,
Raff

Successor
2008-04-15, 17:44:32
Leute wie ich schätzen es, einen Batzen Papier in der Hand zu halten und ganz "oldschool" zu lesen. Deutlich angenehmer für die Augen und man kriegt eben auch was zum Anfassen fürs Geld, befriedigt den Sammeltrieb und hat schlussendlich ein nettes Archiv, das auch zum Stöbern in den alten Zeiten gut ist. =)

MfG,
Raff

Zustimmung. Ich werde auch nie verstehen wie man ernsthaft das Lesen am Monitor dem Lesen auf Papier vorziehen kann... igitt.

Wobei sich das bei mir auf die GS oder PCG ohne Medien reduziert, und auch nur dann wenn sich genug interessantes Material offenbart. Ich denke das Hauptproblem der prallen DVD-Varianten ist das moderne Breitbandinternet - das meiste an Trailern und Demos gibts auch im Netz, und wenn es exklusives Material ist dauert das eben 2-3 Tage und man kanns sich aus dem Netz ziehen - warum also fast nen 10er bezahlen?

Coole Vollversionen sind natürlich immer ne feine Sache, da hat mir in letzter Zeit die CBS aber am besten gefallen.

LovesuckZ
2008-04-15, 18:02:13
Leute wie ich schätzen es, einen Batzen Papier in der Hand zu halten und ganz "oldschool" zu lesen. Deutlich angenehmer für die Augen und man kriegt eben auch was zum Anfassen fürs Geld, befriedigt den Sammeltrieb und hat schlussendlich ein nettes Archiv, das auch zum Stöbern in den alten Zeiten gut ist. =)
MfG,
Raff

Schreibst du deine Artikel per Feder und Papier? ;)
Ich lese hier täglich im Forum, lese News auf Seiten, hole mir Sportergebnisse.
Das macht wohl jeder hier im Forum. Aber bei Spieletest will man dann plötzlich ein Stück Papier in der Hand haben? :confused:

Ernie
2008-04-15, 19:29:09
Leute wie ich schätzen es, einen Batzen Papier in der Hand zu halten und ganz "oldschool" zu lesen. Deutlich angenehmer für die Augen und man kriegt eben auch was zum Anfassen fürs Geld, befriedigt den Sammeltrieb und hat schlussendlich ein nettes Archiv, das auch zum Stöbern in den alten Zeiten gut ist. =)

MfG,
Raff

Sehe ich auch so. Vor dem Internet waren die Mags die einzige Informationsquelle für mich. Jetzt hinken die Mags öfter mal hinter her. Vielleicht sollten sie sich mehr auf Schmökerstories konzentrieren, wie z.B. die GEE.

Successor
2008-04-15, 20:04:12
Sehe ich auch so. Vor dem Internet waren die Mags die einzige Informationsquelle für mich. Jetzt hinken die Mags öfter mal hinter her. Vielleicht sollten sie sich mehr auf Schmökerstories konzentrieren, wie z.B. die GEE.

Das wäre sicher ein Gewinn für alle, aber viele kleinere Berichte in den PC-Zeitschriften findet man so nicht im Netz. Damit meine ich nicht den 954856sten XP-Workshop o.ä., sondern wenn neue Spieleschmieden beleuchtet werden, auf spezielle Aspekte von Spielen eingegangen wird (wie in der letzten GS auf die Unterschiede von Assassins Creed PC/Xbox) und so weiter - klar kommt sowas auch irgendwann im Netz, aber das dauert oft länger als bei Trailern/Demos etc. und man muss es sich oft von mehreren Quellen zusammensuchen.

doublehead
2008-04-15, 21:13:14
Schreibst du deine Artikel per Feder und Papier? ;)
Ich lese hier täglich im Forum, lese News auf Seiten, hole mir Sportergebnisse.
Das macht wohl jeder hier im Forum. Aber bei Spieletest will man dann plötzlich ein Stück Papier in der Hand haben? :confused:

Ich lese auch viele online-news und reviews. Aber es gibt auch Zeiten da fehlt es an Kohle oder Zeit alles zu lesen oder gar zu zocken. Und da ist es schön alle Informationen gebündelt zu haben. Wenn es also um Aktualität geht hat das Netz die Nase klar vorne, aber es ist wesentlich angenehmer sich z.B. das abgelaufene Spielejahr mit den letzten 12 Heften einer Zeitschrift ins Gedächtnis zurückzuholen, als im Netz nach reviews des letzten Jahres zu suchen.

