PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TFT Monitor


MDG
2007-12-16, 22:51:31
Hi Jungs & wenige Mädels,

ich suche für mich einen neuen TFT Monitor, da ich nicht mehr mit meinem alten Röhrenmonitor arbeiten möchte.

Ich dachte an einen Preisrahmen bis 200€, je größer desto besser, mir ist aber ein guter 19"er lieber, als ein mieser 22"er.

Welche Monitore könnt ihr empfehlen, was muss ich beachten bezüglich der Panel?

Der Monitor braucht kein Schnickschnack ala USB oder Lautsprecher haben, aber ein DVI oder auch HDMI Anschluss wären wünschenswert.

Also her mit euren Vorschlägen.

Dktr_Faust
2007-12-16, 22:54:24
In Deinem Preisrahmen gibt es ohnehin (fast) nur TN --> ich habe diesen (http://geizhals.at/deutschland/a234795.html) (Test 22" Version (http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-226bw.html#Einleitung)) auf dem Schreibtisch stehen und bin zufrieden.

Grüße

MDG
2007-12-16, 22:58:32
In Deinem Preisrahmen gibt es ohnehin (fast) nur TN --> ich habe diesen (http://geizhals.at/deutschland/a234795.html) (Test 22" Version (http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-226bw.html#Einleitung)) auf dem Schreibtisch stehen und bin zufrieden.

Grüße


Den finde ich schonmal sehr schick!

In der CT hab ich jetzt über diesen:
http://geizhals.at/deutschland/a299520.html
Monitor gelesen, dass er sogar die gleiche Auflösung wie ein 22"er hat bei 19". D.h. 104dpi.

Gast
2007-12-18, 16:23:15
Suche auch einen neuen Monitor, zu gleichen Bedingungen wie der Threadersteller, allerdings ruhig bis 250€ rauf. Also... *bump*

MDG
2007-12-18, 16:33:45
Habe mir den Samsung SyncMaster 223BW geholt und bin sehr zufrieden.