PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Wie viele Konsolenspiele habt ihr euch 2007 gekauft?


Blaze
2007-12-16, 18:32:48
Kann jemand die kranke Anzahl von 40 Games überbieten? Irgendwie kommt mir das im nachhinein gar nicht so viel vor, die Zahl an sich ist aber heftig :eek:

Kira
2007-12-16, 18:37:42
nein die kann ich nicht überbieten :) was hastn so viel gekauft?

PS3:

- Motorstorm = waren beide im Bundle dabei
- Ressistance =

- Virtua Fighter 5
- Uncharted



PS2:

- Street Fighter Anthology



GameBoyAdvance:

- Tekken Advance =)


macht 6 bei mir :) hätte mir gern noch COD4 oder UT3 gekauft bzw Assassins Creed, doch der letzte überzeugende Punkt fehlt(e) mir noch.

drexsack
2007-12-16, 18:38:19
Nur 3 Stück, der Rest ist ertauscht, areabasar sein Dank ;)

dildo4u
2007-12-16, 18:38:36
ca.23 bei Manchen bin ich mir nicht sicher ob Ende 2006 oder Anfang 2007. *g*

Playstation 2:
Final Fantasy 12
Valkyrie Profile 2: Silmeria

Playstation 3
Motorstorm
Resistance
F1
VF5
Warhawk PSN
SSDHD PSN
Tekken 5 Online PSN
Uncharted
COD4
GT5P

X-Box 360
Flatout U.C
SaintRow
Dead Rising
Forza 2
Call of Duty 3
PGR4
Halo 3
Bioshock
Mass Effect
Ridge Racer 6
GRAW 2

Kira
2007-12-16, 18:39:53
mir fällt ein, ich habe mir grad an diesem WE alle MGS-Teile ersteigert, wenn man sowas dazu zählen darf ;)

Blaze
2007-12-16, 18:46:54
was hastn so viel gekauft?

OMG, viel zu viel :D

Soll ich das wirklich aufzählen? Okay, ich versuchs ausm Kopf heraus:

360:
Rockstar Table Tennis
NHL 07
NFS MW
NFS Carbon
Burnout Revenge
Rainbow Six Vegas
Lost Planet
Enchanted Arms
Ridge Racer 6
Prey
Crackdown
Oblivion
NBA2k6
King Kong
Saints Row
Dead Rising
PGR 4
Guitar Hero 2
BioShock
NBA STREET Homecourt
Halo 3
Stranglehold
Full Auto
Skate
PES 2008
FIFA 07
Forza 2
FlatOut U.C.
Asassins Creed
Viva Pinata
Smackdown vs. Raw 2008
Call of Duty 4

PS3:
Motorstorm
Formula 1 Championship Edition
Warhawk
Uncharted

Wii:
Super Mario Galaxy
Zelda
Excite Truck
Mario Strikers Charged Football

Sind sogar 40, bin mir sicher dass welche fehlen und das Jahr 2007 ist noch nicht vorbei :D

thiron
2007-12-16, 18:50:28
OMG, viel zu viel :D


NBA STREET Homecourt

Ahar!

Mal Bock auf ne Runde? Außer du bist gut, dann nicht. ;D

Kira
2007-12-16, 18:51:02
mach mal n Foto :D

weißt du was?

Du FREAK :D

Blaze
2007-12-16, 18:51:24
Ahar!

Mal Bock auf ne Runde? Außer du bist gut, dann nicht. ;D

Muaha, ich hab vielleicht 3-4 Stunden gespielt, gut ist sicherlich was anderes :D

mach mal n Foto :D

weißt du was?

Du FREAK :D

Naja, ich hab ja längst nicht mehr alle Spiele da, einige von denen hab ich gleich nachm durchspielen wieder verkauft.

