PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumper - Der neue mit Samuel L. Jackson

Dadi
2007-12-17, 19:36:49
20th Century Fox präsentiert, "JUMPER"...

Trailer: http://www.jumperthemovie.com/
Ich glaube dass da ein tolles Kinojahr auf uns zu kommt! =)

Mit freundlichne Grüßen,
Dadi

Nexxus1980
2007-12-17, 20:28:06
Scheint ein guter :popcorn:-Film zu werden.

PHuV
2007-12-18, 15:56:06
Erinnert mich irgendwie an den Film "Das Mädchen, daß durch die Zeit sprang (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_M%C3%A4dchen,_das_durch_die_Zeit_sprang)".

Deathrid3r
2007-12-18, 21:55:45
Hab auch gerade gestern den Trailer gesehen.
War erstmal nicht 100% überzeugt, aber paar gute Schauspieler und wenn sie ne einigermaßen gescheite Story hinbekommen, sollte der schon was werden :)

timkeeyy
2008-03-27, 20:30:32
da der Film heute in die Kinos kommt und aus eigenem Interesse frag ich mal ob schon jemand den Film gesehn hat wie der so ist und fordere einen Poll mit punkten

Gunaldo
2008-03-27, 22:15:54
hab im radio gehört, dass es schöne bilder und wenig handlung gibt.
reizt mich nicht so direkt.

KinGGoliAth
2008-03-27, 23:33:52
ich hab heute zufällig im tv einen kurzen spot davon gesehen und jetzt eben den trailer hier aber ich muss sagen, dass mich das ganze kein bisschen reizt. die idee wirft mich nicht um und die umsetzung scheint zu sehr an die idee gekoppelt und daher recht flach.

wenn er im free tv kommt beschwer ich mich nicht aber dafür ins kino mit den üblichen kosten und unannehmlichkeiten? nie im leben...

registrierter Gast
2008-03-27, 23:36:33
Komme gerade aus dem Film.
Bin noch etwas zwiegespalten. Bin fasziniert von dem Vorgang des Jumpens, weil ich das auch gern können würde. Das wäre sogar noch viel cooler als fliegen zu können.
Zu sehen wie sie Jumpen ist schon nice, aber irgendwie scheint die Story etwas zusammen gesteckt zu sein. Es fehlt ein roter Faden.

Und dann ist der Film vorbei. :|

Normalerweise besteht ein Film am Ende aus einem Klimax oder irgendwo zwischendrin mal bissel Spannung, aber das fehlte irgendwie bei Jumper. Der Film geht ist halt irgendwann einfach zu Ende.

thomas62
2008-03-28, 06:50:15
Story =0 man weiss nicht warum und wieso er das kann
Action =8 Gute Action Scenen

mfg

Sonyfreak
2008-03-28, 07:03:26
Ich hab ihn am Dienstag in der Vorpremiere gesehen, und mir hat er auch gut gefallen. Von der Handlung darf man sich selbstverständlich nicht allzu viel erwarten, aber er ist spannend und gut gemacht. Außerdem will ich auch jumpen können. ;( ;)

mfg.

Sonyfreak

Dadi
2008-03-28, 08:12:27
Ich hab ihn am Dienstag in der Vorpremiere gesehen, und mir hat er auch gut gefallen. Von der Handlung darf man sich selbstverständlich nicht allzu viel erwarten, aber er ist spannend und gut gemacht. Außerdem will ich auch jumpen können. ;( ;)

mfg.

Sonyfreak

Cool, wo lief die?

tomtom
2008-03-28, 08:56:56
War gestern drin :)

Wie Sonyfreak schon sagt, von der Story darf man nicht allzu viel erwarten. Mir gefällt aber die Idee dahinter recht gut, da hätte man imo sogar wesentlich mehr draus machen können.

