PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 1-3 Story per Video angucken...?


Dadi
2007-12-19, 06:58:55
Hallo,

habe gestern begonnen Metal Gear Solid 1 zu spielen und es wäre eine sehr langwierige zeitraubende Geschichte das ganze wieder durchzuzocken.
Ich kann mich an die guten Storyelemente aus Teil 1 und 2 (3 habe ich nicht gespielt, noch nicht) nicht mehr erinnern.
Gibt es ein Video (auch wenn es seeeehr lang ist) der mir alle Dialoge mit dem Codec (Select Taste^^) aus Teil 1 und zwei zeigt? Somit hätte ich was zum gucken, vielleicht so eine verdammt tolle Zusammenfassung und was FoxHound und alle anderen Begriffe sind. Foxhound weiß ich mittlerweile und wurde aufgefrischt als ich gestern Abend nach langer Zeit wieder MGS1 anzockte.

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Hydrogen_Snake
2007-12-19, 07:53:26
Jo gibt alle Cutscenes von Teil 1 bis Teil 3. Dauer insgesamt so an die 8-9 Std. Link ist mir aber abhanden gekommen, waren irgendwas über 3GB. Aber es gibt auf der Innofiziellen MGS Site eine auswahl an Cutscenes zum Download.

Dadi
2007-12-19, 08:14:09
Sind die deutsch?
Falls jemand den Link hat, bitte posten. :)

Hydrogen_Snake
2007-12-19, 08:37:42
Sind die deutsch?
Falls jemand den Link hat, bitte posten. :)

NEIN! Gottseidank Engl.

Dadi
2007-12-19, 19:24:00
Hmm, naja, Englisch kann ich nicht so ganz 1A und bei der Story wäre das etwas schwer aufzufrischen, aber Englisch würde auch reichen, weiß niemand was? :)

Dadi
2007-12-21, 18:52:02
Kann mir jemand sagen wie ich an Metal gear Solid 1 fürn PC ran komme? :D
Würde mich durch die Levels cheaten nur um die Story neu anzuhören... hab kein Bock jetzt da herumzuschleichen.

Chronicle
2007-12-21, 19:29:31
Per Video nicht, aber immerhin kannstes hier nachlesen -> klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear#Handlung)

Kira
2007-12-22, 00:37:24
fürn PC ist es sehr teuer. Ich habe es sogar noch daheim irgendwo rumliegen in der Packung + Hülle :)