PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Startintro endlosschleife


HD-Ronny
2007-12-17, 23:58:02
Zum kotzen,ich dreh gleich durch ! Habe die vollversion installiert und komme über dieses Intro am anfang nicht hinaus wo der satellit den planeten scannt und dann auf die Insel zoomt.Danach geht es wieder von vorne los !! Gleich schmeisse ich die Tastatur gegen die wand ,habe schon alle Knöpfe gedrückt,es geht nicht weiter!

Superheld
2007-12-18, 00:13:30
lösche mal den Video Ordner in :

Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Localized

oder

-no intro

hinter Crysis.exe müsste auch gehen :smile:

HD-Ronny
2007-12-18, 00:24:10
Ich liebe dich !:uhippie: Das löschen des Ordners hats nicht gebracht,aber der schalter -no intro !!! Unglaublich,ich bin total mit den Nerven runter. Den kredit den die Demo bei mir erspielt hat ist erstmal aufgebraucht.Danke!

Für Newbies wie mich : Die demo savegames funktionieren nicht mit der voll, sehr schade und langweilig,man spielt den selben content anscheinend nochmal.
Englishes sprachfile funktioniert einwandfrei,einfach in den Ordner kopieren,Spiel läuft automatisch in english.
Meine GameData.pak ließ sich auch wunderbar patchen : ragdoll ist an.

MikeDragoner
2007-12-18, 16:28:53
Supi, mir habt Ihr auch gleich mitgeholfen! Nachdem ich meine Installationsprobleme mittlerweile umschifft habe, hat sich bei mir genau der hier beschriebene Fehler breitgemacht. An der Stelle wo eigentlich das Hauptmenue erscheint kam nur der Hintergrund zum Vorschein. Egal was für eine Taste ich gedrückt habe ...

Mit dem Zusatz "-no intro" hauts nun hin. Würd mich nur mal interessieren, warum das mit dem Intro nicht hinhaut und nur durch Abschalten gefixt wird ... :confused:

HD-Ronny
2007-12-18, 22:03:17
@MikeDragoner
Und ich dachte nur ich bin zu blöd :D