Ansonsten:
Offenes Ende, zweiter Teil scheint wohl recht fix zu sein.
Schade aber, dass man nicht mal ansatzweise erfährt, warum es Jumper gibt und unter welchen Voraussetzung man "einer wird". Wie David zu einem wird ist aber recht nett dargestellt :)

Aber die "Paladine" hätten sie anders benennen sollen...das passte imo überhaupt nicht^^

7/10, wurde gut unterhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

will auch jumpen (nein, nicht hüpfen^^) können ;( :biggrin:

Lg

Sonyfreak
2008-03-28, 09:50:25
Cool, wo lief die?Im Kino im Gasometer. Ich hab 2 Karten geschenkt bekommen. =)

mfg.

Sonyfreak

ernesto.che
2008-03-28, 10:24:33
5,5/10

Ein paar coole Szenen, ansonsten viel Brei. Mich hätte schon ein wenig interessiert wieso er das kann. Wirkte auch nicht an allen Stellen innerhalb seiner eigenen Logik logisch. Teilweise nervig.

Ein zweiter Teil ist wohl einkalkuliert.

Nyrad
2008-03-28, 11:18:42
naja eher magerer film, 4/10.. keinesfalls der große Blockbuster - die Story ist schwach, einzig alleine die Grundidee mag zu gefallen..

mit Wanted wirds wohl das gleiche *vorhersag*

registrierter Gast
2008-03-28, 11:57:21
man weiss nicht warum und wieso er das kann
Mich hätte schon ein wenig interessiert wieso er das kann.
Für was ist das bitte relevant? Wenn es Jumper bereits seit Jahrhunderten gibt, wird es eine genetische Anomalie sein, so wie z.B. extreme Intelligenz auch eine genetische Anomalie ist. Was soll man da noch groß erklären, außer dass es halt ein paar wenige Menschen können?
Habt ihr euch bei X-Men auch gefragt, wieso Wolverines Wunden so schnell heilen? :rolleyes:

Viel interessanter finde ich die Fragen:
Wie haben Paladine im Mittelalter Jagd auf die Jumper gemacht?
Was ist mit Griffins Eltern passiert? Wurden sie von Roland ermordet? Hat sie Griffin selbst 'geopfert'?
Wer ist überhaupt Roland und wieso liebt er sein Messer so?

Und abstrus fand ich:
Die Erklärung mit der geheimen, religiösen Sekte, welche Jagd auf die Jumper macht und schier unbegrenzte Mittel und Einfluss hat. Da hätte eine geheime Organisation der NSA mehr Sinn gemacht, die skrupellos Jagd auf die Jumper macht.
Diese 'Stöcke' der Paladine können Stromstöße aussenden, damit die Jumper nicht mehr springen können. Oder aber als Anker dienen, damit die Jumper beim Springen am Ort gehalten werden. Beides gleichzeitig geht aber eigenartigerweise nicht, so dass ein Jumper zumindest noch Springen kann, so lang er am Stock hängt. Seltsamerweise können die Fangnetze dann wieder Stromstöße versenden und tun dies sogar regelmäßig um eine Flucht zu verhindern.

AlfredENeumann
2008-03-28, 12:40:30
Hab ihn auch gestern gesehen.
Ich fand ihn sehr Unterhaltsam, sprich sehr gutes Popkornkino.
Bei einem Film dieser Art darf man halt nicht erwarten das es da eine weltbewegende große Handlung gibt. Er soll Unterhalten. Mehr nicht.

Ich habe aber schwer das Gefühl gehabt, das wir im Kino eine schwer zusammengeschnittene Fassung gesehen haben. Es waren so viele Sachen unklar, bei einigen Sachen haben Sie so gesprochen als wenn es Selbstverständlich ist wie diverse Dinge heißen usw. wie hies diese komische Substanz "Jumpgas", oder wie?

Xanatos
2008-03-28, 13:17:57
Das beste an dem ganzen Film war der englische Akzent von Jamie Bell.
4/10.
Der Roman scheint mir von der Idee auch besser zu gefallen.

