PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte Geforce Einstellung


C-MuRdeR
2002-11-07, 21:30:25
Hi Leute

Ich habe den Detonator 41.40 oder so
Jedenfalls habe ich bei meiner Grafikkarte Software mitbekommen wo man alles genau einstellen kann.
Anti Alaysing und verschiedene Sachen die man auch unter Eigenschaften-Einstellungen und dann unter der Grafikkarte einstellen kann.

Nur ich kenne mich nicht so gut aus mit meiner Neuen Grakikkarte.
Mafia zb ruckelt bei mir öfters ein bisschen
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen soll, damit die Graka perfect eingestellt ist.
Danke im Vorraus
Gruss Martin

P.S Habe die Leadtek Winfast Geforce 4 Mx 440

Heelix01
2002-11-07, 21:47:32
Hi
Oh neh MX440

Also Spiele mit niedrigen anforderungen:

- Anti-Aliasing auf 2x
- Anisotrope Texturfilterung auf 2x
- Vertikale Synkroniesation immer an
- Texturen Schärfen aktivieren

Spiele mit hoher anforderung!! wie UT2k3

- Anti-Aliasing aus
- Anisotrope Texturfilterung aus
- Vertikale Synkroniesation immer an

Glaube das war das wichtigste!

Noch was Ruckeln heißt nicht immer Grafikarte! Kann ja auch am Ram liegen oder CPU!

C-MuRdeR
2002-11-07, 21:52:50
Danke dir sehr nett von dir!!
Mein Cpu hat 933 mghz P3
Hab 256 sdram

aths
2002-11-07, 22:04:43
Statt "Texture Sharpening" zu bemühen, kann man gleich am AF-Regler spielen. Auch bei Spielen mit hohen Anforderungen sollte noch 2x Anti-Aliasing drin sein. Vertikale Synchronisation sollte man für mehr Performance besser deaktivieren.

blank|MacGyver
2002-11-07, 22:05:17
Nenn mir mal nen Grund wieso er auch bei anspruchsvollen Spielen VSYNC anlassen soll!?!???
:???

Heelix01
2002-11-07, 22:14:38
Was is denn das für neh frage???
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei mir frist VSync höchstens 1% leistung das merkt man nicht!!!!
Jetzt ma erlich!!

blank|MacGyver
2002-11-08, 12:18:56
Sehr geil, was vsync bedeutet weisst du oder?