PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barclaycard New Double - Wie Kreditrahmen rausbekommen?


Heimatsuchender
2007-12-16, 23:07:15
Seit einigen Tagen habe ich jetzt die Mastercard + Visacard von Barclay. Aber wie kann ich rausbekommen, wie hoch mein Kreditrahmen ist? Bei den ganzen Briefen war nichts dabei.


tobife

Unioner86
2007-12-17, 04:01:50
Also ich hatte auch mal diese VISA Barclaycard.Ist zwar schon ein paar Jahre her,aber damals waren 5000 DM der Verfügungsrahmen.Ich weiss jetzt nicht mehr genau,aber ich glaube es stand im Schreiben dabei.Könnte aber auch sein,das es auf dem Kontoauszug (Monatsabrechnung) steht.Bzw.kannst Du ja mal die Karte in den Automaten stecken und schauen wieviel Du theoretisch abheben kannst.

MFG Unioner86

Udragor
2007-12-17, 07:18:29
Einfach Anrufen. Auf den Briefen ist normalerweise eine Telefonnummer angegeben. Nach abgleich der persönlichen Daten und durchgabe der Kartennummer können sie dir den verfügbaren Rahmen nennen.

Micha80
2007-12-17, 17:12:24
Müsste auch über das Onlineportal herauszufinden sein.