Ich hatte z.B. mal 2 Jahre fast gar keine Zeit zum zocken, ausserdem war mein Rechner veraltet und es lief das meiste sowieso nicht mehr bzw. nicht optimal. Als ich dann wieder ein aktuelles System hatte, bin ich einfach meine Gamestar-Hefte der letzten beiden Jahre durchgegangen und habe mir alle interessanten Titel auf meine Einkaufsliste geschrieben und langsam abgearbeitet. Das ist verdammt praktisch.

Scarred
2008-04-16, 13:15:21
Die Zeitschriften sind auch selbst schuld: Weniger Spieletest, weniger Seiten, mehr Werbung, teurer Preis.

Mir fallen da noch weitere Gründe ein:
- Beliebte/bekannte Redakteure werden durch Trainees, Studenten usw. ersetzt, wodurch die Bindung zum Leser verloren geht.
- Streichung von Tipps/Tricks und Komplettlösungen mit dem Hinweis, dass es sowas ja kostenlos im Internet gibt. Gleichzeitig werden neue Heftvarianten zu einem deutlich höheren Preis auf den Markt gebracht, die wieder Lösungen enthalten.
- Neuerdings wird sogar der Hardwareteil auf ein Minimum reduziert.
- Grafikkartentreiber und jetzt auch noch Patches werden von der normalen DVD gestrichen, obwohl dafür noch Platz wäre.
- In Vorabberichten werden meist nur Videos der XBOX360-Version gezeigt. Damit macht dann die PC-Zeitung indirekt Werbung für Konsolenspiele, wodurch weitere Kunden abgeworben werden.
- Spieletests haben des öfteren einen zeitlichen Verzug. So findet sich in meinem Aboheft kein Test zu Turning Point Fall of Liberty. Der Vorabbericht im Heft zuvor war jedoch sehr positiv und ich hätte mir das Spiel fast gekauft. Ein Onlinetest war jedoch vernichtend und ich habe es gelassen. Mir ist aber klar, dass ein Spieleheft den Testzeitpunkt nicht beeinflussen kann.

Turiz
2008-04-16, 13:36:39
Der wichtigste Grund warum die Zeitschriften noch immer eine gewisse Existenzberechtigung haben: Versucht mal eine Internetseite gemütlich auf dem Klo zu lesen. :biggrin:

urpils
2008-04-16, 14:23:42
Der wichtigste Grund warum die Zeitschriften noch immer eine gewisse Existenzberechtigung haben: Versucht mal eine Internetseite gemütlich auf dem Klo zu lesen. :biggrin:

dazu sag ich nur:

ich mag meinen iPod Touch :biggrin:

Spielzeitschriften sind einfach grausam... katastrophales Design, da überhäufen sich grässliche Screenshots (die man schon 1000 Mal in Netz gesehen hat) mit 20 verschiedenen Schriftarten und inkompetenten Artikeln, dazu langweilig kommentare und nichtssagende Spieltests.

wen wundert es, dass die Auflagen zurückgehen? solln se mal etwas mehr Qualität liefern!

Turiz
2008-04-16, 14:31:50
dazu sag ich nur:

ich mag meinen iPod Touch :biggrin:
Ich sagte gemütlich. :wink:

Spielzeitschriften sind einfach grausam... katastrophales Design, da überhäufen sich grässliche Screenshots (die man schon 1000 Mal in Netz gesehen hat) mit 20 verschiedenen Schriftarten und inkompetenten Artikeln, dazu langweilig kommentare und nichtssagende Spieltests.

wen wundert es, dass die Auflagen zurückgehen? solln se mal etwas mehr Qualität liefern!
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich möchte gut lesbare Schrift und Artikel die beim Lesen Spass machen. Aktualität und Hype gibt es im Net einfacher und kostenlos zu haben.

