PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu kleiner Ausschnitt bei MPEGs und AVIs?


Farooq
2002-11-07, 22:00:53
Hallo!

Ich hab da ein großes Problem. Ich habe eine GeForce TI4200 an die ich 2 Monitore angeschlossen habe. Wenn ich bis jetzt MPEGs oder AVIs angeschaut habe, hat ein Monitor immer auf den Vollbildmodus geschaltet, während auf dem anderen Monitor im Media Player Fenster nur ein zu kleiner Ausschnitt des Videos angezeigt wurde. Das war ja nicht so schlimm, da auf dem anderen Monitor der komplette Ausschnitt im Vollbildmodus angezeigt wurde.
Seit heute allerdings ist das nicht mehr der Fall. Ich sehe nur noch den Videoausschnitt im Media Player Fenster, kann aber nirgends das Video komplett sehen. Es ist so, als ob man das Fenster und 50% verkleinert, das Video sich aber nicht mitverkleinert.

Was kann ich da machen? Egal welchen Player ich benutze, es ist immer dasselbe. Hab auch schon neuen Detonator installiert und 2. Monitor abgeschaltet...nichts!

Farooq
2002-11-07, 22:17:53
hat sich schon erledigt...hab die Overlay-Funktion in den Detonator Treibern gefunden :)