PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefrierschrank A++


Bond2k
2007-12-16, 21:02:13
Hallo zusammen

Ich suche einen Gefrierschrank mit der Energie-Effizienzklasse A++. Dieser sollte nich allzu gross (3-4 Fächer) und wenn möglich nicht mehr als 500€ kosten. Was gibt es da für Artikel? Welche Marken sind zu empfehlen?

mfg

Henry
2007-12-17, 10:25:41
Kühl-/Gefrierkombis (http://geizhals.at/eu/?cat=hkuegef&sort=artikel&bpmax=&asuch=a%2B%2B&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off)

Blomberg DSM 1630 (http://geizhals.at/eu/a184030.html) gibt es in Edelstahl und Weiß.

Kühlschränke (http://geizhals.at/eu/?cat=hkuehlsch&sort=artikel&bpmax=&asuch=a%2B%2B&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on)

ah, shit. jetzt erst gesehen, dass du gefrierschränke suchts.

Dktr_Faust
2007-12-17, 10:35:50
An echten Gefrierschränken gibt es nach Deinen Anforderungen zumindest bei Geizhals nur das:

http://geizhals.at/eu/?cat=hgefr&sort=p&bpmax=500&asuch=a%2B%2B&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Zusätzlich würde ich auch mal schauen, was es bei Quelle gibt. Bei mir steht was von Privileg und das Teil macht seinen Job recht ordentlich.

Grüße

Species-ELVIS
2008-09-18, 10:53:09
such auch sowas schönes

kennt jemand ein gutes model

ich brache aber ein grösseres model

und dieser entfroster funktion oder wie es sich genau nennt

Gast
2008-09-18, 11:07:20
Ich habe auch noch eine über 15 Jahre junge Gefrier/Kühlkombination (ca. 185cm hoch) wollte wegen den energiekosten auch mal was neues,
möglichst mit nicht zu kleinen Gefrierschrank (mit 4 Fächer wie jetzt) da gibt es aber kaum mehr was !

Dachte evtl. an zwei Einzelgeräte übereinander müsten das dann unbedingt 'Einbaugeräte' sein
und habt ihr da eine empfehlung für einen sparsamen geräumigen Gefrierschrank (unten) und einen mittelgrossen (oben) Kühlschrank zum übereinander stellen ?