PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Blazing Tools Perfect Keylogger auf meinem System - wtf?


mAxmUrdErEr
2007-12-16, 16:13:01
Ich hab vor Kurzem nHancer und den neuen Beta Forceware von der nVidia Webseite installiert - nach dem PC Neustart ist mir dabei ein neues Symbol in meiner Symbolleiste rechts unten aufgefallen:
"Blazing Tools Perfect Keylogger"
Seltsam daran: Ich habe das Programm nicht selber installiert und auch nirgendwo heruntergeladen - wie kommt das bitte auf mein System?
Es erscheint dabei auch nicht unter "Software" in der Systemsteuerung und hat auch kein keinen eigenen Ordner unter "Programme", im Taskmanager ist es ebenfalls nicht zu sehen.

Wie auch immer, es scheint sich dabei irgendwie um eine veränderte Version des ursprünglichen Programms zu handeln: Ich kann die Logs, die es erstellt hat nicht einsehen ("Error launching Log Viewer") und auch wenn ich auf "Click here to uninstall" in den Optionen klicke, passiert nichts.

Ich kann die .exe und .dll Datei jedoch mit Spybot S&D finden und entfernen. Wird es damit aber auch restlos gelöscht? Hat sich sonst noch jemand dieses kleine Programm eingefangen und weiß vielleicht woher genau es kommt? Ist es möglich, dass nVidia oder nHancer gehackt wurde? :|

_DrillSarge]I[
2007-12-16, 16:20:06
versuch mal die anleitung dort
http://www.trojaner-board.de/35597-wie-werd-ich-bpk-exe-los.html