PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gesucht] Poster, möglichst groß - Motiv: Daft Punk


san.salvador
2007-12-17, 16:36:59
Hoi!

Ich würde mein Zimmer gern mit einem möglichst großen Poster verschönern, nämlich mit einem von Daft Punk. Ich hab schon sehr viele verschiedene Motive als Wallpaper, die sind aber naturgemäß nicht hoch genug aufgelöst um sie als Poster zu nutzen.

Gibt es im Internet vielleicht einen Spezialisten mit einer schönen Motivauswahl?

Fritte
2007-12-17, 16:38:32
mach dir doch selbst eines, Größe bis 20 Meter ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Rasterbator

san.salvador
2007-12-17, 16:45:25
1680x1050 auf 1 x 1,6 Meter ist aber nicht genau das was mir vorschwebt, ich hab eher an etwas professionelleres gedacht.

r00t
2007-12-17, 17:04:22
also ich hab mir mit rasterbator auch ein riesen poster erstellt... 1.5meter x 1x20meter oder so auf jedenfall sehr groß und die qualität is top^^

san.salvador
2007-12-17, 17:05:41
also ich hab mir mit rasterbator auch ein riesen poster erstellt... 1.5meter x 1x20meter oder so auf jedenfall sehr groß und die qualität is top^^
Tja, aber was mach ich, wenn der Hintergrund schwarz ist? Wer druckt mir sowas zu einem anständigen Preis?