Gaestle
2008-04-16, 18:25:58
Leute wie ich schätzen es, einen Batzen Papier in der Hand zu halten und ganz "oldschool" zu lesen. Deutlich angenehmer für die Augen ...

MfG,
Raff

Genau. Und außerdem ist es mir zu doof, einen Computer mit aufs Klo zu nehmen.

[Edit:] Mist, zu spät. :cool:

doublehead
2008-04-16, 18:35:10
Hier wird ja noch schlimmer verallgemeinert als am CSU-Stammtisch. :rolleyes:

Scarred
2008-04-22, 17:53:57
PC Action 6/2008:
Blitzkrieg 2
Clever & Smart
Demolition Day
Glest
Ratmania

Quelle:
http://www.pcaction.de/?menu=0900

Piffan
2008-04-22, 20:30:21
Hier wird ja noch schlimmer verallgemeinert als am CSU-Stammtisch. :rolleyes:

Mal gut, dass du nicht verallgemeinerst.....:|

Fritte
2008-04-29, 09:59:51
um mal wieder zum Topic zurückzukommen... :rolleyes:

Gamestar:
War on Terror
Cold War
Trackmania Nations Forever

Die Abonennten bekommen übrigens wie letzten Monat auch wieder grundsätzlich die XL-Ausgabe, auch wenn sie kein XL-Abo haben, Gamestar will wohl ein wenig Werbung für die XL machen....

Edit: upsi ich bin der TS von dem ganzen hier? Wusst ich schon gar nimmer :D

Saw
2008-04-29, 15:38:04
Trackmania Nations Forever ist eh kostenlos.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=412207

doublehead
2008-04-29, 15:43:55
Mal gut, dass du nicht verallgemeinerst.....:|
Ja, find ich auch gut.

Auf der GS ist auch noch "Timanfaya" drauf. Das ist zwar sowieso kostenlos, aber so bekommen es hoffentlich mehr Leute mit.

http://www.timanfaya-game.de/

Piffan
2008-04-29, 22:11:06
Ja, find ich auch gut.



http://www.timanfaya-game.de/

Wir verstehen uns. :biggrin:

Bei der Computer- Bild ist ein wunderschöner Film dabei, kann ich nur empfehlen. Er ist nicht nur bewegend und spannend, sondern bildet auch. "Der einzige Zeuge". Bekam einen Oskar für das Drehbuch und Harrison Ford wurde immerhin nominiert. Wer Ford nur als Indiana Jones kannte, wird überrascht sein.

Ups, gehört hier ja gar nicht her. :tongue:

Aber ruhig Blut, ich kaufe die meisten Mags eh nur wegen der Beilagen. Keine falschen Schlüsse ziehen. :tongue:

PHuV
2008-04-30, 14:04:53
Aber ruhig Blut, ich kaufe die meisten Mags eh nur wegen der Beilagen. Keine falschen Schlüsse ziehen. :tongue:

Das sagst Du jetzt doch nur als Ausrede ;).

Piffan
2008-05-01, 12:32:10
Das sagst Du jetzt doch nur als Ausrede ;).

Du hast mich ertappt. :wink:

Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass das Ding auch als Klolektüre taugt und der beigelegte Winoptimizer wird schon sehr gut erklärt. Werde es tatsächlich mal umsetzen und so manchen Dienst deaktivieren.

Ohne den Film drauf hätte ich es allerdings nicht gekauft.

Murhagh
2008-06-10, 12:58:17
Der letzte Beitrag ist jetzt schon ein wenig her. Was gibts aktuelles? Oder sind wir schon im Sommerloch?

