PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Digicam wird nicht erkannt


Gast
2007-12-18, 10:22:47
Hallo,

ich habe gerade per USB meine neue Digitalkamera an mein Notebook gehängt und habe jetzt das Problem, dass die Kamera nicht ordnungsgemäß erkannt wird. Windows meldet ein neues Gerät, im Explorer findet sich auch ein "Mobiles Gerät" als Laufwerk, weiter passiert aber nicht und ich kann auch nicht drauf zugreifen.

Jetzt hatte ich das Problem früher schon mal und weiss noch, dass es damit zu tun hatte, dass zuviele Laufwerksbuchstaben schon vergeben sind und Windows jetzt Probleme hat, der Kamera ein Laufwerk zu zuweisen. Man muss das also manuell machen ich weiss nur leider nicht mehr wo.

Weiss es jemand von euch?

JTHawK
2007-12-18, 11:26:08
Laufwerksbuchstaben kann man in der Datenträgerverwaltung ändern. (Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung)