PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Computer piept beim drücken der Zurück-Taste


feflo
2007-12-16, 18:00:32
Hi.

Meine Freundin hat sich vor kurzem eine neues Netzteil gekauft und einen neuen Tower mit Lüftern.

Ist auch alles eingebaut und der PC funktioniert auch, jedoch piept der Rechner nun fast immer, wenn man zum Beispiel einen Text mit der Zurück-Taste löscht oder halt einfach auf die Taste drückt.

Die Einrastfunktion ist jedenfalls nicht aktiviert im Windows XP.

Ein zweites Problem wäre,dass die Tastatur nicht an ist wenn der PC hochfährt. Erst wenn der PC dann fast im Desktop ist.
Somit können wir den Rechner nicht formatieren.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

vielen Dank schonmal im vorraus.

JTHawK
2007-12-17, 10:49:45
USB Tastatur?

Im BIOS die Unterstützung für USB Tastaturen aktiviert? (Zur Not mit einer PS/2 Tastatur aktivieren)

feflo
2007-12-17, 13:34:41
Ja hat ne usb tastatur. Ich verstehs ja auch selber nicht, weil vorher alles richtig funktioniert hatte. Muss ich halt mal schauen wenn ich bei ihr bin

Danke für deine hilfe