Lyka
2008-06-10, 13:07:26
hmm, es ist recht wenig los. Die üblichen Infos: http://www.dvd-spiel-film.de/
haben nix, was mich reizt :(

Baalzamon
2008-06-10, 13:31:08
hmm, es ist recht wenig los. Die üblichen Infos: http://www.dvd-spiel-film.de/
haben nix, was mich reizt :(
Wirklich nichts Spannendes. :(

Obwohl ich zumindest aus eigeneer Erahrung sagen kann, das sich Star Wolves (der erste Teil!) für Weltraum-Taktiker durchaus lohnt.

Ich denke auch Splinter Cell: Pandora Tomorrow wird ganz ordentlich sein, aber von Splinter Cell hat mir der erste Teil gereicht.

ShadowXX
2008-06-10, 16:15:12
Wirklich nichts Spannendes. :(

Obwohl ich zumindest aus eigeneer Erahrung sagen kann, das sich Star Wolves (der erste Teil!) für Weltraum-Taktiker durchaus lohnt.

Ich denke auch Splinter Cell: Pandora Tomorrow wird ganz ordentlich sein, aber von Splinter Cell hat mir der erste Teil gereicht.
Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist definitiv besser als der erste Teil und IMHO sehr lohnenswert.

Allerdings sollte man anmerken das man die ersten 3 Teile als Budgetzusammenfassung für 13Euro bekommen kann (http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Trilogie/dp/B000MQCSXE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213107233&sr=8-2).

Luke Undtrook
2008-06-11, 10:19:23
Kennt jemand "OrientExpress", ist das gut? Holmes' Silberohrring fand ich ja ganz gut (top Synchro von Holmes)

Ernie
2008-06-11, 10:53:30
Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist definitiv besser als der erste Teil und IMHO sehr lohnenswert.

Allerdings sollte man anmerken das man die ersten 3 Teile als Budgetzusammenfassung für 13Euro bekommen kann (http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Trilogie/dp/B000MQCSXE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213107233&sr=8-2).

Ich hab alle drei Teile im Schuber für 1,99 € bekommen - bei Gamestop. :tongue:

ShadowXX
2008-06-11, 11:53:22
Ich hab alle drei Teile im Schuber für 1,99 € bekommen - bei Gamestop. :tongue:
OK. Glück gehabt, der Normalfall ist das nun nicht und selbst 13Euro finde ich sehr OK vom Preis her (gilt übrigens auch für die Prince of Persia Triologie die man ebenfalls um diesen Preis herum bekommt.)

Vertigo
2008-06-14, 21:06:48
hmm, es ist recht wenig los. Die üblichen Infos: http://www.dvd-spiel-film.de/
haben nix, was mich reizt :(
City Life auf der CBS ist interessant, da man es per offiziellem Patch (ist auf der DVD sogar mit drauf, gibt es auch zum Download auf der Entwickler-Seite) gratis zu City Life 2008 upgraden kann, was aktuell wohl immernoch 30€ kostet. Wer sich also dafür interessiert und eine SimCity-Alternative sucht, sollte zuschlagen. :)

Murhagh
2008-06-15, 19:55:07
Zeitschrift: PC ACTION
Spiel 1: Starship Troopers
Genre: Ego-Shooter
Spiel 2: Sacred
Genre: Action-Rollenspiel
Ausgabe: 08/2008
Preis: 5,30 DVD

Vertigo
2008-06-24, 11:42:15
Auf der neuen Gamestar ist die Gothic 2 Gold Edition drauf. Dazu gibt es noch Besieger und Powerup XP2 in der XL-Version. Naja. ;(

Fritte
2008-06-24, 11:44:18
Dazu gibt es noch Besieger und Powerup XP2. Naja. ;(

nur in der XXL-Version!

Vertigo
2008-06-24, 11:48:34
nur in der XXL-Version!
Die XL-Version meinst Du? Ich verstehe die Infos auf gamestar.de so, dass Besieger und Powerup XP2 auf der XL-DVD drauf ist, G2 Gold aber schon auf der normalen. Hierzulande hält man sich neuerdings leider an die VÖ-Termine, so dass ich die Gamestar hier erst morgen kaufen kann.

