PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Poughkeepsie Tapes


Dadi
2007-12-17, 19:31:36
Hi,

wow, krasser Trailer, nie in solch ne Form gesehen bis auf Blair With Project, aber der ist irgendwie anders, was das für eine Art Film sein soll, darüber kann man nur spekulieren...

http://de.youtube.com/watch?v=XdjFcoe2950

Mfg,
Dadi

Drill
2007-12-17, 19:58:15
Hi,
...was das für eine Art Film sein soll, darüber kann man nur spekulieren...


oder man kann bei imdb nachkucken
http://www.imdb.com/title/tt1010271/

alkorithmus
2007-12-17, 21:21:06
Haben die wieder neue kranke Scheiße gefunden um die Nervenenden in meinem Gehirn zu strapazieren? Großartig. Ich bin es so leid diese Scheiße ertragen zu müssen. Ein guter Horror ist ja toll, aber das hier ist Mitmachkino für Jedermann. Zu feige ein Mädel aufzuschlitzen? Zum Glück kann man das bald auf einer 10m Leinwand in der Egoperspektive sehen. Die Entwicklung in den Kinos ist traurig.

Dadi
2007-12-17, 22:34:56
Haben die wieder neue kranke Scheiße gefunden um die Nervenenden in meinem Gehirn zu strapazieren? Großartig. Ich bin es so leid diese Scheiße ertragen zu müssen. Ein guter Horror ist ja toll, aber das hier ist Mitmachkino für Jedermann. Zu feige ein Mädel aufzuschlitzen? Zum Glück kann man das bald auf einer 10m Leinwand in der Egoperspektive sehen. Die Entwicklung in den Kinos ist traurig.

NUnja, wer sagt dass das ganze aus der EgoSicht stattfinden wird? Ja, es sieht danach aus. Aber kann auch einfach ein Gag sein, kann auch sein dass es ein ganz normaler Thriller ist, wo der Killer immer solche Bänder der Polizei schickt. Ich finde es gut dass der Trailer mal anders ist (ich urteile nun nur über den Trailer), aber schade dass die Leute urteilen, die nicht mal wissen wie der Filmstil sein wird.

alkorithmus
2007-12-18, 17:34:21
NUnja, wer sagt dass das ganze aus der EgoSicht stattfinden wird? Ja, es sieht danach aus. Aber kann auch einfach ein Gag sein, kann auch sein dass es ein ganz normaler Thriller ist, wo der Killer immer solche Bänder der Polizei schickt. Ich finde es gut dass der Trailer mal anders ist (ich urteile nun nur über den Trailer), aber schade dass die Leute urteilen, die nicht mal wissen wie der Filmstil sein wird.

Hast du die letzten Jahre geschlafen?
Hätte, wäre, wenn..
Ein Trailer zeigt für gewöhnlich genau das, was einem erwartet. Und die Vergangenheit hat gezeigt was für Filme die Zuschauer geil machen. Jetzt kommst du und erzählst mir was von "aber schade dass die Leute urteilen, die nicht mal wissen wie der Filmstil sein wird". Der Filmstil entwickelt sich seit Jahren in ein und die selbe Richtung. In's Perverse. Aber es funktioniert. Wenn etwas funktioniert und Kohle bringt, werden sich die Produzenten hüten eine andere Richtung einzuschlagen. Bin gespannt was die sich noch so einfallen lassen.

Dadi
2007-12-19, 13:18:10
Hast du die letzten Jahre geschlafen?
Hätte, wäre, wenn..
Ein Trailer zeigt für gewöhnlich genau das, was einem erwartet. Und die Vergangenheit hat gezeigt was für Filme die Zuschauer geil machen. Jetzt kommst du und erzählst mir was von "aber schade dass die Leute urteilen, die nicht mal wissen wie der Filmstil sein wird". Der Filmstil entwickelt sich seit Jahren in ein und die selbe Richtung. In's Perverse. Aber es funktioniert. Wenn etwas funktioniert und Kohle bringt, werden sich die Produzenten hüten eine andere Richtung einzuschlagen. Bin gespannt was die sich noch so einfallen lassen.


