PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade-Racer mit Replay-Funktion gesucht!


The Dude
2007-12-18, 03:40:10
Hi Leute,

hab mir NfS Pro Street von der Videothek ausgeliehen. Find ich ganz cool, ist genau das richtige für zwischendurch. Mir gefällt es aber nicht, dass es kein Replay gibt.
Welche Arcade-Racer mit Replay-Funktion könnt Ihr mir empfehlen?

Greez Dude

KinGGoliAth
2007-12-18, 03:44:09
flatout und (wenn es etwas einfacher sein soll) flatout 2.

schlägt zwar in eine etwas andere kerbe als nfs aber das ist mir nur recht. imho ist es geil und nfs stinkt im vergleich hoffnungslos ab.

flatout 2 screenshots (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5383156&postcount=930)

The Dude
2007-12-18, 19:04:28
Ich kenn die Flatout-Reihe schon. Der erste Teil hat mir großen Spaß gemacht. Den zweiten hab ich auf der 360 gezockt. Thanks für den Hinweis King.

Kann jemand was zu Race Driver 3 sagen?

Master3
2007-12-18, 19:49:26
Kannst dir ja mal die Demo dazu runterladen. Ich finds grafisch aber ziemlich schwach, da selbst DTM Race Driver 1 kaum schlechter aussieht und sogar einen Splitscreenmodus hat.

redfalcon
2007-12-18, 19:52:26
Sämtliche Trackmania-Teile haben einen Replaymodus.

sei laut
2007-12-18, 19:59:11
Allerdings ein sehr eigensinniger Stil. Sprich, man mag es oder hasst es, da die Strecken teils abgefahren sind.

KinGGoliAth
2007-12-18, 20:10:18
diesen kostenlosen teil trackmania nations fand ich total kacke. da waren die strecken fast immer total abgefahren, dass du die genau im kopf haben musstest, um irgendwas reissen zu können oder überhaupt mal eine runde beenden zu können. bist ein paar meter gefahren, am ersten hindernis gescheitert, wieder von vorne angefangen und nachdem du es einige male versucht hast, hast du es endlich geschafft. das erste hindernis. danmn kam das zweite und es ging von vorne los. und da bestand eine strecke dann gerne mal aus 20 unterschiedlichen stunts, die man nur schaffen konnte, wenn man nahezu die dir unbekannte ideallinie fuhr. sonst konntest du gar nicht so schnell auf zurücksetzen drücken wie du von der bahn geflogen bist.

totaler kack.

sei laut
2007-12-18, 20:46:51
Du hättest nicht gleich online spielen sollen. Die offiziellen Tracks sind harmloser und nach Schwierigkeit gestaffelt.
Die selbstgemachten Tracks, die Online gefahren werden, sind teils wirklich tricky und selbst gute scheitern.

KinGGoliAth
2007-12-18, 22:09:57
hatte das überhaupt einen offline modus? ich kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben.

naja. bin so oder so nicht davon begeistert gewesen. offline üben und dann online die mördertracks zu zocken ist mir persönlich auch irgendwie zu blöde. und zuviel aufwand...

Grey
2007-12-18, 22:13:03
Trackmania konnte man offline spielen. Aber ist ja im Grunde fast egal, da das Ding absolut nicht mit herkömmlichen Arcade-Rasern wie NFS oder Flatout zu vergleichen ist. Trackmania isn Spiel mit Spielzeugautos, kein "ernstes" Rennspiel.

QUERSCHLÄGER
2007-12-18, 22:21:30
world racing 2 hat auch replay-funktion.

KinGGoliAth
2007-12-18, 22:31:44
revolt bringt auch verdammt viel spass. hat aber leider kein replay soweit ich mich erinner.

sei laut
2007-12-18, 22:50:01
revolt bringt auch verdammt viel spass. hat aber leider kein replay soweit ich mich erinner.
doch, hat eine Replayfunktion, aber man kann sie nicht speichern. Nur direkt nach dem Fahren nochmal ansehen.

thomas62
2007-12-19, 07:13:39
Hi Leute,

hab mir NfS Pro Street von der Videothek ausgeliehen. Find ich ganz cool, ist genau das richtige für zwischendurch. Mir gefällt es aber nicht, dass es kein Replay gibt.
Welche Arcade-Racer mit Replay-Funktion könnt Ihr mir empfehlen?

Greez Dude

Hi,

juiced 2 hat sowas denke ich.

mfg

KinGGoliAth
2007-12-19, 12:48:28
juiced 2 ist abschaum

The Dude
2007-12-19, 13:24:37
juiced 2 ist abschaum

Warum? Schreib mal bitte was drüber.

KinGGoliAth
2007-12-19, 16:28:25
kennst du den ersten teil? kennst du den zweiten teil bzw die demo (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349908&page=2) davon? die totale katastrophe. juiced 1 ist relativ geil, wenn man den stil mag aber teil 2 ist einfach nur scheiße. verschlimmbessert deluxe.

The Dude
2007-12-23, 03:45:33
Naja, werd mir mal DTM Race Driver 3 kaufen, kostet ja gar nix mehr. Pyramide 10 Steine. Da kann man nicht viel falsch machen.
Danke für die Antworten Leute. Greez Dude

the_MAD_one
2007-12-23, 08:55:34
kennst du den ersten teil? kennst du den zweiten teil bzw die demo (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349908&page=2) davon? die totale katastrophe. juiced 1 ist relativ geil, wenn man den stil mag aber teil 2 ist einfach nur scheiße. verschlimmbessert deluxe.

