PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universe at WAR - ist die deutsche Version geschnitten


JackBauer
2007-12-17, 12:44:34
wie ich sehe gibt es schon eine

Universe at war


also nur die englische Version, lohnt sich das oder warten bis die deutsche rauskommt am Januar

bei okaysoft ist die englische mit nem roten Symbol (fsk18) oder so und die deutsche mit nem blauen Symbol gekennzeichent

Morale
2007-12-17, 12:53:44
Das muss nicht unbedingt heißen das die dt. geschnitten ist, weill die UK Version hat ja keine USK Freigabe, ergo Indiziert...
Sogar Alice im Wunderland aus UK würde 18+ haben ;)

Deine Frage direkt kann ich dir aber nicht beantworten :wink:

Hydrogen_Snake
2007-12-17, 12:53:55
Ist schon möglich das die Deutsche geschnitten sein wird. Schließlich ist es möglich, (eine der Rassen) Kühe und Menschen als Resource einzusetzen. Zumindest sieht man das ziemlich oft am Anfang.

Avalox
2007-12-26, 15:46:11
Müsste die Hierarchie sein. Würde zu deren Auftreten passen und ein Wegfall der Funktion natürlich ein Einschnitt im gesamten Spiel.

Die Hintergrund Geschichte klingt übrigens echt interessant.

Die Hierarchie überfällt die Erde. Die Erdstreitkräfte werden in einen Wisch weggefegt und angefangen die Erde zu plündern.

Just in diesen Moment kommt eine zweite Rasse auf der Erde an. Welche die Hierarchie schon seit Äonen in einen Guerillakrieg bekämpft.

Schliesslich tritt noch ein alter Feind der Hierarchie auf, welcher sich zum regenerieren lange Zeit auf der Erde aufgehalten hat. Diese dritte Rasse hat die Kultur der Menschen geprägt und hat z.B. mit den Mayas in direkten Kontakt gestanden.

So, dass eine Hochrechnung des Auftauchens der Hierarchie auf der Erde in den Maya Kalander verewigt wurde. Dieser zeigt ja bekanntlich für das Jahr 2012 einen grossen Umbruch auf der Erde an.

Eine wirklich interessante Geschichte. Es ist immer die Story, welche das Spiel macht.

gr@fz@hL
2007-12-26, 16:30:47
Du kannst direkt bei okaysoft nachfragen, die geben bei so etwas schnell und kompetent Auskunft. Wenn ich allerdings sehe, dass die EV nur 33 Euro kosten soll, muss ich gar nicht lange überlegen, ob ich mich mit der deutschen Version rumschlage. ;)