PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - lego star wars, hänge fest!


MaiKi
2007-12-16, 15:42:13
Hi
habe mir gestern lego star wars die komplette saga gekauft und bin ziemlich begeistert von dem spiel! mein problem ist nun dass ich trotz des leichten schwierigkeitsgrades wie ich finde an eienr stelle überhaupt nicht weiss wie es weiter geht!

episode 3, kapitel 6!

nachdem man gegen anekin über den zerbröckelten bodeng erannt ist der unter einem weg bricht und man die säulen aufgebaut hat kommt man in einen bereich in dem ein felsbrocken hinter einem nach etwa 5 sekunden herunter stürzt!

aber dort komme ich nicht weiter weder vorwärts noch rückwärts... irgendwann kommt eine explosion und ich stürz in die lava...


und noch eine kleine frage nebenbei:
kann ich irgendwo sehen was genau die extras machen? und ich kann die extras nur bei schon einmal durchgespielten sachen durchführen oder?

vielen dank für eine anwort :)

MaiKi
2007-12-17, 23:48:39
festhängen tu ich nichtmehr, aber ich würde gerne wissen was genau welche Extras sind

raumich
2007-12-18, 09:39:34
Also, wie Du selbst schon gemerkt hast, diverse Sachen kriegst Du beim ersten durchspielen einfach nicht hin. Das liegt daran, das Du mit den vorgegebenen Charakteren spielen mußt. Beim spielen im freien Spiel kannst Du die Level dann mit Charakteren durchspielen, die Du Dir ausgesucht hast, bzw. während des Levels auch zwischen mehreren Charakteren hin und her schalten. Nur so kannst Du z.B. dank Bobba Fett (der eine gewisse Zeit fliegen kann) oder Darth Vader (der mit der dunklen Seite der Macht Dinge bewegen kann) neue Levelabschnitte öffnen oder an vorher nicht erreichbare Container gelangen.

Die Extras und deren Funktion jetzt alle aufzuzählen, ist mir ehrlichgesagt zuviel. Unter www.gamefaqs.com findest Du aber sicher eine FAQ, die Dir darüber Auskunft gibt (Google sollte das auch schaffen). Die Extras kannst Du jedenfalls jederzeit in einem Menü akti- und deaktivieren und versorgen Dich mit unendlich Torpedos (für die Raumschiffe), Unsterblichkeit etc.