PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Brooks - Der Mörder in dir


Dadi
2007-12-16, 16:14:01
Hallo,

habe gerade den FIlm gesehen und bin begeistert. Hammer Umsetzung eines krankhaften Mörders mit schizophrenischer Darstellung. Geil!
Wird gekauft!

http://img229.imageshack.us/img229/5282/plakatmrbrooksdermrderigb6.jpg

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3142,mr-brooks-der-moerder-in-dir.html

Bekommt von mir 8/10 wie von Filmstarts.de, spannend bis zum Schluss und nicht unrealistisch.

http://www.filmstarts.de/produkt/72142,Mr.%20Brooks.html

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Adam D.
2007-12-16, 16:23:56
War defintiv ein toller Film, Kevin Costner habe ich lange nicht mehr so gut gesehen. Die Story war ebenfalls gut durchdacht, krank, vielschichtig, aber nie verwirrend. Nur das Ende war ... *würg* ;(

Fritte
2008-09-06, 20:16:23
wirklich sehr schöner, intelligenter Film
Die Darstellung des schizophrenen Parts als eigene Person war eine gute Idee und wurde elegant in die Handlung eingebaut

Schade das der Film offensichtlich etwas untergegangen ist in der allgemeinen Wahrnehmung

frix
2008-09-06, 20:41:52
Toller film. Die idee die sympathien teilweise auf seiten des serienkillers zu haben fand ich irgendwie frisch. Als zuschauer wird man so in eine paradoxe situation gebracht.

9/10

Miles Teg
2008-09-07, 12:05:56
Jo ... sehr geiler Film, wobei das Ende wirklich etwas seltsam ist :ugly:
Unspektakulärer wäre vielleicht besser, aber so hat man vor der Kleinen Respekt.

Fritte
2008-09-07, 12:16:55
ich habe das Ende eher so interpretiert das er von seiner Tochter weniger wegen ihrer letzten Tat als mehr wegen ihrer primitiven Durchführung enttäuscht war, das klang ja einmal schon an im Film

Miles Teg
2008-09-07, 12:31:19
ich habe das Ende eher so interpretiert das er von seiner Tochter weniger wegen ihrer letzten Tat als mehr wegen ihrer primitiven Durchführung enttäuscht war, das klang ja einmal schon an im Film

Er hat sogar ein bißchen Angst vor ihr.
Trotzdessen liebt er sie.

jxt666
2008-09-08, 11:15:04
Echt guter Film, hab ich vom Kevin so garnicht erwartet - spannend, einfach, gut. Ist leider wirklich vollkommen untergegangen