PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starlancer Problem???


THUNDERDOMER
2002-11-07, 20:26:32
Ich habe heute Starlancer. Also ich habe schon Training gemacht und nun wollte ich Sofortige Spielstart spielen. Wenn ich das Spiele, in 5 min kehrt sich immer wieder auf Starlancer-Menü.

- auf Simulator geklickt
- auf Sofortige spielstart geklickt
- 5 min spielen
- kehrt wieder auf Menü von Simulator zurück

und was soll das? wie komme ich endlich weiter zu spielen???

Helf mir!

Joe
2002-11-07, 22:00:29
Normal ist das nicht is shcon ein Paar jährchen her das ihc das gekauft hab abe ich habe es als äuserst gut und bugfrei in erinnerung hört sich irgentwie wie ne zeitliche Demo an was du hast gibts öfters bei MS zB bei Midtown Madnes

THUNDERDOMER
2002-11-07, 22:16:57
ich habe STARLANCER NEN VOLLVERSION, ich will das Bug loswird ;(

helf mir!

betasilie
2002-11-08, 02:54:44
Hier, nimm meine Hand!