Hast teilweise recht, es gab aber genug Trailer wo der Inhalt nicht ganz verraten worden ist.
Pervers? Wieso? Ist doch kein befremdliches Verhalten der Filmkonsumenten wenn es schon doch so viele gibt.
Wenn der Film keine Storyline hat, sondern nur ums eine geht, dann ist er eh gestorben, bei Saw etc. sah man ja dass er viel einspielte.

Dadi
2009-05-14, 09:24:50
Weiß jemand wann der nun kommt? :/
Cover ist on. Ist der etwa schon draußen? Seh unten am Cover die Zahlen nicht so gut. (Schlechter Monitor in der arbeit?...)

http://s5b.directupload.net/images/090514/6j55kcvo.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Poughkeepsie_Tapes
The film, according to the official trailer, was originally scheduled for a spring 2009 release.

Imdb vergibt auch keine schlechten BEwertungen:
http://www.imdb.com/title/tt1010271/ aber nur 566 Votes? War wohl nur die Presse...

http://s8b.directupload.net/images/090514/lfnkpoi8.png

Daredevil
2009-05-14, 09:33:07
Haben die wieder neue kranke Scheiße gefunden um die Nervenenden in meinem Gehirn zu strapazieren?
Ich hoffe doch!
Das sieht geil aus! :D


Females under 18 8.3 ?
Das hört sich langweilig an, na gut es waren nur drei votes... ^^

Dadi
2009-05-14, 09:36:05
Ich hoffe doch!
Das sieht geil aus! :D

Muss dich enttäuschen, soviel zum Kommentar von Master of the Obvious.

Eine Meinung zum Film:

I'm so incredibly tired of the sequel-slash-remake factory of Hollywood horror. This film is a very welcome change.


I've heard some criticism of the performances, and I cannot concur. The lead actress who portrayed Cheryl Dempsey did a really wonderful job. The slight unevenness adds to the realistic feel of the film. Without giving anything away, I must say that the true horror is not to be found within the videotaped torture. As brutal and horrific as that is, the real frightening stuff lies in the aftermath.

The writer & director Brothers Dowdle were present at the Tribeca screening which I attended along with two of the actors. The brief Q & A after the film was thoroughly enjoyable. Envisioned as the first part of a trilogy, this is not to be missed by fans of the serial killer genre. I'm looking forward to the next installment.

I'm a big fan of the horror genre, but I've gotten used to "disposable" horror flicks that stop being scary the moment the lights come up. So I'm especially grateful to admit-- I CANNOT GET THIS MOVIE OUT OF MY HEAD! I thought it was scary in the theater, but it's just become so much scarier in the week since I saw it at the Tribeca Film Festival (where the audience, BTW, went nuts for it. it was the big "buzz" film at TFF.)

Hoffen wir mal ..

Dadi
2010-04-14, 13:28:31
Hmm... finde den Film nirgends. Was los? Keine dt. Synchro, nichts? Ist nun seit 2007 draußen.
Und wir haben mittlerweile 2010. -.-

Dadi
2010-06-14, 18:48:18
Haben die wieder neue kranke Scheiße gefunden um die Nervenenden in meinem Gehirn zu strapazieren? Großartig. Ich bin es so leid diese Scheiße ertragen zu müssen. Ein guter Horror ist ja toll, aber das hier ist Mitmachkino für Jedermann. Zu feige ein Mädel aufzuschlitzen? Zum Glück kann man das bald auf einer 10m Leinwand in der Egoperspektive sehen. Die Entwicklung in den Kinos ist traurig.
Hast du die letzten Jahre geschlafen?
Hätte, wäre, wenn..
Ein Trailer zeigt für gewöhnlich genau das, was einem erwartet. Und die Vergangenheit hat gezeigt was für Filme die Zuschauer geil machen. Jetzt kommst du und erzählst mir was von "aber schade dass die Leute urteilen, die nicht mal wissen wie der Filmstil sein wird". Der Filmstil entwickelt sich seit Jahren in ein und die selbe Richtung. In's Perverse. Aber es funktioniert. Wenn etwas funktioniert und Kohle bringt, werden sich die Produzenten hüten eine andere Richtung einzuschlagen. Bin gespannt was die sich noch so einfallen lassen.