Fritte
2008-06-24, 11:55:39
Ich verstehe die Infos auf gamestar.de so, dass Besieger und Powerup XP2 auf der XL-DVD drauf ist, G2 Gold aber schon auf der normalen.

genau so ist es ja auch, nichts anderes sagte ich weiter oben ;)

Hierzulande hält man sich neuerdings leider an die VÖ-Termine, so dass ich die Gamestar hier erst morgen kaufen kann.

ME <--- = Abonnent, daher schon vorgestern inner Post gehabt, ist so wie wir beide sagen :D

Vertigo
2008-06-24, 11:58:34
genau so ist es ja auch, nichts anderes sagte ich weiter oben ;)

Stümmt. :redface:

ME <--- = Abonnent, daher schon vorgestern inner Post gehabt, ist so wie wir beide sagen :D
:mad:

Naja, diesmal wird es bei mir sicher die Magazin-Version, wenn überhaupt. G2 Gold war doch vor Jahresfrist schon auf der PC Games drauf. Aber gut, was VV angeht, ist die CBS eh nicht zu schlagen.

Murhagh
2008-07-28, 11:01:05
Am kommenden Mittwoch erscheint die GameStar 09/08. Beigelegt sind die Spiele-Vollversionen Spellforce Platinum und SuperPower 2 (nur XL-DVD).
Quelle: http://www.dvd-spiel-film.de/

Sind in Spellforce Platinum neben dem Hauptspiel auch beide AddOns enthalten? Wenn ja, ist die Zeitschrift gekauft.



Außerdem:
PCGames 09/08:
- Full Spectrum Warriors
- Star Wolves

Vertigo
2008-07-29, 08:45:13
Quelle: http://www.dvd-spiel-film.de/

Sind in Spellforce Platinum neben dem Hauptspiel auch beide AddOns enthalten? Wenn ja, ist die Zeitschrift gekauft.

Ja, es sind beide Addons dabei. Wobei mich SuperPower 2 ja mehr interessiert ... :redface:

Murhagh
2008-07-29, 09:26:41
Ja, es sind beide Addons dabei. Wobei mich SuperPower 2 ja mehr interessiert ... :redface:


Hab noch nie davon gehört. Was ist das denn? Übrigens ist Super Power 2 nur auf der XL-Version, die wieder etwas teurer ist.

Vertigo
2008-07-29, 09:32:01
Hab noch nie davon gehört. Was ist das denn? Übrigens ist Super Power 2 nur auf der XL-Version, die wieder etwas teurer ist.
Ich kaufe immer die XL, auch weil da die HD-Videos drauf sind. Super Power 2 ist ein globales Strategiespiel - man kann 193 Länder regieren - was auf realen Daten der UN basiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/SuperPower_2

huligan
2008-07-29, 11:18:44
wow super power 2 ist mir voll entgangen..ist genau das was ich suche..werde es mal unbedingt spielen müssen..danke für den tip bzw den thread :)

Successor
2008-08-04, 21:25:15
Hm, ich buddel mal etwas, und dann noch mit OT:

Ist zwar keine Heft-DVD, aber in der Software Pyramide gibts Dark Messiah of Might&Magic sowie Sega Rally für je schlappe 10,-.
Finde beide Spiele für den Preis echt extrem super, grade DMoMM, das ich mir ne Weile dauergeliehen hatte, gehört dann endlich mir :)

Merkor
2008-08-04, 21:39:00
Vielleicht fehl am Platz, aber ich warte seit Ewigkeiten, dass mal Paraworld auf einer Zeitschrift rauskommt. Gab es das mal?

Successor
2008-08-04, 21:45:47
Nicht das ich gesehen hätte. Aktuell kostets bei amazon.de noch knapp 16-, wenns auf 10,- fällt hat man sicher gute Chancen das in der Pyramide zu finden oder bei den Classic Editions von Green Pepper o.ä.

doublehead
2008-08-05, 01:32:08
Hm, ich buddel mal etwas, und dann noch mit OT:

Ist zwar keine Heft-DVD, aber in der Software Pyramide gibts Dark Messiah of Might&Magic
Ist aber cut, und daher uninteressant.

