PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun gegen augenringe?


Mark
2007-12-16, 18:55:51
gelöscht

Annator
2007-12-16, 19:22:26
Feuchtigkeitscreme soll helfen. Morgends und abends auftragen.

Blackpitty
2007-12-16, 20:11:00
also ich habe ständig augenringe, obwohl ich eigentlich genug trinke und auch genug schlafe. leider seh ich dadurch immer ziehmlich fertig aus, obwohl ich hell wach bin.

gibt es irgendeine möglichkeit (außer eine op) das irgendwie zu lindern?

geht mir auch so, aber denke das liegt am vorm PC sitzen.

stört mich aber auch, da ich Frühs immer aussehe, als hätte ich nicht geschlafen...

Norbertsch
2007-12-16, 20:35:10
Seit ich Brille trage, fallen die Augenringe nicht mehr so auf :wink:

HyperX
2007-12-16, 20:57:49
Es kann allerdings durchaus über die Ernährung beeinflusst werden
in Eisenmangel etc. können durchaus Ursache der Ringe sein.

Die Haut unter den Augen ist Extrem dünn und so schimmert
das Blut schneller Durch als in anderen Regionen je nach dem
mit welchen Stoffen das Blut angereichert ist Schimmert es Dunkler
oder eben vergleichbar heller. ***

Allerdings ist das ganze auch tendenziell Angeboren (Genetische Ursache)
da kann man dann nichts tun.


*** Deswegen ist nach Alkoholkonsum die Wahrscheinlichkeit hoch mit Ringen
aufzuwachen. Da sich Stoffe aus dem Alk. dort (Im Blut) Anlagern. etc.

Tomi
2007-12-16, 21:12:21
Die kriegt man normal nicht mehr weg. Scheint wohl auch genetisch zu sein bzw. an der Dicke der Haut zu liegen. Ich habe auch sehr dünne Haut im Augenbereich und auch schicke Augenringe und dabei trink ich allenfalls ab und an mal ein Pils und sumpfe nicht weg ;).

Wenns dir nicht zu schwul ;) ist, kannst ja mal die Damen fragen, welche Möglichkeiten es gibt, die Augenringe etwas zu überschminken. Gibt da glaub ich einige Tricks.