PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3/MP4 empehlung für weinachten


Gast
2007-12-18, 17:21:22
Hi,


wollte meiner ma en neuen mp3/mp4 schenken...
(alter hat ne macke,.... schreib ich extra thread zu)

ich möcht max. um die 80€ ausgeben und wollte jetzt nach einem mp3/mp4 player mit gutem sound und mit viel speicher suchen... mind. 2GB

hab leider keine gute seite gefunden, die mp3 vs. mp4 in qualität anbietet...

wenns en mp4 waere sollte er schon en bischen was taugen, zb. bilder schön zeigen und nicht so en blaumischmasch...

daher wollte ich euch fragen, welchen mp3 palyer sollte ich mir holen und/oder welchen mp4 player????


thx 4 help

Gast
2007-12-18, 17:26:29
pS: waere schon wenn er bei mindfactory zu kaufn ist^^

klumy
2007-12-18, 18:52:01
Wie wäre es mit dem Sandisk Sansa e2x0 Serie?

Lyka
2007-12-18, 18:56:35
den Sansa wollte ich mir auch kaufen (e260,4 GB & FM)... klang recht gut von den Beschreibungen her

Annator
2007-12-18, 23:54:55
Würde in der Preisklasse auf jedenfall zu einem Sansa raten. Besonders wenn es für die Mutter sein soll. Bilder zeigt er auch astrein an. MP4 ist noch so ziemlich ein Krampf bei den ganzen Playern auf dem markt. Man muss soziemlich jedes Format erstmal einnorden damit es auf dem Player läuft. Ich denke das Problem wird erst gelöst sein, wenn schnellere Prozessoren in den Playern eingesetzt werden.

Gast
2007-12-19, 16:56:57
wie ist der sonst???


Trekstor i.Beat sonix 2GB/4GB

Gast (thread open)
2007-12-19, 20:04:14
also,


werd jetzt doch den sansa holen, er hat mich so ziemlich überzeugt, evtl. ma guckn was mit hacks noch möglich ist... meine einzige frage waere^^

nerd: welche schutzhülle??? Wenn einer zeit hat ma bei mindfactory zu guckn waere das sehr net, wenn nicht auch ok^^


THX @ all