PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches handy würdet ihr nehmen?


skybeat #01
2007-12-17, 21:14:13
hi folgende frage hab ich, für welches handy würdet ihr euch entscheiden und der grund bitte:

nokia 6070
nokia 6131
motorala RAZR V3i
sony K510i

meine freundin darf sich nämlich eins raussuchen und will wissen welches am besten ist

XenoX
2007-12-17, 21:19:56
Ich persönlich würde das Sony K510i nehmen, optisch mit Abstand das Beste.

Das Razer V3 ist mittlerweile aus der Mode und die Nokia-Handys können optisch und technisch nicht überzeugen.

PS: Das Razer hat aber 1.3 Mpx, aber das macht der "Out" Faktor wieder weg.

Daltimo
2007-12-17, 21:50:47
In diesem Fall wohl klar und eindeutig das K510i. Die Nokias die du aufgelistet hast sind wohl die schlechtesten die Nokia gerade im Sortiment hat, sie können nichts außer telefonieren und schreiben, dabei bleibt es aber auch schon.
Das K510i erfüllt hingegen alle Kriterien die ein Handy in der heutigen Gesellschafft haben sollte.;)

Deswegen kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.

skybeat #01
2007-12-17, 21:51:17
vielen dank für deine ausführliche antwort, sonst noch jemand ne meinung dazu?

skybeat #01
2007-12-17, 21:57:28
und was sagst du zu dem motorola?@Semo

hubi131
2007-12-17, 22:00:58
hier kannst du die einzelnen handys mit einander vergleichen
vielleicht hilft´s dir ja
http://www.handys-mobile.de/handyvergleich.html

skybeat #01
2007-12-17, 22:10:29
also ich hab mal die beiden nokias aus der wertung genommen, was denk ich mal sehr mies ist ist das das k510i nur 28 mb speicher hat also für musik ungeeignet oder?

klumy
2007-12-17, 22:11:52
sony K510i

Annator
2007-12-17, 22:24:28
Wenn nur das deine Auswahl ist dann definitiv das Sony.

skybeat #01
2007-12-17, 22:33:58
ich wollte doch ne begründung hören......

Daltimo
2007-12-17, 22:48:12
Was möchtest du denn da hören?
Die Technik beim Sony ist einfach am fortgeschrittensten. Es bietet dir alles was du brauchst, eine Cam, einen Musikplayer, ein Menu was du dir selbst einrichten kannst mit Themes usw......

let's rock!
2007-12-17, 22:50:14
also ich hab mal die beiden nokias aus der wertung genommen, was denk ich mal sehr mies ist ist das das k510i nur 28 mb speicher hat also für musik ungeeignet oder?
speicherkarte ftw ;)

Bubba2k3
2007-12-17, 23:49:07
Naja, wie bei so vielen Dingen entscheideen wohl auch hier (jedenfalls teilweise) die persönlichen Vorlieben und Anforderungen.

Die Nokia kämen für mich nicht in Frage, da ich Nokia Handys allgemein nicht mag, das Motorola nicht, da es für mich nur ein "Spielzeug" ist. Das Sony käme für mich in Frage, da ich schon 2 Sony Handys hatte/habe (T610 und K750i) und damit voll zufrieden bin.

skybeat #01
2007-12-18, 05:55:25
hab mich wer hätte es gedacht für das k510i entschieden :)

StefanV
2007-12-18, 06:10:18
hi folgende frage hab ich, für welches handy würdet ihr euch entscheiden und der grund bitte:

nokia 6070
nokia 6131
motorala RAZR V3i
sony K510i

meine freundin darf sich nämlich eins raussuchen und will wissen welches am besten ist
Finger weg vom v3i!

Wenn du damit Mucke hören willst, hast iTunes an der Backe, was richtig scheiße ist, hast nur nachteile u.A. kannst das Telefon nur von einem Rechner (nein, einer Windows installation!) mit Musik beschreiben, zum anderen hast geradmal 50 Songs, die du aufs Telefon spielen kannst.

Und die Cam ist auch nich doll...

Nimm lieber das Krazr K1, das hat die iTunes Einschränkung nicht...

Radeonator
2007-12-18, 08:42:16
Hmm, bissi OffTopic aber es will raus...

