PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otto 20 Euro Gutschein Information


hesTeR-
2007-12-16, 16:07:06
Hallo evtl haben einige von euch mit bekommen das Otto einen 20 Euro Gutschein hatte.

Bei diesem Gutschein gab es nachträglich einige probleme weil viele leute meinten er würde nur gültig sein wenn man eine CVisa Karte bestellt.

ich habe nun Infos von otto bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Otto.

Der von Ihnen angegebene Gutschein ist nur gültig für Kunden, die die Shopping&more-VISA Karte bestellt haben. Wir gewähren Ihnen jedoch ausnahmsweise und einmalig die Einlösung des Gutscheins. Die Gutschrift erfolgt in den nächsten 14 Tagen auf Ihrem Kundenkonto. Bitte ziehen Sie sich selbständig den Betrag von 20 Euro von Ihrer nächsten Rechnung ab.
In Ihrem Online-Kundencenter haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich ganz bequem über den aktuellen Stand Ihres Kundenkontos zu informieren, indem Sie die Funktion "Konto" unter im Bereich "Mein Kundencenter" aufrufen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.


Das bedeutet also das der Gutschein Gültig ist.

evtl konnte ich ja jemandem helfen. :)


eine frage habe ich nun aber Gilt der Gutschein jetzt für meine akteulle bestellumng und gilt er auch auf versand kosten oder gilt er jetzt wenn ich irgendwann mal etwas bei otto bestelle ?

Tomi
2007-12-16, 16:11:10
Das bedeutet also das der Gutschein Gültig ist.


Für Dich

Wir gewähren Ihnen jedoch ausnahmsweise und einmalig die Einlösung des Gutscheins.

Also kann hier weiterhin nicht Hinz und Kunz 20 Euro abgreifen.

Super Grobi
2007-12-16, 16:12:51
Ich weiss nicht, was der Threadstarter nun will! Steht doch ALLES in der Mail drin.

Wie soll ein Gutschein, der in 14 Tagen auf dem Kundenkonto landet, JETZT für eine zurück liegende Bestllung gültig sein? :uhammer:

SG

hesTeR-
2007-12-16, 16:17:48
ich wollte es euch nur posten weil evtl noch mehr leute fragen zu dem thema haben :)

und in diesem einen blog bekommt man halt keine konkreten infos