PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster Problem (CoD 4)


DraconiX
2007-12-16, 21:00:58
Ich habe da echt ein nerviges Problem... und zwar schmeißt mich ab heute ständig PB aus CoD 4 rauß...

Als erstes mit PB INIT FAILURE... Ich habe dann versucht PBSetup.exe von evanbalance runterzuladen, ohne erfolg. Bricht ständig ab weil Server zu lange braucht zum antworten. Hab dann manuell die htm Datei runtergeladen und is PB Verzeichniss geschoben. Danach schmeißt er mich wieder aus CoD4 rauß weil ich manuell meine PB Dateien updaten soll.. habsch ja im grunde eigentlich gemacht.

Kann mir wer helfen und mir die PBSetup.exe mal rüberreichen, wenn er sie hat?!

LOD
2007-12-19, 14:12:59
Ich habe da echt ein nerviges Problem... und zwar schmeißt mich ab heute ständig PB aus CoD 4 rauß...

Als erstes mit PB INIT FAILURE... ?!


Hab den gleichen Scheiß mit F.E.A.R. Combat ?

Fehlermeldung " PB INIT FAILURE " ...

Aber beim Punkbuster Update gibts keine Möglichkeit F.E.A.R COMBAT upzudaten ?

Nur die Möglichkeit F.E.A.R. & F.E.A.R Perseus Mandate upzudaten...

Weiß auch nicht weiter .....

Weiß jemand mehr dazu ... ?

Hallo DraconiX ... könnte dir die Datei schicken ;-)

Finanzamt
2007-12-19, 18:45:37
soweit ich weiss wurde der support für fear und fearcombat von evenbalance eingestellt.

Superheld
2007-12-19, 22:55:18
hab schon wieder das gleiche Problem mit fearcombat:(

soweit ich weiss wurde der support für fear und fearcombat von evenbalance eingestellt.

warum sind dann noch Punkbuster Server da :confused:

Mr_Snakefinger
2007-12-19, 23:25:00
Weill "Einstellen des Supports" nur bedeutet, dass keine neuen Updates entwickelt werden. Die vorhandenen Files funktionieren dadurch selbstverständlich noch.