PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Twilight Princess: Lampe weg, und nun?


Mr.Fency Pants
2007-12-17, 23:03:42
Bin noch ziemlich am Anfang wo ich die 8 Affen befreien muss (Waldschrein). Beim letzten Affen muss ich die Spinnennetze mit der Lampe verbrennen, das Dumme ist nur: ich habe keine Lampe (mehr). K.A. wann ich die das letzte Mal hatte, kann mich auch incht dran erinnern sie verloren zu haben.

Was nun?

raumich
2007-12-18, 09:42:45
Das man bei Zelda Gegenstände verlieren kann, wäre mir neu. Entweder es ist ein Bug und dieser sollte sich nach einen Neustart behoben haben (habe selber nur die Cube-Version und kann nicht sagen ob so ein Bug bei der Wii existiert) oder aber Du hast sie momentan einfach nicht ausgerüstet auf den Tasten liegen. Dementsprechend müßte sie aber noch in Deinem Inventory sein.

RoyAlm
2007-12-18, 10:11:57
Die muss im "Kreis-Inventory" sein. Ich meine du must "-" drücken.

TeleTubby666
2007-12-18, 13:02:16
Also ich weiss, dass der Affe, der einem den Weg durch den Nebel bahnt, die Lampe einfach liegen lässt. Aber sie liegt dann so deutlich da, dass man sie quasi wieder aufheben "muss"

Mr.Fency Pants
2007-12-18, 13:17:16
An der Stelle habe ich sie auch wieder aufgehoben.

Denke, sie ist im "Kreisinventar" (bin ZZ auf der Arbeit, werde heute Abend mal gucken), habe nur im normalen Inventar geguckt, das man mit + aufruft. Argh, die Bedienung bei Zelda war auch schon mal besser.

TeleTubby666
2007-12-18, 15:20:48
Keine Sorge, da findest du schnell rein ;)

Mr.Fency Pants
2007-12-18, 20:47:56
Ne, passt ja schon, hätte alles in allem nur noch etwas perfekter sein können, wie mans von Nintendo Spielen halt so gewohnt ist.