PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit USB oder PS2 betreiben ???


Unregistered
2002-11-07, 20:10:32
Hi ,
Hab mir neulich eine logitech MX500 gekauft und würde gerne wissen ob ich sie an dem usb oder ps2 anschliesen soll ?? und noch ne wichtige frage ,welche unterlage soll ich für die maus verwenden ??hab inmoment ein papier drunter ;)

danke im voraus

ps ich hab mir schon die anderen thread angeschaut hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen kann .

auction
2002-11-07, 20:12:46
Originally posted by Unregistered
Hi ,
Hab mir neulich eine logitech MX500 gekauft und würde gerne wissen ob ich sie an dem usb oder ps2 anschliesen soll ?? und noch ne wichtige frage ,welche unterlage soll ich für die maus verwenden ??hab inmoment ein papier drunter ;)

danke im voraus

ps ich hab mir schon die anderen thread angeschaut hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen kann .

Wenn die Maus einen Laser unten dran hat (weiß ich jetzt nicht so genau, kenne selber bloß die MX700 und MX300), dann an USB dran schalten, da sie dann abends nciht mehr leuchtet, wenn du den Rechner ausschaltest. Ansonsten an PS/2 anstecken. Tja, als Unterlage benutzt du am besten ein Mouspad.

Unregistered
2002-11-07, 20:20:57
Originally posted by auctionmaster_saddam


Wenn die Maus einen Laser unten dran hat (weiß ich jetzt nicht so genau, kenne selber bloß die MX700 und MX300), dann an USB dran schalten, da sie dann abends nciht mehr leuchtet, wenn du den Rechner ausschaltest. Ansonsten an PS/2 anstecken. Tja, als Unterlage benutzt du am besten ein Mouspad.

und von der leistung her ?? ist ps2 oder usb besser ?

auction
2002-11-07, 22:02:31
Originally posted by Unregistered


und von der leistung her ?? ist ps2 oder usb besser ? #

Also genau weiß ich das auch nicht. Persönlich hab ich schon beide Möglichkeiten ausprobiert und ich merke keinen Unterschied.

Unregistered
2002-11-07, 22:28:12
Please help !!!
hab jetzt die maus über usb am laufen ,läuft besser wie ich finde ,habe aber troztdem ein proplem beim laden z.b explorer oder bei sonstiges laden ,ruckelt der mauszeiger .Ist das jetzt normal das er so ruckelt ???

barracuda
2002-11-07, 23:58:38
Könnte an der Unterlage liegen. Teste zur Abwechselung mal ein simples Blatt Papier.