Master, du lagst vollkommen falsch.
Ich hatte Recht.

Habe ihn gesehen und fand ihn ganz gut.
Kein Splatter etc. sondern ziemlich ernst. War ganz erfrischend. Ist wie ne Art Doku (VOX über Serienmörder) nur viel viel besser...

Wer auf Motive von Serienmördern und allgemein "Crime" fanatisch ist, und Dexter schaut und diese Thematik sehr mag... sollte diese "Doku" nicht verpassen.

Dies ist ein Film der (leider) zur menschlichen Natur gehört. Und bringt alles wie ein "FBI" oder "Morddezernats"Beruf aussieht... so als würde man selbst bei einem Fall teilnehmen.

Ganz krass fand ich den Schluss... die Emotion des Opfers und ... ja...
Stockhol Syndrom - abgetrennte Hand etc... Es war sehr hart mitanzusehen... was das Gehirn alles kann... :(

Vergebe 8/10. ;)

DeMarco
2010-06-14, 23:23:01
Sehe das genauso wie Dadi, mir hat der Film auch gut gefallen & würde 7,7/10 geben. Der zwar gesichtslose, aber akribisch bis ins kleinste Detail planendeKiller hat bei mir durch seine psychischen & physischen Demütigungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das ist nicht vielen Filmen gelungen, Hannibal Lecter & Co. lassen grüßen. Dexter gehört auch zu meinen Lieblingsserien, vlt. gefällt mir der Film auch deshalb ein wenig besser. ;)

Vor allem die Szene, als er sich von hinten in diesem "Grudge Gang" auf allen Vieren in der Maske an sein Opfer heranschleicht oder wie er in der Wohnung der Studentin unentdeckt bleibt, ist absolut bei mir hängengeblieben.

Auch das von Dir erwähnte Ende war erschreckend, wenn man sich ausmalt, was das Mädel alles erleiden musste. Fand es auch gut, dass nicht so viel gezeigt wurde & das meiste im off passiert. Hinterlässt eine viel bedrückendere Stimmung als diverse Torture Porn Vertreter.

Einzig die schauspielerische Leistung der FBI Ermittler & Nebendarsteller ließ doch einiges zu wünschen übrig.

@ Dadi:
Wenn Du auf diese Art Filme stehst, empfehle ich Dir "Session 9" & "Lake Mungo", auch eine Art Doku, aber sehr sehr viel glaubhafter gespielt.
Auch "Yellowbrickroad" soll sehr gut sein, aber den gibt es noch nirgends zu kaufen.

Dadi
2010-06-15, 08:40:53
DeMarco, vielen Dank für deinen Beitrag. Macht Spaß zu lesen, dachte für den Film interessiert sich niemand.

Werde mir die Filme mal ansehen... und berichten.

-> Bei mir blieb die Szene hängen wo das Opfer ... das andere Opfer abschlachten musste heilige Scheisse ist das böse dargestellt... sowie

eben die Grude Szene mit dem transparenten Knebel vor dem Mund. Und dann die chirurgische Perfektion mit der dicken Nadel durch den Hals, um die Luftröhre ausbluten zu lassen, sodass sie an ihrem eigenen Blut erstickt ist. FUCK, wenn man bedenkt dass sowas täglich stattfindet... :/


Das am Anfang mit dem Kleinkind fand ich auch hart... sehr gute Darstellung, sodass man es ertragen kann und die Fantasie einem einen Streich spielt. :)