PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin verwirrt, jemand mit D2 Vodafone hier?


nemesiz
2007-12-18, 20:02:35
Und zwar... ich habe seit ca. 5 Monaten eine Vodafone CallYa Card (gewonnen) mit der Open End Option (kann man ja auswählen).

Diese betrieb ich nun die ganze Zeit in einem M7x von Siemens. Soweit nix ungewöhnliches, bis auf die tatsache..wer nutzt noch Siemens :rolleyes:.

Sodele, jetzt hab ich seit 2 Tagen ein Sony K508i und seit gestern wandert bei mir die Vorwahl meiner City durchs Display.

Kann mir jemand sagen was das darstellt?


OT: Gleich noch was. Das Handy geht gerne mal an (akku voll) , dann ruft jemand an und es geht aus, dann mach ichs an und steht da akku leer. Nun sagte mir so ein Onkel im Dönerladen mit Telefontheke dass der Akku im Eimer ist da dieser leicht gebeult ist.
Ist das so richtig? (Denn heute, nach ca 50x auspressen durch Player usw usw obwohl es immer nur ca 5min an blieb und dann ca 12h aufladen.. hat es immerhin nun 10h durchgehalten).

HolyMoses
2007-12-18, 20:06:37
das mit der vorwahl könnte event. so eine option sein. wenn du dich in diesem berreich aufhälltst, telefonierst du so billig wie mit deinem festnetztanschluss.
denk ich mal..

Ringwald
2007-12-18, 20:10:05
OT: Gleich noch was. Das Handy geht gerne mal an (akku voll) , dann ruft jemand an und es geht aus, dann mach ichs an und steht da akku leer. Nun sagte mir so ein Onkel im Dönerladen mit Telefontheke dass der Akku im Eimer ist da dieser leicht gebeult ist.
Ist das so richtig? (Denn heute, nach ca 50x auspressen durch Player usw usw obwohl es immer nur ca 5min an blieb und dann ca 12h aufladen.. hat es immerhin nun 10h durchgehalten).

Das hat ein Freund (gleiches Handy) von mir auch, muss umgetauscht werden.

Chtulla
2007-12-18, 20:19:30
also das was du beschreibst könnte cell broadcast sein , das wäre wichtig für einige alte d2 tarife mit bestcity option. den rest den du dort beschreibst hört sich nach defekter Handysoftware an....