Kira
2007-12-16, 18:54:43
ach sooo ok ok :) viele wieder verkauft, getauscht etc :)

dachte du hast sie alle daheim........

jetzt kommt die Weihnachtszeit... willste dir nichts gönnen? ;D

Iceman346
2007-12-16, 18:55:47
So knapp 20. Aber liegt auch daran, dass ich meine 360 erst Ende letzte Jahres gekauft habe.

dildo4u
2007-12-16, 18:56:07
@Blaze hast du deine 360 erst seit 2007?

Blaze
2007-12-16, 18:57:30
jetzt kommt die Weihnachtszeit... willste dir nichts gönnen? ;D

Ich hab mir im Oktober die PS3, im November die Wii und im Dezember nen DS und ne PSP gegönnt, reicht das nicht erstmal? :D

@Blaze hast du deine 360 erst seit 2007?

Fast. Hab sie mir im November 06 wegen Gears of War gekauft.

Kira
2007-12-16, 18:59:27
;D ok ok

als was workste? will mir auch so viel leisten können...

obwohl... vor 2 Monaten nen neuen LCD, nen Monat vorher die PS3 + Teufel Decoderstation und ja diesen Monat iPod Classic + Shuffle ^^

ich glaube... wir schätzen die Sachen nicht mehr ;) früher hätte ich mir über EINE einzelne Sache ein Jahr lang gefreut

Blaze
2007-12-16, 19:02:18
;D ok ok

als was workste? will mir auch so viel leisten können...

obwohl... vor 2 Monaten nen neuen LCD, nen Monat vorher die PS3 + Teufel Decoderstation und ja diesen Monat iPod Classic + Shuffle ^^

ich glaube... wir schätzen die Sachen nicht mehr ;) früher hätte ich mir über EINE einzelne Sache ein Jahr lang gefreut

Ich arbeite als Industriemechaniker (und das zu 90% im Jahr nur Nachtschicht, da verdoppelt sich die Kohle von selbst :D)

Ich hab aber auch sonst keine teuren Hobbies und fahr nen klapprigen Japaner BJ 1994, von daher passt das schon ;)

FlatlineR
2007-12-16, 19:03:01
Grob aus dem Kopf heraus..

PS3:
Super Stardust HD
Rampage PS1
Super Rup n Duck
Lemmings
Grip Shift
Crash Bandicoot PS1
Go! Puzzle
Go! Sudoku
Go! Ski
Warhawk
Tekken 5 Dark Resurrection Online
Ninja Gaiden Sigma
Oblivion
Motorstorm
Ridge Racer 7
Virtua Fighter 5
Lair
Ratchet and Clank : TOD
Uncharted : Drakes Schicksal
Assassin`s Creed
Singstar PS3
Gran Turismo 5 Prologue JAP
High Stakes On The Vegas: Poker Edition

thiron
2007-12-16, 19:04:26
Muaha, ich hab vielleicht 3-4 Stunden gespielt, gut ist sicherlich was anderes :D

Hey, ich bin dann sicher auch nicht besser. Vielleicht ein klitzekleines bisschen. :upara:

Hab mich übrigens verschätzt. Mit 20 komme ich nicht hin. Allein 24 Xbox Spiele. PC waren es nicht ganz so viele. 5 oder 7. Auf jeden Fall nicht mehr als 7.

http://img248.imageshack.us/img248/9441/dsc02583xi7.jpg

clockwork
2007-12-16, 19:13:00
360:
Forza 2 (bundle)
Viva Pinata (bundle)
Mass Effect

PS3:
Skate.
Warhawk
Rainbow Six Vegas
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
PES 2008

Wii:
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3 Corrpution
Mario Strikers Charged Football
Super Paper Mario

DS:
Zelda: Phantom Hourglass
Pokemon Diamant
Phoenix Wright
Elite Beat Agents
Polarium

wären dann wohl 17 [x]16-20

PC:
The Orange Box
ET:QW
The Witcher
CoD4
Bioshock
Hellgate

Thodin
2007-12-16, 19:24:18
Seit November 07:

Xbox/360

Kameo
Dead or Alive Ultimate
Mass Effect

GUNDAM
2007-12-16, 19:29:48
Bei mir warens 16:

XBOX 360:
- Dead or Alive 4
- Ghost Recon Advanced Warfighter
- Testdrive Unlimited
- Perfect Dark Zero

PS2:
- Drakan: The Ancient's Gates
- Mobile Suit GUNDAM: Federation vs. Zeon
- Final Fantasy XII
- Suikoden V
- Atelier Iris III
- Fighting Angels
- Mortal Kombat Armageddon


X-BOX:
- Rallysport Challenge 1
- Project Gotham Racing 1
- Street Fighter Annivesary Collection
- SVC Chaos: SNK vs. Capcom
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Lightning
2007-12-16, 20:21:52
[x]6-10, genauer gesagt 9. Im Detail waren es:

PS2:
- Final Fantasy XII
- God of War
- Dragon Quest VIII

Wii:
- Wii Play
- Tiger Woods PGA Tour 2007
- Super Paper Mario
- Metroid Prime 3
- Super Mario Galaxy

Easystyle
2007-12-16, 20:52:29
11-15:rolleyes:

Xbos 360:

viva pinata
nfs mw
fight night 3
bioshock
cod 3
cod 4
dead rising
halo 3
kameo
prey
splinter cell DA
gears of war
doa 4
fifa 07
king kong


€:

hab ich vergessen:

NES:

A boy and his Blob
Pinball
Turtles
Tetris
Super Mario Bros.
Mario Bros.
Dr. Mario
Super Mario 3
Ballon fight
Grand Combat

damit sinds also noch mehr :D

Lurtz
2007-12-16, 21:13:12
Guitar Hero 2 Bundle, PGR 4, Fifa 08, Gears of War, Mass Effect, Kameo, CoD 3, Halo 3, The Darkness, Splinter Cell D.A., PES 2008, NFS Most Wanted, Burnout Revenge, NBA 2k7, BioShock (englisch und deutsch ), Viva Pinata, Condemned, PGR 3, GRAW, Lost Planet, Dead Rising und Saints Row.

Einige habe ich mittlerweile aber wieder verkauft. Waren auch nur so viele weil ich mir die 360 erst im Juni geholt habe.

Lightning
2007-12-16, 21:18:37
hab ich vergessen:

NES:

A boy and his Blob
Pinball
Turtles
Tetris
Super Mario Bros.
Mario Bros.
Dr. Mario
Super Mario 3
Ballon fight
Grand Combat

damit sinds also noch mehr :D

Stimmt. Bei mir habe ich die Virtual Console (Wii) nicht mitgerechnet. Das wären:

- Donkey Kong Country
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
- Paper Mario
- Super Metroid

Blaze
2007-12-16, 21:25:07
Also wenn ich Virtual Console, DS und PSP noch dazurechnen müsste wäre ich wohl schon weit über 50 :redface:

Thorwan
2007-12-17, 05:35:46
Wii:
Resident Evil 4: Wii Edition
Resident Evil: Umbrella Chronicles

PS3:
Virtua Fighter 5
Motor Storm
Elder Scolls: Oblivion
Uncharted
GT5 Prologue (jap.)
Lemmings

Xbox360:
Ace Combat 6 - Fires of Liberation
skate.
Mass Effect
Halo 3
Lost Planet: Extreme Condition
Crackdown
Call of Duty 4
Orange Box
Assassins Creed
Bioshock
Eternal Sonata
NBA Street Homecourt
Tony Hawks Project 8
Puzzle Quest
Hexic 2
Streets of Rage 2
Pac-Man CE

DS:
Anno 1701
Elite Beat Agents

PSP:
Ace Combat X - Skies of Deception
Crush
Metal Slug Anthology
Metal Gear Portable Ops
Cool Boarders

PS1:
Final Fantasy 7 (engl.)