Naja, so schlimm find ich es garnicht. Das nervigste ist noch, das man einen XBox 360 kompatiblen Controller braucht damit man nicht mit Tastatur spielen muss(ich spiels momentan mit nem Logitech Chillstream) und das unter WinXP komische Laderuckler auftreten wenn man gegen die KI fährt(bekommt man weg indem man V-Sync anlässt, oder die Audiobeschleunigung in der Systemsteuerung abschaltet.). Vom Spielspass her find ichs gut. Die KI Fahrer sind garnicht mal schlecht und liefern einem gute Rennen, der (visuelle)Tuningpart ist sehr ausführlich ausgefallen, die Grafik geht auch in Ordnung(kein wirkliches Highlight, aber imo OK) und die Fahrphysik ist zwar reichlich Arcadelastig, macht mit Gamepad gesteuert aber durchaus laune.

Cudgel
2007-12-23, 11:40:29
Naja, werd mir mal DTM Race Driver 3 kaufen, kostet ja gar nix mehr. Pyramide 10 Steine. Da kann man nicht viel falsch machen.
Danke für die Antworten Leute. Greez Dude

:up: Das halte ich für´ne gute Entscheidung. Hab das auch ´ne ganze Weile gespielt und fand die Replays nach nem harten Rennen echt cool.

Cudgel

msilver
2007-12-24, 10:02:48
Need for Speed Underground 2 hat auch einen! fand den teil recht gut!

Sir Silence
2007-12-24, 17:14:47
Need for Speed Underground 2 hat auch einen! fand den teil recht gut!


ja, geht ab :D aber geh mir bloß wech damit! habs an einem wochenende durchgezockt um auf die kommende lan vorbereitet zu sein, da man ja mit dem spezialtuning, dass man nur in der story kriegt, quasi alle "normal"getunte karren abzieht.. das hat mich hart genervt :usad:

und flatout kann ich nur empfehlen! ich glaub need for speed 3 hatte auch replay :D (und macht gut spaß!)

Iceman346
2007-12-24, 17:42:36
Naja, so schlimm find ich es garnicht. Das nervigste ist noch, das man einen XBox 360 kompatiblen Controller braucht damit man nicht mit Tastatur spielen muss(ich spiels momentan mit nem Logitech Chillstream) und das unter WinXP komische Laderuckler auftreten wenn man gegen die KI fährt(bekommt man weg indem man V-Sync anlässt, oder die Audiobeschleunigung in der Systemsteuerung abschaltet.). Vom Spielspass her find ichs gut. Die KI Fahrer sind garnicht mal schlecht und liefern einem gute Rennen, der (visuelle)Tuningpart ist sehr ausführlich ausgefallen, die Grafik geht auch in Ordnung(kein wirkliches Highlight, aber imo OK) und die Fahrphysik ist zwar reichlich Arcadelastig, macht mit Gamepad gesteuert aber durchaus laune.

Ack

Ich war recht positiv überrascht von Juiced 2, einfach weil es ne ziemliche Vielfalt an Rennvarianten mitbringt die man sonst in diesen Pimp your Ride Spielen garnicht gewohnt ist.

Grafisch find ichs aber ziemlich übel, total ausgewaschene Farben und Texturen/Shaderflimmern überall.

the_MAD_one
2007-12-24, 21:41:10
Ack

Ich war recht positiv überrascht von Juiced 2, einfach weil es ne ziemliche Vielfalt an Rennvarianten mitbringt die man sonst in diesen Pimp your Ride Spielen garnicht gewohnt ist.

Grafisch find ichs aber ziemlich übel, total ausgewaschene Farben und Texturen/Shaderflimmern überall.

Das mit den ausgewaschenen Texturen stimmt allerdings. Fällt vorallem bei den, teils doch recht aufwendigen, Vinyls auf. Die sehen auf Xbox 360 richtig schön krisp und scharf aus und sind am PC selbst auf den höchsten Einstellungen nur besserer Farbbrei.

Iceman346
2007-12-24, 22:10:03
Das mit den ausgewaschenen Texturen stimmt allerdings. Fällt vorallem bei den, teils doch recht aufwendigen, Vinyls auf. Die sehen auf Xbox 360 richtig schön krisp und scharf aus und sind am PC selbst auf den höchsten Einstellungen nur besserer Farbbrei.

Das ist mir auch aufgefallen, die Aufkleber sind auf dem PC richtig schlecht.

Ich meinte aber die allgemein ausgebleichten Farben des Spieles, die zerstören die Optik imo auch nen gutes Stück.

The Dude
2007-12-25, 04:43:00
Ha, ich hab meinen Arcade-Racer gefunden! Test Drive Unlimited. Schon auf der 360 bis zum erbrechen gezockt und jetzt neu entdeckt fürn PC. Bessere Grafik, bessere Weitsicht, mehr fps und vor allem wird das TrackIR unterstützt. Die Steuerung scheint durch die mehr-fps wesentlich smoother zu sein als noch auf der 360 (mit dem gleichen Pad) und die Sache mit dem TrackIR ist unbelievable. Nicht wirklich essentiell, doch das berühmte I-Tüpfelchen.
Und den Arcade-Level find ich bei Tdu supergeil - ist genau mein Ding. Keine Sim, aber auch nicht wie auf Schienen durch die Gegend fahren. Und es gibt ein Replay!
Greez Dude

Laz-Y
2007-12-25, 04:47:05
Die neuen NfS Teile gefallen mir alle nicht (scheiß Pseudo-Gansta-Pimp-My-Car-Getue) und mit Trackmania konnt ich mich auch nicht anfreunden.

Am besten fällt mir trotz des Alters noch Dethkarz - Grafik find ich selbst heute noch gut.