Dadi
2008-03-28, 14:17:31
Hmm hört sich wahrscheinlich super an für mich, der Film.
Da die meißten Transformers nicht so toll finden und genau so viel Punkte gegeben haben wird mich der Film wohl gut unterhalten. :D

Xanatos
2008-03-28, 14:30:31
Ney, Transformers war 10x besser. Aber gucks dir ruhig an und bild dir ne Meinung/

Coda
2008-03-28, 15:19:48
Die Idee und die Effekte waren gut, die Umsetzung leider scheiße :(

4/10 passt

Schlammsau
2008-03-29, 11:07:52
Wieviel Punkte bekommt der Film eurer Meinung nach?
Hab ihn gestern gesehen....und bin doch etwas entäuscht. Hab mir was anderes erwartet.....zuviel Liebesgeschichte und vor allem so dermassen komisch! :|

du warst 8 jahre weg....wir dachten du wärst tot! wie gehts dir? :|
ich hab selten so emotionslose Hauptdarsteller gesehen!

anddill
2008-03-29, 22:53:44
War grad drin. Naja, ging so. Was ich mich gefragt habe: Warum zum Geier haben sich die Jumper nicht einfach eine ganz normale Pistole eingepackt? Da ist "Krieg", und die treiben Spielchen?!

Coda
2008-03-29, 23:48:14
Warum hat man die Jumper nicht einfach mit Gewehren erschossen. Wenn sie den Seilen nicht ausweichen können, können sie es ner Kugel dreimal nich.

mbee
2008-03-29, 23:58:29
4/10 (und das nur knapp)
Wie hier bereits mehrfach schon erwähnt eine schlechte Umsetzung einer an sich interessanten Idee. IMO auch schauspielerisch ziemlich schwach: S.L. Jackson scheint sich für keinen Mist mehr zu schade zu sein...

John Williams
2008-03-30, 00:24:09
Nach 10000 BC werde ich mir auch Jumper ersparen, waren beides auf meiner Kino 2008 Liste.

Im April soll ein sehr guter Thriller mit Keanu Reeves kommen. Bin mal darauf gespannt.

Deathcrush
2008-03-30, 13:33:24
7/10 P.

Gute Ideen waren vorhanden nur leider fehlte dem Film der richtige Biss.

NameLessLameNess
2008-03-30, 15:14:51
Fand den Trailer schon dumm. Ich kann dem Film einfach nix abgewinnen. Wenn jemand solche Fähigkeiten besitzt, warum fängt er dann nix sinnvolles damit an. Unglaubwürdig.

Smoke Screen
2008-03-30, 15:27:43
Nach 10000 BC werde ich mir auch Jumper ersparen, waren beides auf meiner Kino 2008 Liste.

Im April soll ein sehr guter Thriller mit Keanu Reeves kommen. Bin mal darauf gespannt.

10000 BC hab ich mir leider nicht erspart,aber Jumper sicher.

BTW.: Du meinst sicher Street Kings. Bin ich auch drauf gespannt.

Sonyfreak
2008-03-31, 11:40:29
Fand den Trailer schon dumm. Ich kann dem Film einfach nix abgewinnen. Wenn jemand solche Fähigkeiten besitzt, warum fängt er dann nix sinnvolles damit an. Unglaubwürdig.Was soll er denn sinnvolles damit anfangen? Ich würd glaub ich ziemlich genau dasselbe machen wie er. :D

mfg.

Sonyfreak

Schlammsau
2008-03-31, 11:48:40
Der Film ist dreck.....gute Idee aber schlechte Umsetzung! Schlechte Schauspieler (auch Jackson sticht nicht wirklich raus) Und eine Frau die so doof dargestellt wird....neeeee!
Zur Zeit kommen nur noch sch**** im Kino!

John Williams
2008-03-31, 11:52:43
10000 BC hab ich mir leider nicht erspart,aber Jumper sicher.

BTW.: Du meinst sicher Street Kings. Bin ich auch drauf gespannt.

Ja genau, so hieß er. Verspricht sehr interessant zu werden.

Schlammsau
2008-03-31, 17:53:46
Ja genau, so hieß er. Verspricht sehr interessant zu werden.
irgendwie ist fast jeder Trailer interessant....wenn man dann den film gesehen hat, ist man meistens entäuscht! Ich zumindest.....

jagger
2008-03-31, 21:25:40
Boah.. was für ein Scheißfilm. 2/10
Wenn wenigstens aufgeklärt würde warum, weshalb, wieso... aber so.
Ein paar coole Effects, aber dann hört es auf.

