PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - 3DCenter - Multiplayer


Bond2k
2007-12-17, 18:06:56
Da es ja in den Public Servern nur so von Teamkillern, Cheater&Co wimmelt, wollte ich mal fragen, ob wir nicht hier in der Runde eine Multiplayer Session starten könnten.

Hat vielleicht jemand einen Server den er zur Verfügung stellen könnte? Eventuell könnte man sich ja auch auf einem leeren public-Server versammeln.


mfg

Kai
2007-12-17, 19:13:07
Hab mir doch schon gedacht dass da fleissig gecheatet wird. Wie sieht das denn aus? Bei mir hat einer durch Wände geballert, ausserdem hatte er ne Shotgun die ne Feuerrate hatte wie'n MG. Und gestorben isser freilich auch net ;)

WEGA
2007-12-17, 23:19:11
bin dabei.

zu den cheatern. also ich habe schon einen gesehen, der unsichtbar scheißen konnte, einen, der unendlich munition für die atomwaffe hatte und schon mehrere, die extrem schnell und unendlich weit laufen konnten. so schnell, dass man die gar nicht treffen kann.

leider muss ich auf non punkbuster-server spielen, weil PB kein 64-Bit unterstützt :ugly:

Kai
2007-12-18, 00:22:23
ich habe schon einen gesehen, der unsichtbar scheißen konnte

Ist mit der suit doch auch kein kunststück wenn ne klappe hintendrin ist. Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit was die tun wenn die mal müssen ^^

Hübie
2007-12-18, 04:08:59
Hahahaaaaaa. Geil! ;D

b2t: Ich hätt da auch bock drauf :)

Bond2k
2007-12-18, 19:36:59
Hab mir doch schon gedacht dass da fleissig gecheatet wird. Wie sieht das denn aus? Bei mir hat einer durch Wände geballert, ausserdem hatte er ne Shotgun die ne Feuerrate hatte wie'n MG. Und gestorben isser freilich auch net ;)

Voilà. Erstklassiges Cheaten. :cop:
http://www.youtube.com/watch?v=nByGnM2iz4Y

Hübie
2007-12-19, 00:20:29
Ich wette die cheats wurden von den Entwicklern anderer Spiele wie UT3 und COD4 programmiert um Crysis aus der Bahn als Konkurrent zu schießen ;D

So zerstört man eine community. Saubere Arbeit ;)

bye Hübie

ps: Achtung Ironie!