PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxwell ... got too much time


g0ne²
2007-12-19, 01:49:42
Solidworks model: 5 min
Maxwell render time: 1 hour
Any Comments ?
http://666kb.com/i/auhl1ni2uc46swb4u.jpg

Gast
2007-12-19, 02:17:53
Ja. Welche Hardware?

-GENO-
2007-12-19, 08:02:26
Das hättest du aber auch im Rendering Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155524&page=34) posten können. :rolleyes:

g0ne²
2007-12-19, 08:32:43
Oh verdammt... sowas gibt es hier? =/
Hardware isn coretooquad@3.2Ghz,2GigRam und ne FireGL V7600... kann das ein irgendein Mod bitte rüberschubsen?

D4ve
2007-12-23, 13:48:56
Maxwell ist ein heftiger Renderer, der zwar sehr gut Licht berechnet, aber ewig zum Rendern braucht. Ggf. mal mit einer anderen RenderEngine rumpeilen. FryRender von Feversoft soll wohl nicht übel sein, habs leider selbst noch nicht testen können.
Ansonsten halt mal in 3ds Max oder Maya reinladen und mit MentalRay testen oder ggf. VRay verwenden, was auch sehr fein ist.

-GENO-
2007-12-24, 01:14:23
Maxwell ist ein heftiger Renderer, der zwar sehr gut Licht berechnet, aber ewig zum Rendern braucht. Ggf. mal mit einer anderen RenderEngine rumpeilen. FryRender von Feversoft soll wohl nicht übel sein, habs leider selbst noch nicht testen können.
Ansonsten halt mal in 3ds Max oder Maya reinladen und mit MentalRay testen oder ggf. VRay verwenden, was auch sehr fein ist.


Reich müsste man sein... ;)