PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Ami - PS3 in deutschland?


r00t
2007-12-18, 17:03:37
hi,

komme günstig an eine Amerikanische PS3 ran...

kann ich damit in deutschland zoggn? konsole wird hier in deutschland in einer kaserne gekauft glaub ich..

kumpel hat eine und die funzt mit deutshen spielen.. man bräuchte wohl lediglich nen andren stromstecker oder so.

was muss ich noch beachten?

kokett
2007-12-18, 17:29:10
Kannst keine deutschen Blurays abspielen, da Regionalcode. Spiele gehen aber alle.

r00t
2007-12-18, 18:10:37
ok gut mit dem kann ich wohl leben^^

Blaze
2007-12-18, 18:23:13
Sag das nicht zu früh...irgendwann wirds dir leid tun.

Ringwald
2007-12-18, 18:30:20
Soweit ich weiß ist es den Publisher freigestellt ob er dem Spiel ein Regioncode verpasst oder nicht.
Also generelle Angaben kann man da wohl nicht machen, ob nun wirklich alle Games auch zukünftig laufen werden.

MaiKi
2007-12-20, 15:47:50
aber gibt doch sicherlich auch schon solche boot discs oder?

kokett
2007-12-21, 04:02:36
Nein, du kannst höchstens drauf spekulieren, dass irgendwann ein Modchip rauskommt, der die Regionalbeschränkungen umgeht. Wird wahrscheinlich auch früher oder später so kommen, die Frage ist nur wann.

tombman
2007-12-21, 04:04:49
Nein, du kannst höchstens drauf spekulieren, dass irgendwann ein Modchip rauskommt, der die Regionalbeschränkungen umgeht. Wird wahrscheinlich auch früher oder später so kommen, die Frage ist nur wann.
Ich glaub nicht mehr dran, daß die noch gecrackt werden....

kokett
2007-12-21, 04:41:49
Ich glaub nicht mehr dran, daß die noch gecrackt werden....
Was meinst du mit "die"? Die BluRay Regioncodierung? Die ist nicht so schwer zu umgehen, das Problem ist einfach, dass niemand nur für das einzige Feature nen Modchip machen wird. AFAIK kann man mit nem Infectus Addon schon einiges an der PS3 rumschrauben, ob Bluray Regioncodeänderung möglich war weiss ich nichtmehr, ist aber für den Enduser eh nicht gedacht.

Wenn Sony die PS3 tatsächlich 10Jahre am laufen halten will, wird es in der Lebenszeit der Konsole aber bestimmt nen Chip geben :).