PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Resident Evil The Umbrella Chronicles (EV)


Ice-Kraem
2007-12-17, 09:23:42
hallo,

kann man die englische version auf einer normalen wii spielen? muss die dafür umgebaut sein?
da die ev multilingual ist, wollte ich fragen ob da auch deutsch dabei ist?

was sind denn eigentlich import versionen?

danke für eure antworten im voraus...

mfg
ice-kraem

DeMarco
2007-12-17, 11:23:25
Alle PAL Spiele (z.B aus UK oder Österreich) laufen problemlos ohne Chip auf Deiner dt. Wii & genau wie bei Umbrella Chronicles hast Du bei diesen Games zumindest dt. Untertitel, bei einigen auch dt. Sprache.
Spiele aus der USA mit NTSC Region Code laufen ohne Chip soweit ich weiß gar nicht, mit Chip kann man einige Games durch Patches zum Laufen bewegen.

Hier ein paar Informationen zu UC, kann es Dir wärmstens epfehlen, wenn Du auf "Lightgun Action" stehst. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390658&highlight=umbrella


Und hier noch ein kritisches Review, mit dem ich weitesgehend übereinstimme, jedoch würde sich meine Wertung im Coop Mode um 1 Punkt erhöhen, also 4,5/5 :)
http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=41251

Ice-Kraem
2007-12-17, 11:44:25
kann man die tasten tauschen? z.b. b und z? mich nervt das ich vorne am zapper drücken muss zum ballern....

DeMarco
2007-12-17, 12:07:30
Soweit ich weiß, gibt es nur 2 vorgefertigte Layouts. Eins ist für den Zapper (wobei A=Z ist) & eins für die Wiimote Steuerung. Den Trigger kann man glaube ich nicht ändern, aber ich teste es heute abend mal, falls sich bis dahin noch niemand gemeldet hat.

Ice-Kraem
2007-12-17, 12:10:53
wenn A=Z ist und A=ballern, dann ist es doch ok! ;-)

Ice-Kraem
2007-12-17, 15:07:49
hehehe...spiel ist unterwegs....muhahahaha....

doublehead
2007-12-17, 19:54:14
Das lustige ist ja, dass alle europäischen Importe eigentlich Re-Importe sind (nicht nur die RE-Spiele, hähä). Die werden nämlich alle in Deutschland gefertigt. Steht ja auch hinten drauf : "Assembled in germany". Und um an ein ungeschnittenes Spiel zu kommen, muss ich mir also als Deutscher ein in Deutschland hergestelltes Produkt aus dem Ausland bestellen. Bekloppt.

Ice-Kraem
2007-12-19, 23:38:39
hallo, ich habe das game jetzt und muss sagen, es macht laune. Aber feuern tut man mit dem zapper mit dem "b" button und das ist nicht so gut. "z" ist für die waffenauswahl!
ich habe nichts gefunde um das zu ändern.

ist aber echt cool, ich habe sowas auch noch nicht gespielt, von wegen lightgun und so.

aber kein wunder das die wii so gut geht, echt voll abwechslungsreich, respekt nintendo!

Monger
2007-12-20, 08:52:25
Mal andersrum gefragt: ist die deutsche Version auch multilingual?

Wie wichtig ist denn die Sprache für die Atmosphäre? Verlier ich da was, wenn ich "nur" die deutsche Uncut kaufe?

Ist momentan echt nicht einfach, den Zapper und Umbrella Chronicles irgendwie in die Finger zu kriegen! :(

Andererseits: vielleicht sollte ich mir den örtlichen Media Markt mal anschauen. Ist direkt vor Weihnachten garantiert eine vernünftige Idee! ;)

Ice-Kraem
2007-12-20, 10:59:04
also bei mir ist automatisch deutsche ut und englische sprache, aber geil...

Goser
2007-12-20, 12:17:32
Mal andersrum gefragt: ist die deutsche Version auch multilingual?

Wie wichtig ist denn die Sprache für die Atmosphäre? Verlier ich da was, wenn ich "nur" die deutsche Uncut kaufe?

Ist momentan echt nicht einfach, den Zapper und Umbrella Chronicles irgendwie in die Finger zu kriegen! :(

Andererseits: vielleicht sollte ich mir den örtlichen Media Markt mal anschauen. Ist direkt vor Weihnachten garantiert eine vernünftige Idee! ;)

Es gibt keine Deutsche Version das Spiel ist in Deutschland nicht zu kaufen!

Monger
2007-12-21, 15:52:18
Es gibt keine Deutsche Version das Spiel ist in Deutschland nicht zu kaufen!
Natürlich gibt es eine deutsche Version, nur halt nicht in Deutschland. Okaysoft bietet sowohl die deutsche Version als auch die UK Fassung an.

Goser
2007-12-21, 16:15:29
Nunja die Version hat zwar deutsche Texte ist aber eine AT Version, in Deutschland ist das Spiel bei MediaMarkt und co nicht zu bekommen.
Nur über den Versand oder Händler die es importieren, somit gibt es auch keine Deutsche Version.

|-Sh0r7y-|
2007-12-22, 13:47:11
Hab gestern abend mit kumpel UC gespielt bis zum anfang von teil2.
Das spiel spieölen wir auf normal und ich muss sagen das der schwierigkeitsgrad enorm ansteigt!
Einfach ist das spiel nun wirklich nicht so viel steht fest!
Kumpel und Ich sitzen an denn game echt wie 2 freaks und ballern jede lampe jedes object jeden bilderrahmen weg um alle bonus sachen zu bekommen, auch das exessive zielen auf köpfe ist eine gute möglichkeit da weiter zu kommen und auch teamwork hilft weiter.
Einer ballert mit dicken wummeen der andere paßt auf das gegner nicht zu nah kommen, das zielen in die beine muss manchmal sein um die gegner fern zu halten der andere ballert dann denn gegner wieder in denn kopf.

Schon ein geiles spiel das ein wirklich vordert so muss das sein.

Spiel USA version und die stellt auch automatisch deutsche untertitel ein, sprache ist englisch müsste ne multi5-6 lang sein.

UlcerousVomitus
2007-12-23, 17:55:10
Kann man irgendwo die Story dazu einsehen? Oder kann das mal einer zusammen fassen? Also ab da wo Wesker auf die Station in der Antarktis (?) zurennt und Chris und Ko. diese angreifen wollen?