PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Mainboards und -5V Leitung


Gast
2007-12-17, 22:52:58
Hi Leute,

Da leider mein bisheriges Sockel 939 Board seinen Geist aufgegeben hat und ich die Anschaffungskosten für ein AM2 oder Intel-System scheue, wollte ich mir bei einem bekannten Auktionshaus nochmal ein Sockel 939 Board holen. Dort gibt es u.a. das MSI K8N Neo4-F/H zum Sofortkaufen für 49€. Jetzt habe ich aber gehört, daß vor allem MSI Mainboards Probleme mit aktuellen Netzteilen haben, die über keine -5V Leitung verfügen. Kann mir jemand sagen, ob das auch für das besagte Board zutrifft?

KinGGoliAth
2007-12-17, 23:25:34
also ich habe im rechner meiner schwester ein MSI K8N Neo2 Platinum und das läuft zusammen mit einem 400w enermax liberty (welches bekanntlich auch keine -5v leitung mehr hat) absolut problemlos.
wenn du mit dem neo4 offenbar den nachfolger davon am wickel hast sollte das eigentlich gehen laufen. schließlich wird man bei neueren boards nicht wieder auf alte techniken zurückfallen.