PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verbirgt sich hier für ein Abzock...


Wolfram
2002-11-07, 20:16:18
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067329433

...hinter der -erm- "interessanten" Rechtschreibung? Nicht daß ich jemand zum Bestellen animieren möchte... hat jemand ne Idee?

Major
2002-11-07, 20:30:50
Das würde mich ja auch mal interessieren, vielleicht einfach irgendein durchsichtiger Lack, denn man hinterher nicht mehr sieht, oder irgendein selbstgebautes kleines Metallteil, was man dann in den Laserlock stecken kann??

Oder es ist alles nur verarsche :D

Edit: Habe gerade mal in den Bewertungen nachgeschaut und siehe da:

7€ für 1x2 mm Leitgummi...Setzt das verändern des Multiplikators vorraus..MÄßIG!

Also einfach eine interessante Geschäftsidee :-)

PS: Wo bekommt man so ein Leitgummi denn her, will das auch mal testen.

TrafiX
2002-11-07, 21:34:07
7€ Is totalle abzocke da kauft man doch lieber hier http://www.maxbyte.de/shop/shop.php?group=135

creativelabs
2002-11-07, 21:43:18
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37884 (!!)