Du, ich hab da drei t-Shirts zur Auswahl.Eins Gelb, eins Rot und eins Blau, welches würdest du mir Empfehlen?
Nimm das schwarze!!!

;D

.

jxt666
2007-12-18, 09:32:11
Finger weg vom v3i!

Wenn du damit Mucke hören willst, hast iTunes an der Backe, was richtig scheiße ist, hast nur nachteile u.A. kannst das Telefon nur von einem Rechner (nein, einer Windows installation!) mit Musik beschreiben, zum anderen hast geradmal 50 Songs, die du aufs Telefon spielen kannst.

Und die Cam ist auch nich doll...

Nimm lieber das Krazr K1, das hat die iTunes Einschränkung nicht...

Komisch, wie bekam ich dann ohne Itunes alles drauf? Und zudem kann man ja ne Speicherkatrte zusätzlich reinhauen. Ich hatte nie Probleme mit dem V3i - es ist halt alt mittlerweile - und die Cam macht enorm beschissene Bilder.

::Cell::
2007-12-18, 10:38:48
Hab mir grad das Nokia N73 zugetan. Feines Teil, bin vollends zufrieden.

Kira
2007-12-18, 10:58:21
entweder das motorola, was für frauen wohl am schönsten ist, da dünn etc.

oder das sony, was immer qualitativ gut is. ich würde das sony nehmen, da ich auch seit jahren nur noch sony nutze und motorola sehr viele softwarebugs hat. ich hatte selbst das v3i und es gab probleme ohne ende, sodass ich es als auch 2. handy abgeben musste.

die nokias hingegen sind crap. zumindest diese o.g. modelle.

AlfredENeumann
2007-12-18, 12:00:33
Gar keines.
Du fragst hier nach den vorlieben der Leute im Forum.

Was ist denn deiner Freundin an einem Handy wichtig?

Bandit_SlySnake
2007-12-18, 12:05:16
Gar keines.
Du fragst hier nach den vorlieben der Leute im Forum.

Was ist denn deiner Freundin an einem Handy wichtig?

/full ack

Zudem besteht die Möglichkeit das sie den Vertrag einfach kündigt und mit der Rufnummernübernahme gleich einen neuen Vetrag abschliesst. Dadurch kann sie aus deutlich viel mehr Handys sich eines aussuchen, nur die Rufnummerübernahme kann ggf. ~15-20 € kosten.

-Sly

Betatester
2007-12-18, 15:47:37
Ganz klar gar kein Händie! Man lebt deutlich entspannter ohne und ist auch viel weniger überwachbar. 99 % der Menschen benötigen sowieso kein Händie, für die ist es nur ein Spielzeug. Und warum als erwachsener Mensch den ganzen Tag mit einem Spielzeug rumlaufen? :rolleyes:

Ronny145
2007-12-18, 15:54:42
Finger weg vom v3i!

Wenn du damit Mucke hören willst, hast iTunes an der Backe, was richtig scheiße ist, hast nur nachteile u.A. kannst das Telefon nur von einem Rechner (nein, einer Windows installation!) mit Musik beschreiben, zum anderen hast geradmal 50 Songs, die du aufs Telefon spielen kannst.

Und die Cam ist auch nich doll...

Nimm lieber das Krazr K1, das hat die iTunes Einschränkung nicht...


Nein, es gibt 2 Varianten. Ein V3i itunes, nennt sich V3im, und eins ohne itunes, das V3i. Die Version ohne itunes hat Motorolas Digital Audio Player oder einfach den normalen player im Menü. Itunes hat es nicht.

Radeonator
2007-12-18, 16:11:07
/full ack

Zudem besteht die Möglichkeit das sie den Vertrag einfach kündigt und mit der Rufnummernübernahme gleich einen neuen Vetrag abschliesst. Dadurch kann sie aus deutlich viel mehr Handys sich eines aussuchen, nur die Rufnummerübernahme kann ggf. ~15-20 € kosten.

-Sly

/FullQuatsch

Die meisten Verträge sind auf 24Monate ausgelegt. Zudem wollen manche Menschen auch keine Bürokratie und benötigen auch kein Über Handy.Sie ist vielleicht grundsätzlich mit ihrem Vertrag zufrieden...

