PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M2A-VM Onboardgrafikkarte - Auflösung?


DerböseWolf
2007-12-18, 21:41:14
Hallo

Man fährt einen Vista-PC mit der 1920x1200 Auflösung. Gleichzeitig hat man einen virtuellen PC mit XP. Dort muss man ja wohl auch eine Auflösung einstellen.
Ist diese Auflösung jetzt limitiert? Ist die Grafikkarte irgendwann überfordert oder kann ich 2x 1920x1200 einstellen?


Hoffe jemand versteht meine Frage

Edit: Ich weiss nicht 100% ob das logisch ist was ich frage..... aber mein Vater, der neu einen 24" Zoll TFT hat erzählt mir, dass alles schwarz wird wenn er diese hohen Auflösungen einstellt ( Weiss nicht genau wie, bei einem virtuellen PC muss man sowieso glaub etwas mit der auflösung des Gastsystems noch beachten etc..)...was vorhin bei einem 21" nicht so war...

Werd's mir dann selber noch anschauen am WE , vielleicht kennt jemand aber das Problem