Skinner
2008-03-31, 21:27:53
Blödes Ende, deswegen nur eine 03/10

Hab den Film eh nur wegen Rachel Bilson geschaut :D

Kira
2008-03-31, 23:35:07
das Ende fand ich etwas "schwach". Ansonsten ganz nett anzusehen, war halt kein Film mit viel Budget, würde ich jetzt einfach mal behaupten und die Frisur von Samuel musste auch net sein, hätte man auch seriöser machen können.

6,5 von 10

Xanatos
2008-03-31, 23:40:30
Mhh ja $85 Mille...
Und das Argument wenig Budget => schlechte Story ist auch bissle komisch oder?

Plutos
2008-03-31, 23:44:22
6/10. Meiner Meinung nach eine schlechte Kopie von "Butterfly Effect" - wenn auch stellenweise recht unterhaltsam.

M@dM@x
2008-04-01, 03:03:12
1/10
War erschreckend langatmig. Gute Stellen gab es zwar, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Am Ende bleibt eine klischeebehaftete Liebesstory und irgendwie ist der Film es gar nicht wert, sich weiter Gedanken über offene Fragen und vor allem auch den ein oder anderen Widerspruch zu machen.

Kam zwar gratis ins Kino - Geschenkt ist/war noch zu teuer.

ps: Was mich langsam echt nervt, sind diese Trailer, die einem zum einen die ganze Story offenlegen bzw. auch noch alle spannenden Szenen zeigen.

_DrillSarge]I[
2008-04-01, 03:11:27
3/10 - irgendwie hab ich mich den ganzen film gefragt, obs in der zeit keinne schusswaffen mehr gibt :D

Kira
2008-04-01, 07:23:53
Mhh ja $85 Mille...
Und das Argument wenig Budget => schlechte Story ist auch bissle komisch oder?

hab ich nie behauptet? nur mag die Action vielleicht daran gelitten haben... das gewisse etwas fehlte.

Story kriegt man auch für deutlich weniger Geld ;)

FireFrog
2008-04-03, 15:52:55
Also habe ihn die Woche gesehen und fand mich gut unterhalten, der Film machte Spaß auch wenn die Handlung so lala war, gefiel er mir trotzdem gut daher 7/10

Deathrid3r
2008-05-16, 01:19:04
Gerade mal 45min gesehen...ich sags mal so:

Rachel Bilson und Hayden Christensen können einfach nicht schauspielern. Und Smauel L Jackson mach twie gesagt mittlerweiel überall mit.

Story taugt auch nichts.

Schade, denn Potential hatte der Film

Geb ihm mal noch 4/10...aus Mitleid

derpinguin
2008-05-16, 01:36:41
Was mich interessiert
Wie bekommt der Typ es hin, dass beim AUTOMATIK BENZ SL die Kupplung klemmt?

drmaniac
2008-10-15, 12:49:06
6/10. Meiner Meinung nach eine schlechte Kopie von "Butterfly Effect" - wenn auch stellenweise recht unterhaltsam.

Ärhm. NO!

War grad drin. Naja, ging so. Was ich mich gefragt habe: Warum zum Geier haben sich die Jumper nicht einfach eine ganz normale Pistole eingepackt? Da ist "Krieg", und die treiben Spielchen?!

Wieso ne Pistole, wenn es einen Flammenwerfer gibt ;D

Und warum die die Jumper nicht erschossen haben? Ist doch ganz klar.
Der Boss wollte die mit seinem "Jumpers-End" Messer selber abschlachten. Nicht kappiert?

Kommt sicher ein zweiter Teil, Ende ist zu offen :)

Hab ihn gestern gesehen, in HD :D, und finde ihn ziemlich geil. Poppkorn hurra :)

Vielleicht finde ich ihn auch so geil, weil ich Gucky, den überallzugleichtöter aus PerryRhodan so geil fand ;D

.

.