Successor
2008-08-05, 11:46:43
Ist aber cut, und daher uninteressant.

Ach so, in einer Zeitschrift wäre das dann Uncut gewesen? Ja klar...
Die Uncut gibts doch eh nicht in Deutschland, wieso sollte man Leute, die das nicht groß stört oder die mit einem Bloodpatch leben können, davon abhalten die Version der Pyramide zu kaufen?

looking glass
2008-08-05, 14:54:17
1.01 Deutsch, danach 1.02 Int Patch einspielen = Uncut, soweit ich das mitbekommen, insofern völlig Wuppe.

Mephisto
2008-08-05, 16:13:19
1.01 Deutsch, danach 1.02 Int Patch einspielen = Uncut, soweit ich das mitbekommen, insofern völlig Wuppe.
Bestätige das, zum x-ten Male. :)
Die Diskussion ist hier aber OT!

kami
2008-08-06, 16:25:39
ComputerBild Spiele hat:

Morrowind GOTY (Hauptspiel + Tribunal + Bloodmoon + Lösungsbuch)
Paradise
Fiesta Online
Level R
Enigma
Monsterz

Lyka
2008-08-06, 16:28:54
ComputerBild Spiele hat:

Morrowind GOTY (Hauptspiel + Tribunal + Bloodmoon + Lösungsbuch)
Paradise
Fiesta Online
Level R
Enigma
Monsterz


fies :|

(habs schon, aber.... wann kommt Oblivion? :D)

Ringwald
2008-08-06, 19:59:17
Bis dahin ist Gothic sicherlich fünf mal dran gewesen :biggrin:

Murhagh
2008-08-06, 22:17:25
Bis dahin ist Gothic sicherlich fünf mal dran gewesen :biggrin:


Ich glaub mal, dass es das schon war. :frown:
Wenn ich nicht das komplette Morrowind-Set schon hätte, würde ich mir die CBS holen. Hab akut Lust auf ne Runde Morrowind bekommen. :redface:

Luke Undtrook
2008-08-07, 16:00:05
Na ja, Morrowind gabs auch schon x-mal. Die CBS schwächelt immer mehr. Olle Kamellen brauchts echt nicht. Was bringt die Konkurrenz?

Lyka
2008-08-07, 16:04:02
nene, dann hätte ich entsprechend reagiert. die GOTY ist imho das erste Mal in einer Zeitschrift (nicht das Normal-Spiel, das war schon in einer Zeitschrift)

AnarchX
2008-08-07, 16:11:19
Genauso ist.
Vor allem im Zusammenhang hier mit ist es interessant:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=427427

GBWolf
2008-08-07, 16:59:10
gibt es Call of Juarez oder Gun irgendwo als Beilage?

ODer weiß grad jemand obs im Saturn/MM/Promarkt für 10 € oder günstiger zu haben ist?

Scarred
2008-08-07, 19:29:31
gibt es Call of Juarez oder Gun irgendwo als Beilage?

ODer weiß grad jemand obs im Saturn/MM/Promarkt für 10 € oder günstiger zu haben ist?
CoJ und Gun sind ab 18 und werden somit nie in D als Spieleheftbeilage erscheinen. CoJ gibt es ab dem 15.08 in der Softwarepyramide für 10 Euro:
http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&art=34561
(ich habe es mir aber bereits vor einigen Wochen für ebenfalls 10 Euro bei Kaufland kaufen können :tongue:)

Mephisto
2008-08-07, 19:55:46
Gun ist ab 16, ist aber hier OT.

Scarred
2008-08-07, 21:52:29
Gun ist ab 16, ist aber hier OT.
Stimmt, die deutsche Version war ab 16 und cut. :redface:

gr@fz@hL
2008-08-08, 10:19:04
gibt es Call of Juarez oder Gun irgendwo als Beilage?

