PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSLram - DSL mit maximaler Geschwindigkeit


WarSlash
2007-12-16, 18:59:03
http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewFAQTheme-Dispatch;sid=4iI1HPEa04U1HLZ_ytY_hNA0F5NSSBWN_Afs68aP9kQjLDVDn-s=?ProductThemeId=theme-1000&selaction=themen&FaqId=&pageNr=0&bound=4&itemLocator=faq&faqContext=&headerSelection=&menueBar=&qt=&SelectedTheme=theme-2000952&SelectedTheme=theme-2000116&SelectedTheme=theme-40494844&SelectedTheme=theme-40495233

Was haltet ihr davon? Ich habe mich noch nicht angemeldet. Ich habe nämlich keine Lust, falls der Anschluss dann dynamisch wird, dass ich unter DSL 1000 Niveau gerate.

Aber mehr als DSL1000 wäre für mich auch mal nicht schlecht. Was ist den die technische Grundlage für dieses System?

Hier kann man sich anmelden: https://ram-pilot.t-home.de/register.aspx

Gast
2007-12-16, 19:40:31
bisher haben sie die automatische aushandelung der übertragungsgeschwindigkeit zwischen dslam und modem unterdrückt um mit festen abstufungen der geschwindigkeit besser zu verdienen.
nun planen sie offenbar diese sperre aufzuheben.
damit können nun die maximalen leitungskapazitäten voll ausgeschöpft werden.
eigendlich eine gute sache für die gebeutelte kundschaft.

Gast
2007-12-17, 00:38:02
Finde das klasse und werde wohl auch daran teilnehmen. Mal sehen was dann so maximal mit meiner Leitung drin ist. Vorallem wird wohl der Upload (Derzeit ja 1024Kbit bei ADSL2+) deutlich erhöht werden.
Muss aber dann auch schauen, welches Modem das sauber mitmacht

Gast
2007-12-17, 00:43:52
ähh anscheinend betrifft das nur kunden, die eine grenzwertige leitung besitzen- wer also schon adsl2+ nutzt ist wohl ausgeschlossen