Der TS hat ein Paar Handys genannt, die zur Auswahl stehen.Was ist so schwer daran, einfach mitzuteilen, welches von den genannten subjektiv das beste ist?

Das Sony ist von den zur Auswahl stehenden IMO das beste und der TS hat gut daran getan, es zu nehmen. Schelles und einfach zu bedienendes Handy mit netten extras.Bei dem Motorolla finde ich die Menüführung und Geschwindigkeit nicht wirklich gut.Die genannten Nokias sind IMO Ramsch...

StefanV
2007-12-18, 16:28:36
Nein, es gibt 2 Varianten. Ein V3i itunes, nennt sich V3im, und eins ohne itunes, das V3i. Die Version ohne itunes hat Motorolas Digital Audio Player oder einfach den normalen player im Menü. Itunes hat es nicht.
Ah, OK...

Ich hatt wohl das Glück, das 'V3im' zu erwischen....

Rooter
2007-12-18, 19:30:35
Und warum als erwachsener Mensch den ganzen Tag mit einem Spielzeug rumlaufen? :rolleyes:
Weil ich ein Mann bin! :ugly:

MfG
Rooter <--- zufrieden mit N 6233 black

Bandit_SlySnake
2007-12-18, 20:58:49
/FullQuatsch

Die meisten Verträge sind auf 24Monate ausgelegt. Zudem wollen manche Menschen auch keine Bürokratie und benötigen auch kein Über Handy.Sie ist vielleicht grundsätzlich mit ihrem Vertrag zufrieden...

Der TS hat ein Paar Handys genannt, die zur Auswahl stehen.Was ist so schwer daran, einfach mitzuteilen, welches von den genannten subjektiv das beste ist?

Das Sony ist von den zur Auswahl stehenden IMO das beste und der TS hat gut daran getan, es zu nehmen. Schelles und einfach zu bedienendes Handy mit netten extras.Bei dem Motorolla finde ich die Menüführung und Geschwindigkeit nicht wirklich gut.Die genannten Nokias sind IMO Ramsch...

Nur mal so die Frage aber was hat das Ganze jetzt mit 24 Monate zu tun?
Es ist doch egal wie lange der Vertrag geht, wenn man ihn verlängert bekommt man immer nur "alte" oder sehr billige Handys kostengünstiger.

Mein Post diente einfach nur dazu das er auch die Möglichkeit hat und somit generell unter einer deutlich grösseren Auswahl zu wählen.

-Sly

XenoX
2007-12-18, 21:57:40
Uiii, das immer alle gleich so abdriften müssen :rolleyes:

Da wird ne einfache Frage gestellt und man diskutiert über irgendwelche Vertragskonditionen :|

AlfredENeumann
2007-12-19, 12:54:15
Wie und zu welche Konditionen ist egal, aber der TS nannte drei von grund auf verschiedene Handys, welche alle mit unterschiedlicher Bedienung/Software Arbeiten. Also war meine Frage doch gar nicht so verkehrt.
Für Frauen steht u.a. doch oft das Aussehen des Handys und die einfache Bedienbarkeit im Vordergrund, und bei den Herren doch eher die Technische Seite.

skybeat #01
2007-12-23, 21:39:02
Wie und zu welche Konditionen ist egal, aber der TS nannte drei von grund auf verschiedene Handys, welche alle mit unterschiedlicher Bedienung/Software Arbeiten. Also war meine Frage doch gar nicht so verkehrt.
Für Frauen steht u.a. doch oft das Aussehen des Handys und die einfache Bedienbarkeit im Vordergrund, und bei den Herren doch eher die Technische Seite.



ich habe nach eurer meinung zu diesen handys gefragt und mit begründung, mehr nicht. und mehr brauchst du auch nicht zu wissen um deine meinung zu schreiben. was meine freundin will und braucht ist dabei irrelevant, da es mir um eure meinungen zu den handys ging .... vielen dank an die vielen antworten

Neylo
2007-12-23, 21:54:37
k 510i habe ich auch, ist einfach gut, leicht zu handhaben, optisch top, gute cam, und gut an pc anzuschließen, akku hält lange, einziges manko der speicher ist nicht erweiterbar.......
gruß neylo