ODer weiß grad jemand obs im Saturn/MM/Promarkt für 10 € oder günstiger zu haben ist?
Call of Juarez hab ich mehrfach fürn Zehner rumliegen sehen. Gun gab es mal in der Pyramide, inzwischen bekommst du es wahrscheinlich nur noch gebraucht oder über den amazon marktplatz o.ä.

doublehead
2008-08-08, 19:55:16
Stimmt, die deutsche Version war ab 16 und cut. :redface:

Und Call of Juarez ist ab 18 und trotzdem cut.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3433

Scarred
2008-08-22, 23:17:56
Gamestar 10/2008 laut deren Forum:
Flatout 2
Colonization
Atlantis 3
Die Gilde -Gold
WinOptimizer 4
Quelle:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=327080

Flatout 2 könnte cut sein (Dummys statt Menschen) :biggrin:

Rockhount
2008-08-23, 02:56:50
Gamestar 10/2008 laut deren Forum:
Flatout 2
Colonization
Atlantis 3
Die Gilde -Gold
WinOptimizer 4
Quelle:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=327080

Flatout 2 könnte cut sein (Dummys statt Menschen) :biggrin:


Aber dennoch super!

Scarred
2008-08-23, 12:11:33
Aber dennoch super!
Ich werde mir die Gamestar auch kaufen. In der PC Games 10/2008 befindet sich Thief 3 als VV.

Rockhount
2008-08-23, 12:49:48
Dann isses endlich mal wieder ein richtig guter Monat für Zeitschriften- / Vollversionsjäger :)

bleipumpe
2008-08-25, 17:59:09
Die GameStar (http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1837400/0x600.jpg)-Beilage ist diesmal wirklich extrem gut. Gleich 3 Toptitel. Interessant wäre noch zu wissen, um welche Version (Auflösung) es sich bei Colonization handelt. Die Gilde Gold ist auch ein prima Zeitvertreib.

mfg b.

Luke Undtrook
2008-08-26, 14:11:00
Atlatins 3. Ist das wieder so was trockenes wie Myst. Auf Sudoku-Verschiebe-Puzzle hab ich keinen Bock. Spiel ist ja uralt, von 2001

Scarred
2008-08-31, 11:46:13
CBS 10/2008:
Die Siedler - Das Erbe der Könige (nur in der Gold-Version)
Shot Online - Season 2 (nur in der Gold-Version)
Still Life - Special Edition
Dirty Split
Free Civ

aRKeycH
2008-08-31, 11:48:13
Weiss nicht obs schon irgendwo hier steht.

Red Alert gibts für lau:

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62


Und falls man RA3 Preordered gibts RA2 auch für lau.

Sir Winston
2008-08-31, 15:09:37
Die GameStar (http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1837400/0x600.jpg)-Beilage ist diesmal wirklich extrem gut.

Allein Flatout 2 hat finde ich mal sehr gediegen. Ein Spiel, welches bei mir schon länger 'in der engeren Auswahl war' aber als Arcade-Racer selbst als Budgettitel letztlich immer noch gegen Spitzentitel aus Genres zurückstehen musste, die ich bevorzuge. Frage mich immer, wieviele Spiele die Leute zocken, welche sich über "Spieleflaute" beklagen...

Gen. Jack O'Neill
2008-09-02, 13:54:20
Hab mir allein dieses Jahr nur 4 PC-Hefte und die waren alle nur von Gamestar zweie mit Heftinhalt und zweie ohne. Finde Gamestar besser als die anderen Hefte früher hab ich immer CBS gekauft aber jetzt nicht mehr die gefällt mir nicht sehr besonders vom aussehen und von der Qualität des Heftes.

Botcruscher
2008-09-02, 17:05:05
... früher hab ich immer CBS gekauft aber jetzt nicht mehr die gefällt mir nicht sehr besonders vom aussehen und von der Qualität des Heftes.

:ulol:

Irgendwie fast nur Resteverwertung.:(

AHF
2008-09-18, 23:00:51
Flatout 2 auf Gamestar ist immer noch mit Starforce behaftet!

aRKeycH
2008-09-18, 23:04:49
Klar, weils die 1Release Version(+gepatcht) ist.