PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Achterbahnpark (dringend)


mobius
2007-12-18, 10:21:58
Morgen Leute,

suche dringend einen guten Achterbahnpark, nicht allzuweit weg von NRW, da es ein Geschenk für einen Menschen sein soll, der viel arbeitet. Kann aber auch ruhig nahes Ausland sein (Niederlande, Belgien, Luxenburg), da wir nah an der Grenze wohnen.
Hab leider im Moment nur sporadisch Internet, daher brauche ich eure Hilfe. Gibt glaube ich einen Sixflags in Holland.
Es wäre super, wenn ich vom Park einen Gutschein ausdrucken/zuschicken lassen kann.
Danke euch.

Rogue
2007-12-18, 10:31:07
Der Six Flags in Holland ist ganz funny. Nicht mit irgendwelchen Family tauglichen Luxusparks alá Europapark oder so zu vergleichen, aber für Achterbahnfreaks auf jeden Fall einen Besuch wert.

Allein der Katapultstart der "Superman" Bahn ist die Reise schon wert ;)

mobius
2007-12-18, 11:02:27
Kannst du bitte die direkte Homepage angeben und vielleicht sogar Preis.

Ihr müsst mir jetzt nicht raussuchen ob Gutscheine möglich sind, aber ich bin für jede Information dankbar (vorallem Erfahrungen), da ich auf meiner Tagung nur sehr zeitlich begrenzten Internet Zugang habe, aber es noch ein Geschenk werden soll.

TheGamer
2007-12-18, 11:10:54
Kannst du bitte die direkte Homepage angeben und vielleicht sogar Preis.

Ihr müsst mir jetzt nicht raussuchen ob Gutscheine möglich sind, aber ich bin für jede Information dankbar (vorallem Erfahrungen), da ich auf meiner Tagung nur sehr zeitlich begrenzten Internet Zugang habe, aber es noch ein Geschenk werden soll.

http://www.google.at/search?hl=de&q=six+flags+holland&btnG=Google-Suche&meta=

Ist ganz nett da :)

Faster
2007-12-18, 13:42:21
Europapark in Rust:
http://www.europapark.de/

Hat auch achterbahnen (zb Silverstar), aber sicher keine konkurrenz wenn man nen klassischen american-style-achterbahnpark a la six-flags sucht...

CSI
2007-12-18, 14:03:51
Ungeachtet dessen, das alle Parks zur Zeit Winterpause haben (und somit keine Gutscheine anbieten) bzw. Winteröffnungszeiten mit sehr eingeschränkten Attraktionen, hier mal eine Liste dessen, wo es viele Achterbahnen gibt.

Der preis liegt meistens im Bereich 25-30€ je Erwachsener

www.walibi.nl (ehemals Six Flags Holland)
www.heidepark.de
www.phanatsialand.de
www.europapark.de
www.holidaypark.de

Das sind die größten hier in Deutschland

Dann gibt es noch ein Walibi Belgien, England hat sehr viel zu bieten oder www.efteling.de