PS2:
Okami

34

raumich
2007-12-17, 13:10:54
41-50

Wobei ich dazusagen muß, das ich mir dieses Jahr 2 Konsolen gekauft habe (Wii und PS2) und ich für die 360 dank Abwärtskompatibiltät auch viele ältere XBox Games gekauft habe.

Die 41-50 verteilen sich wie folgt:

3 Wii
12 XBox
18 PS2
12 XBox360

+2-3 Titel die mir momentan eventuell nicht einfallen. Bleibe aber schätzungsweise trotzdem in dem Bereich von 41-50

Wenn man so will habe ich zum Preis eines 360 Games, locker 3 PS2 Games oder 4 XBox Games bekommen. Und für die 360 hab ich auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht bzw. günstig bei Ebay ersteigert. Von daher relativiert sich die hohe Anzahl etwas. Sind trotzdem einige und diverse sind sogar noch ungeöffnet und originalverschweißt (vor allem bei der PS2).

UPDATE:
Nicht in der Rechnung bei mir sind 1 PS1 Game, 4 Wii-VC Games und ca. 20 Live Arcade-Games.

Chronicle
2007-12-17, 13:58:36
Ich glaub 6

PS3:
Motorstorm
Resistance
Skate
Guitar Hero 3

PS2:
FF12
Guitar Hero 2

MarcWessels
2007-12-17, 14:46:23
Ich hab' nur drei Stück gekauft. :(

Forza 2
Sega Rally
Guitar Hero 2

Keine Kohle

jxt666
2007-12-17, 15:50:07
Da ich die PS3 neu gekauft habe kamen einige PS3 sowie einige alte PS2 Games ran - ergo waren es bisher um die 20 - aber es is ja noch nich aller Tage Abend :D

Hucke
2007-12-17, 16:53:45
Exakt die 5, die im XBox Bundle dabei waren:
- Halo 3
- Viva Pinata
- Forza 2
- Project Gotham Racing 3
- Kameo

Nick Nameless
2007-12-17, 16:54:07
Ziemlich viele (für mich): 10 Games - teils gebraucht gekauft, einige auch wieder verkauft oder getauscht.

wrdaniel
2007-12-17, 17:16:55
[x] 21-30

Alle Games die mich aufm GameCube interessieren zusammen geEBAYed.

SgtTynis
2007-12-17, 18:46:47
PS2: Resident Evil 4, Killzone, The Warriors, ICO, Shadow of the Colossus, Okami
PS3: Motorstorm, Resistance: FoM, Call of Duty 3, Heavenly Sword, The Darkness

...zumindest sind das die Titel die mir grad einfallen :rolleyes:

TR1b4l
2007-12-17, 20:20:42
Wii Konsole + Wii Sports
Wii Play
Raymans Raving Rabbids 2
Metroid Prime 3

Mario Kart: Double Dash für GC

Wii hab ich erst seit einem Monat, kommt also noch reichlich ;)

Mr.Fency Pants
2007-12-17, 21:12:58
Ich wunder mich manchmal, wie viel Zeit manche Leute zum Zocken haben. Da kann man die einzelnen Spiele doch gar nicht genießern, sondern nur anspielen. Habe mir nen Wii und Zelda, Paper Mario und Mario Galaxy zugelegt und bin damit voll ausgelastet.

Blaze
2007-12-17, 21:33:18
Wie gesagt, wenn das Zocken so ziemlich das einzige große Hobby ist kann man das locker schaffen, auch ohne wie wild durch die Spiele zu rennen. Ich hab jedenfalls den Großteil der Spiele durchaus genossen und auch recht lange gespielt bzw. spiele sie noch immer.

Raff
2007-12-17, 21:46:37
[x] Keins

Meine neueste Konsole ist ein GameCube. Und der verschoss vor exakt einem Jahr sein Pulver mit einem wohlbekannten Zelda-Titel.

MfG,
Raff